Oh Mann! was eine Sch......Selbst ihm wünsche ich das nicht
Auszug aus Berliner MP von heute: Nur 150 Sekunden nach seiner Einwechslung war der Brasilianer zum Kopfball hochgestoegen (hinter ihm touchierte ein Livorno-Verteidiger) den Ball mit der Hand), verdrehte sich aber bei der landung das Knie. Ein Knacken, ein Schrei und das Aus. Riss der Patellasehne im linken Knie lautetete die Diagnose. Eine Verletzung also, die Ronaldo bereits zweimal und für insgesamt fast zwei Jahre außer gefecht gesetzt hatte - damals am rechten Knie.
Karrieerende möglich. Pause zwischen 9 und 12 Monaten
BerlinerAdler2 schrieb: Oh Mann! was eine Sch......Selbst ihm wünsche ich das nicht
Auszug aus Berliner MP von heute: Nur 150 Sekunden nach seiner Einwechslung war der Brasilianer zum Kopfball hochgestoegen (hinter ihm touchierte ein Livorno-Verteidiger) den Ball mit der Hand), verdrehte sich aber bei der landung das Knie. Ein Knacken, ein Schrei und das Aus. Riss der Patellasehne im linken Knie lautetete die Diagnose. Eine Verletzung also, die Ronaldo bereits zweimal und für insgesamt fast zwei Jahre außer gefecht gesetzt hatte - damals am rechten Knie.
Auszug aus Berliner MP von heute:
Nur 150 Sekunden nach seiner Einwechslung war der Brasilianer zum Kopfball hochgestoegen (hinter ihm touchierte ein Livorno-Verteidiger) den Ball mit der Hand), verdrehte sich aber bei der landung das Knie. Ein Knacken, ein Schrei und das Aus. Riss der Patellasehne im linken Knie lautetete die Diagnose. Eine Verletzung also, die Ronaldo bereits zweimal und für insgesamt fast zwei Jahre außer gefecht gesetzt hatte - damals am rechten Knie.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11138194/
14 Diskussionen oder auch 3,4 Mal am Scrollrädchen drehen. Das müsste doch wohl hinzukriegen sein.
So was ist ein überflüssiger Fred...