Die Tatsache, dass Rangnick ein Wunschkandidat war, zeigt uns doch, welchen Kreis von Kandidaten Herr Bruchhagen abcheckt:
Es muss ein Trainer sein, der bereits erfolgreich ein Team in die Bundesliga geführt hat, einige Jahre Erfahrungen in dieser gesammelt hat, der dabei zumindest zeitweise erfolgreich war, der möglichst eine reibungsfreie Zusammenarbeit zwischen Mannschaft, Trainer und Vorstand verspricht und dabei irgendwie bezahlbar bleibt.
Demnach bleiben nicht sehr viele Alternativen übrig, wenn man nicht gezwungen sein will, in einigen der genannten Punkte erhebliche Abstriche zu machen.
Einziger Kandidat, der diese Anforderungen erfüllen könnte ist Jürgen Röber. Doch wie will Herr Bruchhagen einem Jürgen Röber, der eigentlich ins internationale Geschäft will, die Frankfurter Sache schmackhaft machen, ohne Spieler und mit einem sehr beschränktem Budget? Er dürfte also kein realistischer Kandidat sein.
Eugen Hach erfüllt noch weniger die Rangnick-Kriterien. Dürfte für Bruchhagen kein wirklicher Wunschkandidat sein.
Pagelsdorf ist wohl zu sehr auf dem absteigenden Ast und Berger hat man schon zweimal gehabt. Eine Newcomer-Version mit z.B. Flick wäre wohl zu riskant.....und eine Frankfurter Lösung mit Kocian oder Charly Körbel dürfte auch nicht im Sinne von Bruchhagen sein.
Der Einzige, der noch annähernd die Rangnick-Kriterien erfüllt ist und bleibt Friedhelm Funkel. Und glaubt mir, das wäre in der jetzigen Situation das Beste was uns passieren kann. Ich appelliere auch gleich an alle Eintracht-Fans:
Falls Funkel geholt wird....steht wie ein Mann hinter ihm!!!!
Wir werden es alle zusammen diesem geldgeilen Feigling Rangnick beweisen, was alles in Frankfurt mit etwas Mut möglich ist!!!
Bin auch der Meinung es handelt dich nur noch um diese beiden Funkel und Röber. wobei ich eher an Funkel glaube und auch hoffe, weil Röber net hier her passt und Huub Stevens schon garnet
Aufstiegstraum schrieb: Die Tatsache, dass Rangnick ein Wunschkandidat war, zeigt uns doch, welchen Kreis von Kandidaten Herr Bruchhagen abcheckt:
Es muss ein Trainer sein, der bereits erfolgreich ein Team in die Bundesliga geführt hat, einige Jahre Erfahrungen in dieser gesammelt hat, der dabei zumindest zeitweise erfolgreich war, der möglichst eine reibungsfreie Zusammenarbeit zwischen Mannschaft, Trainer und Vorstand verspricht und dabei irgendwie bezahlbar bleibt.
Demnach bleiben nicht sehr viele Alternativen übrig, wenn man nicht gezwungen sein will, in einigen der genannten Punkte erhebliche Abstriche zu machen.
Einziger Kandidat, der diese Anforderungen erfüllen könnte ist Jürgen Röber. Doch wie will Herr Bruchhagen einem Jürgen Röber, der eigentlich ins internationale Geschäft will, die Frankfurter Sache schmackhaft machen, ohne Spieler und mit einem sehr beschränktem Budget? Er dürfte also kein realistischer Kandidat sein.
Eugen Hach erfüllt noch weniger die Rangnick-Kriterien. Dürfte für Bruchhagen kein wirklicher Wunschkandidat sein.
Pagelsdorf ist wohl zu sehr auf dem absteigenden Ast und Berger hat man schon zweimal gehabt. Eine Newcomer-Version mit z.B. Flick wäre wohl zu riskant.....und eine Frankfurter Lösung mit Kocian oder Charly Körbel dürfte auch nicht im Sinne von Bruchhagen sein.
Der Einzige, der noch annähernd die Rangnick-Kriterien erfüllt ist und bleibt Friedhelm Funkel. Und glaubt mir, das wäre in der jetzigen Situation das Beste was uns passieren kann. Ich appelliere auch gleich an alle Eintracht-Fans:
Wir werden es alle zusammen diesem geldgeilen Feigling Rangnick beweisen, was alles in Frankfurt mit etwas Mut möglich ist!!!
Ich fände Funkel aufgrund seiner erfolge in Liga 2 auch in ordnung und nicht so Riskant wie Z.B. Henke oder Flick. Die Art wie er Fußball spielen lässt finde ich eher destruktiv( und das hatten wir doch unter Willi erst!!) Aber wenn er kommen sollte wäre es auch o.K.
Wenn ich mal ganz ehrlich bin wäre mir der Henke am liebsten nach so vielen Gewonnen Meisterschaften / Championsl. usw... ds muss ja ein wennig vom grossen Meister Hitzfeld hängen geblieben sein oder ? Auf Bundesliga.de steht auch was von Benno Möhlmann !
Benno Möhlmann ist tatsächlich das neueste Gerücht....vielleicht weil man Weissenberger verpflichten konnte, der bereits unter Möhlmann in der Bundesliga gekickt hat.
Möhlmann wär auch nicht die schlechteste Lösung wie ich finde! Aber es ist noch ein Gerücht....
Nun erstmals von mir wieder ein Statement bezüglich Trainer.
Ich war ja auch dafür, daß RR Nachfolger von Willi wird.
Jetzt bin ich froh, daß Er´s net iss.
Diese Profilirungsgeile Typ soll hin wo de Peffer wächst.
Ich persönlich wäre nun für Hansi Flick.
Wir hatten hier in Fankfurt schon viele Trainer, die bis zu Ihrem Start bei der SGE ziemlich unbekannt waren.
Berger,Toppmöller,Steppi und Ermantraut sind die besten Beispiele
Der Flick hat mit Hoffenheim einen sehr guten und vor allem erfolgreichen Fussball gespielt. Viele junge Spieler und keine " ALTINTERNATIONALEN " wie die Kackers.
Man hat in den DFB Pokalspielen gesehen, daß Er eine Mannschaft Super einstellen kann.
Aufstiegstraum schrieb: Die Tatsache, dass Rangnick ein Wunschkandidat war, zeigt uns doch, welchen Kreis von Kandidaten Herr Bruchhagen abcheckt:
ok - falls funkel geholt wird, werde ich nicht "funkel raus" schreien. Aber was hat funkel, was reimann nicht hatte?
Glaube ich nicht. Ich finde Funkel bietet mir zu wenig perspektive. FF wäre genauso eine Notlösung wie WR. Schaut doch mal nach Köln, die haben ihm echt eine Topmannschaft für die erste Liga hingestellt und dann? Nix, gar nichts hat er bewegt. Funkel ist meiner Meinung nach ein Trainer für eine Saison (wiederhole mich da gerne). Sobald seine Mannschaft anfängt zu verlieren fängt er sie nicht mehr auf. D.h. die Verlieren ständig. Ich muss ehrlich sagen, mir ist alles momentan lieber, als Funkel, aber ich denke genau deshalb kommt er :,-(
Wetterauer schrieb: Bin auch der Meinung es handelt dich nur noch um diese beiden Funkel und Röber. wobei ich eher an Funkel glaube und auch hoffe, weil Röber net hier her passt und Huub Stevens schon garnet
wieso behaupten einige leute eigentlich immer, das röber nicht hier her passt? Wieso passte denn reimann, und wieso soll funkel passen? Ist röber im falschen dorf geboren? Oder passt sein haarschnitt nicht? Immerhin gehört er zu den renommiertesten ex-bundesligatrainern. Über funkel dagegen lachen die geissböcke noch heute.
Pfalzadler schrieb: Nun erstmals von mir wieder ein Statement bezüglich Trainer.
Wir hatten hier in Fankfurt schon viele Trainer, die bis zu Ihrem Start bei der SGE ziemlich unbekannt waren.
Der Flick hat mit Hoffenheim einen sehr guten und vor allem erfolgreichen Fussball gespielt. Viele junge Spieler und keine " ALTINTERNATIONALEN " wie die Kackers.
Man hat in den DFB Pokalspielen gesehen, daß Er eine Mannschaft Super einstellen kann.
Also ich bin für Flick
Gruss aus de Palz
Ich denke nicht das Berger noch mal kommen sollte. Ich vertrau mich mal unserem Pfalzadler an. ABER WEHE ES FUNZT NET!
Wetterauer schrieb: Bin auch der Meinung es handelt dich nur noch um diese beiden Funkel und Röber. wobei ich eher an Funkel glaube und auch hoffe, weil Röber net hier her passt und Huub Stevens schon garnet
Ich glaubte schon heute morgen gelesen zu haben das Röber nicht interessiert ist. War ich der einzige oder hab ischs nur geträumt?
Einziger Kandidat, der diese Anforderungen erfüllen könnte ist Jürgen Röber. Doch wie will Herr Bruchhagen einem Jürgen Röber, der eigentlich ins internationale Geschäft will, die Frankfurter Sache schmackhaft machen, ohne Spieler und mit einem sehr beschränktem Budget?
Er dürfte also kein realistischer Kandidat sein.
Pagelsdorf ist wohl zu sehr auf dem absteigenden Ast und Berger hat man schon zweimal gehabt.
Eine Newcomer-Version mit z.B. Flick wäre wohl zu riskant.....und eine Frankfurter Lösung mit Kocian oder Charly Körbel dürfte auch nicht im Sinne von Bruchhagen sein.
Der Einzige, der noch annähernd die Rangnick-Kriterien erfüllt ist und bleibt Friedhelm Funkel.
Und glaubt mir, das wäre in der jetzigen Situation das Beste was uns passieren kann. Ich appelliere auch gleich an alle Eintracht-Fans:
Pro Michael Henke!
DANKE!
Funkel passt doch gar nicht zur Eintracht und zum Umfeld noch weniger !
Hoffe, dass es Röber wird..
Auf Bundesliga.de steht auch was von Benno Möhlmann !
Warten wir es ab!
Möhlmann wär auch nicht die schlechteste Lösung wie ich finde! Aber es ist noch ein Gerücht....
Der Flick hat mit Hoffenheim einen sehr guten und vor allem erfolgreichen Fussball gespielt.
Viele junge Spieler und keine " ALTINTERNATIONALEN " wie die Kackers.
Also ich bin für Flick
Gruss aus de Palz
ok - falls funkel geholt wird, werde ich nicht "funkel raus" schreien. Aber was hat funkel, was reimann nicht hatte?
wieso behaupten einige leute eigentlich immer, das röber nicht hier her passt? Wieso passte denn reimann, und wieso soll funkel passen? Ist röber im falschen dorf geboren? Oder passt sein haarschnitt nicht? Immerhin gehört er zu den renommiertesten ex-bundesligatrainern. Über funkel dagegen lachen die geissböcke noch heute.
Der soll schön nach Hannover gehen, wenn Lienen dort nächste Saison in hohem Bogen rausfliegt. Aber bitte nicht zu uns.
Einen Bart!
Ich denke nicht das Berger noch mal kommen sollte.
Ich vertrau mich mal unserem Pfalzadler an.
ABER WEHE ES FUNZT NET!
Ich glaubte schon heute morgen gelesen zu haben das Röber nicht interessiert ist. War ich der einzige oder hab ischs nur geträumt?