>

Dortmund- Schalke schwere Schlägrei!!!

#
Ein Freund von mir war So. beim Spiel Dortmund - Schalke!

Beim ein checken ins Station stürmten mehre Schalker Fans den bvb Block!
Durch Einsatz der Polizei mit Schlagstöcken und Schutzschild konnten sie die Schläger außer Gefecht setzen!
Zähne und andere Körperteile mussten natürlich auch daran glauben!

Mein Freund und mehrere kamen mit einen Schrecken da von!
Haben richtig Glück gehabt!


Mir ist Gott sein Dank noch nicht so was passiert!

Also ich finde so was total bescheuert! Klar werden Gesänge gegen die Gegner gemacht was ist schon da bei!
Aber sich die Zähne raus schlagen zu lassen!

Sicher gibt es mehrere Schlägerrein von dehne man nichts mit bekommt weil es verschwiegen wird!


Wie denkt ihr da rüber?

Was habt ihr schon durch machen müssen?


Sicherlich kann es den ein oder anderen da mit geholfen werden!
Die Situation eher ein zu sehen!
#
Welche anderen Körperteile wurden denn so verloren?

Paar kleine Raufereien gibt's bei einem Derby halt.

Bisschen interessanter:
UGE hat einige DES-DH präsentiert, woraufhin sich DES gen Gästeblock aufgemacht hat und so ca. den halben Weg hin geschafft hat. Intention ist ja nobel, aber sowas im Stadion durchziehen zu wollen schon reichlich dämlich.
#
Franky84 schrieb:

Beim ein checken ins Station stürmten mehre Schalker Fans den bvb Block!




Wenn ich in ein Hornissennest reinrenne, dann muss ich damit rechnen gestochen zu werden! Aber an Hirnresistenten wird es wohl nie mangeln!!!
#
Armer Gregor
#
Franky84 schrieb:

Beim ein checken ins Station stürmten mehre Schalker Fans den bvb Block!


Selten dämlich und damit selbst schuld, die Jungs...
#
der name schalke sagt doch alles
#
HeinzGründel schrieb:
Armer Gregor  


Ich hab es überlebt. ,-)

Zur der Aktion: Einfach nur dämlich!!!
#
Danke Heinz, du hast es wieder angelockt...
#
°o° schrieb:
Franky84 schrieb:

Beim ein checken ins Station stürmten mehre Schalker Fans den bvb Block!




Wenn ich in ein Hornissennest reinrenne, dann muss ich damit rechnen gestochen zu werden! Aber an Hirnresistenten wird es wohl nie mangeln!!!



Genau. Vor allem nicht in dieser Gegend. Und weil uns das sehr egal sein kann, würde ich mich freuen, wenn vor diesem bescheuerten Fred bald ein kleines Vorhängeschloß zu finden wäre.
#
miep0202 schrieb:
°o° schrieb:
Franky84 schrieb:

Beim ein checken ins Station stürmten mehre Schalker Fans den bvb Block!




Wenn ich in ein Hornissennest reinrenne, dann muss ich damit rechnen gestochen zu werden! Aber an Hirnresistenten wird es wohl nie mangeln!!!



Genau. Vor allem nicht in dieser Gegend. Und weil uns das sehr egal sein kann, würde ich mich freuen, wenn vor diesem bescheuerten Fred bald ein kleines Vorhängeschloß zu finden wäre.



Da gibt es aber weitaus sinnfreiere Threads, die das Vorhängeschloß verdient hätten. Klar kann uns das egal sein, aber darum heißt das Forum ja auch "andere Vereine".
#
el_capitano schrieb:
miep0202 schrieb:
°o° schrieb:
Franky84 schrieb:

Beim ein checken ins Station stürmten mehre Schalker Fans den bvb Block!




Wenn ich in ein Hornissennest reinrenne, dann muss ich damit rechnen gestochen zu werden! Aber an Hirnresistenten wird es wohl nie mangeln!!!



Genau. Vor allem nicht in dieser Gegend. Und weil uns das sehr egal sein kann, würde ich mich freuen, wenn vor diesem bescheuerten Fred bald ein kleines Vorhängeschloß zu finden wäre.



Da gibt es aber weitaus sinnfreiere Threads, die das Vorhängeschloß verdient hätten. Klar kann uns das egal sein, aber darum heißt das Forum ja auch "andere Vereine".


Genauer gesagt müßte es ja " andere Zähne " heißen
#


Hier deutlich zu sehen wie Tinga Neuer als "weißes Schwein" beschimpft.  
#
Naja ich hab sowas auch schon mal am eigenen Leibe miterlebt.

Ich wohne in Darmstadt und war wie jedes mal auf einem unserer Heimspiele, dieses war gegen Hannover.

Jo ich fahr zurück nachhause und bin am Darmstädter Hauptbahnhof ausgestiegen, dachte ach ich bekomm den Bus noch und Zack so schnell hat ich nicht geguckt hat ich eine abbekommen. Das war allerdings von den Lilien^^ hatte dummerweise meinen Schal noch an und war allein (die zu 15). Naja normal kann ich mich hier in Darmstadt als Eintrachtfan outen, nur an diesem abend nicht.

najo das war so mein erlebnis mit ner platzwunde
#
so wirklich "schwere Schlägerei!!!" kann es nicht gewesen sein. Im Polizeibericht wird nichts dergleichen erwähnt.
klick

zu den Darmstädtern: Das sind dämliche Kinder, die sich oft wehrlose Opfer oder zahlenmäßig unterlegen Gruppen suchen. Beim letzten Spiel der U23 in Darmstadt ist so eine Bande mal auf ein paar standhaftere Frankfurter getroffen. Und wieder mal hat gesehen, warum die Lilien Turnschuhe tragen.
Peinlich, peinlich. Hab da ja lange genug studiert und mir die Kinder angeschaut.
Hat meine Sympatien für den Verein gekostet.
#
"Dortmund- Schalke schwere Schläg(e)rei!!!"

Na, dann triffts wenigstens nicht die Falschen  
#
Dotmund freut sich bestimmt, können Sie doch noch ein paar mehr SV´s unter den Leuten verteilen, getreu dem BVB-Motto:

Egal ob du´s warst oder nicht,
bei Fußballspielen übst´ du jetzt Verzicht.
#
Die einzige Aufregung war doch, als die Schalker nach einer Viertelstunde einen gezogenen BVB-Banner hoch gehalten haben und darauf hin zwei Hände voll Dortmunder zu den Schalkern rüber wollten, was die Polizei jedoch unterbunden hat.

Wieso werden ständig Bagatellen dramatisiert?
Das hilft der Fußballszene kein Stück weiter!
#
Wieder mal der übliche nicht besonders gescheite Ich-weiss-was-Thread, ich bin mal gespannt wann die Angaben mal stimmen wenn so ein Ding aufgemacht wird, meistens wird total übertrieben und aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ob dem Threaderöffner "Stille Post" was sagt.
#
mir ist gestern en waschlappe vom hake gefalle....

soeindingsoeindingsoeindingelinglingling...
#
Mir ist beim Bierkaufen in Rostock 1992 vollgendes passiert. An einem Kiosk ist direkt über mir eine Leuchtkugel, von Rostockern abgefeuert, in die Hausmauer eingeschlagen. Passiert ist uns damals nichts, ausser einem kleinen Schreck.

Achtet also auf Kioske in und um Rostock.


Teilen