>

Funkel ist jetzt die beste Lösung!

#
Scheinbar wird meine These bestätigt!

Funkel erfüllt nunmal die erforderlichen Kriterien!
Ob er beliebt oder unbeliebt ist, sollte jetzt keine Rolle spielen.

Ich drücke Funkel die Daumen und wünsche uns mit ihm eine erfolgreiche Zeit!!!

Auf geht's!!!
#
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch! Dafür werden mich hier zwar einige steinigen, aber ich halte Funkel als Trainer, für den direkten Wiederaufstieg, für die beste Lösung!
#
Vorweg: ich halte Friedhelm Funkel für den besten Trainer der vergangenen 20 Jahre...

Mal ganz ehrlich wir (Fans) haben ihn mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt. Er wird vermutlich mit Bochum aufsteigen (können). Warum sollte er nach Frankfurt kommen?

Und ich schliesse meine zweite Frage an: sind wir als Fans dann bei Wiedraufstieg bereit ihn zu halten, auch wenn es nicht nach Europa geht?
#
NoDoubts schrieb:
Vorweg: ich halte Friedhelm Funkel für den besten Trainer der vergangenen 20 Jahre...

Mal ganz ehrlich wir (Fans) haben ihn mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt. Er wird vermutlich mit Bochum aufsteigen (können). Warum sollte er nach Frankfurt kommen?

Und ich schliesse meine zweite Frage an: sind wir als Fans dann bei Wiedraufstieg bereit ihn zu halten, auch wenn es nicht nach Europa geht?


Sehe ich ähnlich. Dazu kommt noch, dass er ggf. bis 25.5. Relegation spielt. Die Planungen müssen aber jetzt schon beginnen.
Wir müssen direkt nach dem Dortmund-Spiel Sportdirektor und Trainer präsentieren. Am besten D.Hoeness/Littbarski.  ,-)
Hm, wie wärs mit Wollitz, allerdings hat der ja in Cottbus auch schon keine Lust mehr auf Problem-Fans, warum sollte er sich das hier antun...
#
Man muss Dir da recht geben, der Reimann und dann FF haben aus bescheidenen Mitteln noch das Beste gemacht.
Alles im Nachhinein betrachtet.
     


Aragorn schrieb:
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch! Dafür werden mich hier zwar einige steinigen, aber ich halte Funkel als Trainer, für den direkten Wiederaufstieg, für die beste Lösung!
#
NoDoubts schrieb:
Vorweg: ich halte Friedhelm Funkel für den besten Trainer der vergangenen 20 Jahre...

Mal ganz ehrlich wir (Fans) haben ihn mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt. Er wird vermutlich mit Bochum aufsteigen (können). Warum sollte er nach Frankfurt kommen?

Und ich schliesse meine zweite Frage an: sind wir als Fans dann bei Wiedraufstieg bereit ihn zu halten, auch wenn es nicht nach Europa geht?


Hmm...da hast Du (leider) recht! Einigen ging "der Weg nach Europa" ja nicht schnell genug!    Ich glaube FF war gestern im Stadion! Er hat ja in einem Interview erwähnt, daß er immer zur Eintracht hält, wenn sie nicht gerade gegen ein Team spielt, was er trainiert! Funkel wurde ja nur auf Druck der "Öffentlichkeit" bzw. der "ach so tollen Fans" geschasst...jetzt bekommen wir den Lohn dafür!  Denn meiner Meinung nach, hat er (fast) immer das Optimum aus dem Kader herausgeholt! Außerdem ist das mit dem unansehnlichen Fußball totaler Schwachsinn, es gab auch unter FF sehr ansehnliche Spiele!
#
Caramac schrieb:
NoDoubts schrieb:
Vorweg: ich halte Friedhelm Funkel für den besten Trainer der vergangenen 20 Jahre...

Mal ganz ehrlich wir (Fans) haben ihn mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt. Er wird vermutlich mit Bochum aufsteigen (können). Warum sollte er nach Frankfurt kommen?

Und ich schliesse meine zweite Frage an: sind wir als Fans dann bei Wiedraufstieg bereit ihn zu halten, auch wenn es nicht nach Europa geht?


Sehe ich ähnlich. Dazu kommt noch, dass er ggf. bis 25.5. Relegation spielt. Die Planungen müssen aber jetzt schon beginnen.
Wir müssen direkt nach dem Dortmund-Spiel Sportdirektor und Trainer präsentieren. Am besten D.Hoeness/Littbarski.  ,-)
Hm, wie wärs mit Wollitz, allerdings hat der ja in Cottbus auch schon keine Lust mehr auf Problem-Fans, warum sollte er sich das hier antun...



Sorry...aber ich halte Wollitz für einen absoluten Vollproll! Der soll mal schön wieder bei Osnabrück anheuern!
#
Die Frage hat ja vorher schon jemand gestellt! Warum sollte Funkel die Bochumer verlassen? Er hat immerhin noch die Chance aufzusteigen (Wenn auch nur in der Relegation)!
#
Aragorn schrieb:
Caramac schrieb:
NoDoubts schrieb:
Vorweg: ich halte Friedhelm Funkel für den besten Trainer der vergangenen 20 Jahre...

Mal ganz ehrlich wir (Fans) haben ihn mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt. Er wird vermutlich mit Bochum aufsteigen (können). Warum sollte er nach Frankfurt kommen?

Und ich schliesse meine zweite Frage an: sind wir als Fans dann bei Wiedraufstieg bereit ihn zu halten, auch wenn es nicht nach Europa geht?


Sehe ich ähnlich. Dazu kommt noch, dass er ggf. bis 25.5. Relegation spielt. Die Planungen müssen aber jetzt schon beginnen.
Wir müssen direkt nach dem Dortmund-Spiel Sportdirektor und Trainer präsentieren. Am besten D.Hoeness/Littbarski.  ,-)
Hm, wie wärs mit Wollitz, allerdings hat der ja in Cottbus auch schon keine Lust mehr auf Problem-Fans, warum sollte er sich das hier antun...



Sorry...aber ich halte Wollitz für einen absoluten Vollproll! Der soll mal schön wieder bei Osnabrück anheuern!


Interessanter wäre, ob er ein guter Trainer ist.
Mourinho ist in gewisser Hinsicht auch ein Proll.
#
Ich glaube Friedhelm Funkel hatte uns sehr schnell nach Europa geführt, dass haben nur viele Leute sehr schnell vergessen. Trotzdem sollte das Kapitel Funkel geschlossen bleiben. Ich habe bis zuletzt an den Klassenerhalt geglaubt, aber nun ist der Umbruch vorprogrammiert. Ich halte ja Thomas Doll nach wie vor für einen guten Trainer und grundsätzlich sollte man sich ab heute am Beispiel Hertha BSC Berlin orientieren.

Trainer und Spieler kommen und gehen, aber mein Verein bleibt bestehen.
#
Friedhelm hat doch vor kurzem erst in Bochum verlängert - Egal, ob sie aufsteigen oder nicht..
#
Sollten wir direkt absteigen und Bochum den Aufstieg schaffen,
werde ich in der ersten Liga auf jedenfall Bochum die Daumen drücken.
#
Bei all seinen Verdiensten, aber auf keinen Fall Funkel   .
Ich würde es mit einem jüngeren Trainer versuchen. Warum nicht Alex Schur?
Ich denke der direkte Wiederaufstieg wird wohl eh nicht klappen. Dann lieber solide von unten aufbauen und junge Spieler versuchen zu integrieren.
#
Ich bin für Van Gaal        

Nein, im Ernst: Was spricht gegen Funkel? Er hat uns doch schon einmal den Wiederaufstieg gebracht...
#
Aragorn schrieb:
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch! Dafür werden mich hier zwar einige steinigen, aber ich halte Funkel als Trainer, für den direkten Wiederaufstieg, für die beste Lösung!


Klar... erst aus der Stadt gejagt und jetzt wenn es einem dreckig geht zurück holen. Warum sollte FF sich das antun wenn er erst in Bochum verlängert hat, noch aufsteigen kann und er dort volle Rückendeckung hat?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch! Dafür werden mich hier zwar einige steinigen, aber ich halte Funkel als Trainer, für den direkten Wiederaufstieg, für die beste Lösung!


Klar... erst aus der Stadt gejagt und jetzt wenn es einem dreckig geht zurück holen. Warum sollte FF sich das antun wenn er erst in Bochum verlängert hat, noch aufsteigen kann und er dort volle Rückendeckung hat?


Eben!!! Meiner Meinung nach hätte man an Funkel festhalten müssen, ähnlich, wie Bremen es bei Schaaf getan hat! ...aber leider waren die Schreie der "Brüllaffen" hier zu laut!
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch! Dafür werden mich hier zwar einige steinigen, aber ich halte Funkel als Trainer, für den direkten Wiederaufstieg, für die beste Lösung!


Klar... erst aus der Stadt gejagt und jetzt wenn es einem dreckig geht zurück holen. Warum sollte FF sich das antun wenn er erst in Bochum verlängert hat, noch aufsteigen kann und er dort volle Rückendeckung hat?


Eben!!! Meiner Meinung nach hätte man an Funkel festhalten müssen, ähnlich, wie Bremen es bei Schaaf getan hat! ...aber leider waren die Schreie der "Brüllaffen" hier zu laut!


Leider hast du recht!!!
#
...und dann läßt er wieder nicht den Suuuuuuuuuper-Caio spielen und wird darauf erneut von diversen "Fans" aus dem Stadion geschrieen!
#
Funkel will ich hier auch nicht mehr sehen... Ein großer Teil unseres beschissenen Kaders stammt noch von ihm - sozusagen "Altmüll"          
#
Cheneration schrieb:
Funkel will ich hier auch nicht mehr sehen... Ein großer Teil unseres beschissenen Kaders stammt noch von ihm - sozusagen "Altmüll"            


Ach ja...Funkel war ja sooo schlecht und hat Scheißfußball spielen lassen! Nur komisch, daß dieser schlechte Trainer Bochum evtl. zum Aufstieg führt! Unter Funkel hatten wir wenigstens eine intakte Mannschaft!


Teilen