>

Funkel ist jetzt die beste Lösung!

#
... lieber soll die eintracht ne saison länger oder zwei in der 2. liga rumgurken und dort dann wenigstens ordentlich kicken als das dieser betonmischer funkel mit seinem anti-fussball zurückkommt.  
#
Lattenknaller__ schrieb:
... lieber soll die eintracht ne saison länger oder zwei in der 2. liga rumgurken und dort dann wenigstens ordentlich kicken als das dieser betonmischer funkel mit seinem anti-fussball zurückkommt.  


Mit dem "Anti-Fussball" konnten wir zumindest die Klasse halten

Und unter Skibbe und Daum ist die Abwehr ein Graus
#
Ja, die Abwehr funktioniert auch nicht, da wir die gesamte Rückrunde keine Abwehrspieler mehr zur Verfügung hatten (wegen Verletzungen)    Diesen Funkel-Rumpelfußball möchte ich hier auch nicht mehr sehen.
#
bei ff gabs mal 33 punkte. es geht also punktemässig noch schlechter auch wenn ich mir das nach dieser rückrunde kaum vorstellen kann.
#
sternschuppen schrieb:
bei ff gabs mal 33 punkte. es geht also punktemässig noch schlechter auch wenn ich mir das nach dieser rückrunde kaum vorstellen kann.  


...aber das hat wenigstens gereicht!
#
Aragorn schrieb:
sternschuppen schrieb:
bei ff gabs mal 33 punkte. es geht also punktemässig noch schlechter auch wenn ich mir das nach dieser rückrunde kaum vorstellen kann.  


...aber das hat wenigstens gereicht!  

was nicht ff's verdienst war - wir hatten damals lediglich das glück, dass die anderen noch schlechter waren als wir. mit 33 punkten steigt man normalerweise knallhart ab - und das mit recht.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Aragorn schrieb:
sternschuppen schrieb:
bei ff gabs mal 33 punkte. es geht also punktemässig noch schlechter auch wenn ich mir das nach dieser rückrunde kaum vorstellen kann.  


...aber das hat wenigstens gereicht!  

was nicht ff's verdienst war - wir hatten damals lediglich das glück, dass die anderen noch schlechter waren als wir. mit 33 punkten steigt man normalerweise knallhart ab - und das mit recht.



Glück gehört immer dazu!!!...selbst das geht uns momentan voll ab! In dieser Saison kommt die ganze geballte Schei... zusammen!
#
Was richtig ist. Die Ergebnise waren ok, allerdings gabs zum Teil grottenschlechten Kick.

Zu dem Kader muss man sagen, daß ich da keine WUNSCHspieler sehe, die Funkel je bekam oder fällt auf die Schnelle einer ein ?

Mir fällt aber Skibbe ein mit Altintop, den ich - neben Caio - für den allergrößten Fehleinkauf seit Bachiru Salou halte. Allderdings hat der Gekas in der Hinrunde schön getroffen und Schwegler ist eigentlich auch n guter Griff gewesen, aber die waren net so ganz billig, vor Allem beim Gehalt....

Geiz ist Geil, bei HB galt biligste Spieler und davon jede Menge und geringe Einkommen, wer soll denn da kommen, was hat man denn als Verein zu bieten ??
Der Kader - aufgebläht und eigentlich auch teuer - wird getragen im Einkommen durch Ama ( raus, nix mehr gebracht die letzten Jahre ), Altintop ( Verschenken, hoffentlich nimmt den üebrhaupt einer ) und so Leuten wie Meyer ( Gott bewahre uns vor einer weiteren Saison mit ihm ).

Wenn die mal weg wären, wäre auch finanzieller Spielraum da, andere Spielder zu holen.

Dejagah zum Beispiel aus Wolfsburg
#
Was für einen Schwachsinn Du da schreibst    
Von wegen, dass FF nicht seine Wunschspieler bekam, dass ich nicht lache        Unter FF Regie wurde DAS MEISTE GELD ÜBERHAUPT ausgegeben Du Nasenbär    
#
Was macht eigentlich WIlli Reimann?
#
Cheneration schrieb:
Ja, die Abwehr funktioniert auch nicht, da wir die gesamte Rückrunde keine Abwehrspieler mehr zur Verfügung hatten (wegen Verletzungen)    


Wie gut das wir unter FF nie Verletzungspech hatten. War aber auch ein scheiß Trainer.. der Fridolin... hat auch nie den tollen Caio aufgestellt.  
#
Cheneration schrieb:
Was für einen Schwachsinn Du da schreibst    
Von wegen, dass FF nicht seine Wunschspieler bekam, dass ich nicht lache        Unter FF Regie wurde DAS MEISTE GELD ÜBERHAUPT ausgegeben Du Nasenbär    

ich wollt's grad sagen - da wurden doch die ganzen potenziellen superstars und megatalente mit der uefa-cup-kohle geholt... um die uns die ganze liga beneidet (hat).
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
... lieber soll die eintracht ne saison länger oder zwei in der 2. liga rumgurken und dort dann wenigstens ordentlich kicken als das dieser betonmischer funkel mit seinem anti-fussball zurückkommt.  


Mit dem "Anti-Fussball" konnten wir zumindest die Klasse halten

Und unter Skibbe und Daum ist die Abwehr ein Graus  


Und die Offensive glänzt, oder was? 6 Tore in der kompletten Rückrunde, DAS ist ein Graus.
Warum wird eigentlich dauernd auf die Abwehr eingedroschen? Nur 7 Mannschaften haben weniger Gegentore als wir.


Teilen