Jena muss bei 7 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer punkten, Köln für den Anschluss an die Top3 auch.
Bei einem Sieg der Wehener wären es 10 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen, Aue könnte bei einem Erfolg zu den Nichtabstiegsplätzen aufschließen oder sogar an Oxxenbach/Osnabrück vorbeiziehen.
Bei Koblenz-Pauli ist klar, dass die Mannschaft, die verliert in den Abstiegsstrudel reingerät, die die gewinnt, etwas Luft nach unten bekommt.
sportal schrieb: Während Schiri Walz noch etwas an der Ausleuchtung der Ecken zu bemängeln hat, vermisst man beim SV Wehen die Pyromanen in der Fankurve. Mit ein wenig bengalischem Feuer wären auch die Ecken erleuchtet.
Und es ist m.E. immernoch zu dunkel! Ich glaub es funktioniert nur das halbe Flutlicht. Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, wenn man bis spät abends im Park bolzen war.
CZ Jena - 1. FC Köln
SV Wehen - Aue
TuS Koblenz - St. Pauli
Jena muss bei 7 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer punkten, Köln für den Anschluss an die Top3 auch.
Bei einem Sieg der Wehener wären es 10 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen, Aue könnte bei einem Erfolg zu den Nichtabstiegsplätzen aufschließen oder sogar an Oxxenbach/Osnabrück vorbeiziehen.
Bei Koblenz-Pauli ist klar, dass die Mannschaft, die verliert in den Abstiegsstrudel reingerät, die die gewinnt, etwas Luft nach unten bekommt.
Tipp:
Jena-Köln 3:2 (inkl. anschließender Hexenverbrennung im FC-Brett)
Wehen-Aue 1:1
Koblenz-Pauli 1:1
Jena-Köln 3:2 (inkl. anschließender Hexenverbrennung im FC-Brett)
Koblenz-Pauli 2:0
Jena-Köln 1-0
Wehen-Aue 0-3
Koblenz-Pauli 1-2
Wehen-Aue 0:3
Koblenz-Pauli 2:0
CZ Jena - 1. FC Köln 2:0
SV Wehen - Aue 2:2
TuS Koblenz - St. Pauli 1:1
Koblenz-Pauli 2:1
Was ist los? Flutlicht geht nicht oder was? Dilletanten!
richtig, die sitzen im dunkeln. wenn dies nich bals auf die reihe kriegen muss das spiel abgebrochen und/oder wiederholt werden...
28.Min.0:1 Helmes
Spiel in WI hat 30 Min. später angefangen
11.Min. Siegert
39.Min. 2:0 Schwarz(FE)
Jena-Köln
47.Min. Rot für A.Maul (Jena)
Koblenz-St.Pauli
53.Min. 0:1 Trojan
Es kann los gehen. Jena gleicht in Unterzahl aus...
61.Min. 1:1 Müller