untouchable schrieb: Welche anderen Körperteile wurden denn so verloren?
Paar kleine Raufereien gibt's bei einem Derby halt.
Bisschen interessanter: UGE hat einige DES-DH präsentiert, woraufhin sich DES gen Gästeblock aufgemacht hat und so ca. den halben Weg hin geschafft hat. Intention ist ja nobel, aber sowas im Stadion durchziehen zu wollen schon reichlich dämlich.
felice schrieb: Naja ich hab sowas auch schon mal am eigenen Leibe miterlebt.
Ich wohne in Darmstadt und war wie jedes mal auf einem unserer Heimspiele, dieses war gegen Hannover.
Jo ich fahr zurück nachhause und bin am Darmstädter Hauptbahnhof ausgestiegen, dachte ach ich bekomm den Bus noch und Zack so schnell hat ich nicht geguckt hat ich eine abbekommen. Das war allerdings von den Lilien^^ hatte dummerweise meinen Schal noch an und war allein (die zu 15). Naja normal kann ich mich hier in Darmstadt als Eintrachtfan outen, nur an diesem abend nicht.
najo das war so mein erlebnis mit ner platzwunde
Dummerweise den Schal noch an ?? Ich habe ihn aus Überzeugung noch an.....!!!! Wer ist eigentlich Darmstadt 98 ?? Ein spassiges Erlebniss hatte ich mal auf dem Heinerfest 2004 als ich noch in der Heimat gewohnt habe. Ich war wie immer äusserlich als SGE´ler mit meiner Kappe erkennbar, mein Kumpel eher nicht. Die "hartgesottenen "Lilien" waren sich sicher nicht bewußt daß man auch als "Mittdreißiger-Familienpapa" mit 1,93 und 100 Kilo Spaß mitmacht wenn die Familie nicht zuschaut. Seltsamerweise ist es immer die, doch recht forsche Jugend, die sich immer wieder wundert, wenn der Ohrfeigenbaum, an dem man geschüttelt hat, plötzlich zurückschlägt !So passiert zum Heinerfest 2004 in DA..... Lasst Euch den Spass nicht nehmen.... spassbolzer..... ,-)
Noch nicht, aber die DFL plant zusammen mit dem FCB die SVs generell auf Leute mit einen Tickt für unter EUR 50,- zu erweitern! :neutral-face
was ist denn DES?
Also ich sage es mal so...die Zahnärtzte haben die nächste Zeit viel zu tuen....!
Also wie er mir gesagt hat 250 - 300 Mann!Da können sie die Mischmaschniene anschmeißen (um die dritten zu Produzieren)!
SELBST SCHULD!!!
Versteh aber selber nicht warum da nichts im Internet steht über den Zwischenfall...
wie der "Herr", so sein "Gescherr"
Dummerweise den Schal noch an ?? Ich habe ihn aus Überzeugung noch an.....!!!! Wer ist eigentlich Darmstadt 98 ?? Ein spassiges Erlebniss hatte ich mal auf dem Heinerfest 2004 als ich noch in der Heimat gewohnt habe. Ich war wie immer äusserlich als SGE´ler mit meiner Kappe erkennbar, mein Kumpel eher nicht. Die "hartgesottenen "Lilien" waren sich sicher nicht bewußt daß man auch als "Mittdreißiger-Familienpapa" mit 1,93 und 100 Kilo Spaß mitmacht wenn die Familie nicht zuschaut. Seltsamerweise ist es immer die, doch recht forsche Jugend, die sich immer wieder wundert, wenn der Ohrfeigenbaum, an dem man geschüttelt hat, plötzlich zurückschlägt !So passiert zum Heinerfest 2004 in DA.....
Lasst Euch den Spass nicht nehmen....
spassbolzer..... ,-)