Auf Kritik an seiner Person reagiert Hertha-Manager Dieter Hoeneß äußerst allergisch. Bielefelds Artur Wichniarek bekommt das gerade zu spüren. Für ein Interview, das der Stürmer SPORT BILD gab, droht ihm Hoeneß eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro an! Jetzt geht's wohl vor Gericht.
Dieter Hoeneß ist für mich als Manager eine der größten Nieten im Profifussball, was der Typ schon an Geld vernichtet hat, geht auf keine Kuhhaut Und wehe es traut sich mal einer die Wahrheit zu sagen
Auf Kritik an seiner Person reagiert Hertha-Manager Dieter Hoeneß äußerst allergisch. Bielefelds Artur Wichniarek bekommt das gerade zu spüren. Für ein Interview, das der Stürmer SPORT BILD gab, droht ihm Hoeneß eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro an! Jetzt geht's wohl vor Gericht.
http://www.sportbild.de/de/sportbild/generated/article/fussball/2008/02/13/8363300000.html
Dieter Hoeneß ist für mich als Manager eine der größten Nieten im Profifussball, was der Typ schon an Geld vernichtet hat, geht auf keine Kuhhaut
Und wehe es traut sich mal einer die Wahrheit zu sagen
der gute Arthur ist halt auch ein Hitzkopf und haut Sachen raus, die er später noch mal bereut (auch wenns vielleicht der Wahrheit entspricht ... )
hoeness passt schon ganz hervorragend zur hertha. ich hoffe der bleibt denen noch ganz, ganz lange erhalten.
prost,
peter