>

Nürnberg feuert Meyer

#
eigentlich schade, denn sonst hätte nürnberg unter meyer weiterhin so schlecht gespielt und sie wären in die 2.liga abgestiegen, aber ich geb die hoffnung nicht auf...
#
Wuschelblubb schrieb:

Gott was da für Spieler auf den Transfermarkt kommen würden...  ,-)  

mir sticht da nur misimovic ins auge, alle anderen kannste vergessen, helfen uns nicht weiter.......wer will schon absteiger  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Rigobert_G schrieb:
2. Liga.

exakt

Nur noch 90 Tage
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375052/

Ganz abschreiben würd ich die aber noch nicht. Da muss man erst mal die kommenden Spiele abwarten.
#
Ist Lothar Matthäus nicht Franke?
#
sgefan@hamid schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

mir sticht da nur misimovic ins auge, alle anderen kannste vergessen, helfen uns nicht weiter.......wer will schon absteiger  ,-)  

Ich hoffe das war jetzt ein Scherz. Gerade wenn ich lese, dass Spycher wohl tatsächlich gehen könnte, wäre Pinola ein Quantensprung für uns auf der linken Seite (allerdings halte ich ihn für unrealistisch, da ein einem argentinischen Nationalspieler wohl andere Clubs dran sind).
Eine Misimovic oder einen Vittek würde ich auch mit Kusshand nehmen. Wolf und Kluge halte ich auch nicht gerade für schlecht, dass selbe gilt für Saenko... wäre eigentlich schon extrem, wenn die Nürnberger es schaffen würde mit diesem Kader abzusteigen.
#
Wuschelblubb schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe das war jetzt ein Scherz. Gerade wenn ich lese, dass Spycher wohl tatsächlich gehen könnte, wäre Pinola ein Quantensprung für uns auf der linken Seite (allerdings halte ich ihn für unrealistisch, da ein einem argentinischen Nationalspieler wohl andere Clubs dran sind).
Eine Misimovic oder einen Vittek würde ich auch mit Kusshand nehmen. Wolf und Kluge halte ich auch nicht gerade für schlecht, dass selbe gilt für Saenko... wäre eigentlich schon extrem, wenn die Nürnberger es schaffen würde mit diesem Kader abzusteigen.

pinola besser als spycher? find ich nicht.......ist wohl ansichstssache  :neutral-face

zu den anderen:

wolf ist ein überschätzter IV, den die nürnberger gerne beim dfb sehen würden, merken aber nicht dass er dafür zu schwach ist, kluge ist ein durchnittlicher bl-spieler, mehr aber auch nicht, vittek hat mal in der rückrunde 05/06 stark gespielt, seitdem sieht man nix mehr von ihm und saenko? wäre ein kandidat für die erstazbank....
#
Wuschelblubb schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Teile Deine Einschätzung, was die Qualität der von Dir genannten Spieler anbelangt; halte aber jede Wette, dass Nürnberg nicht absteigt, obwohl ich eine gewisse Schadenfreude als Adler in Franken nicht verbergen könnte. Diesen abartigen Hype, den die hier nach der letzten Saison entwickelt haben - nicht wenige sprachen von der CL - ging mir schon gewaltig auf die Socken
schwarz-rote Grüsse aus Franken
#
untouchable schrieb:
Ist Lothar Matthäus nicht Franke?  

Das ist jetzt aber gemein!  
#
fukel raus  
#
untouchable schrieb:
Laut DSF hat Hans Meyer gerade von ihnen erfahren, dass er entlassen wird. Sehr guter Stil des Teppichverkäufers mal wieder.

Was hat der Kleine im letzten Jahr den Meyer gefeiert und hochgelobt. Jetzt sägt er ihn so niveaulos ab.

Angeblich soll Meyer EIN jAHRESGEHALT VON 1,8 mill. Euro haben.ich meine was von einer Vertragsdauer bis 2009 gelesen zu haben. Gibt ne tolle Abfindung.

Seit Jahren frag ich mich, wie sich ein Trainer für eine Anstellung unter M.A. Roth hergeben kann??
#
sgefan@hamid schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

pinola besser als spycher? find ich nicht.......ist wohl ansichstssache  :neutral-face

zu den anderen:

wolf ist ein überschätzter IV, den die nürnberger gerne beim dfb sehen würden, merken aber nicht dass er dafür zu schwach ist, kluge ist ein durchnittlicher bl-spieler, mehr aber auch nicht, vittek hat mal in der rückrunde 05/06 stark gespielt, seitdem sieht man nix mehr von ihm und saenko? wäre ein kandidat für die erstazbank....

Also bei Vittek hast du in dieser Saison wohl deshalb nicht so viel gesehen, weil er dauerverletzt ist.  
Ansonsten reicht seine Statistik:
In 58 Bundesligaspielen (davon 41 über 90 Minuten) hat er 20 Tore und 12 Vorlagen gemacht (zum Vergleich: Im gleichen Zeitraum hat Amanatidis in 76 Spielen 5 Scorerpunkte mehr erzielt).

Bei den anderen Spielern kann man ganz sicher geteilter Meinung sein, das sehe ich ja ein, nur eines ist für mich objektiv gesehen nichtmal im Ansatz nachvollziehbar:

Spycher besser als Pinola? Ja klar und Furtok war auch besser als Yeboah.  ,-)

Pinola war letzte Saison DER überragende Außenverteidiger der Bundesliga! In seiner Form der letzten Saison ist er für mich stärker als ein Lahm oder ein Jansen.
#
Dirty-Harry schrieb:
EIN jAHRESGEHALT VON 1,8 mill. Euro

Dirty-Harry schrieb:

Seit Jahren frag ich mich, wie sich ein Trainer für eine Anstellung unter M.A. Roth hergeben kann??

Ich würd morgen anfangen.
#
Der Teppichverkäufer ist eben nichts anderes als ein Teppichverkäufer. Schade für Meyer, Schade für Nürnberg. Die Geschichte wiederholt sich, der weitere Weg ist vorgezeichnet.
#
Vor allem ist es für mich nach wie vor unbegreiflich, wie man einen Trainer 1 oder 2 Spieltage nach Beginn der Rückrunde feuern kann. Wie dies jetzt in Nürnberg geschieht. Wie dies jetzt in Lautern und Paderborn schon passiert ist. Wie dies '01 bei uns mit Magath passiert ist.

Ganz unabhängig von der Situation in den jeweiligen Vereinen. Sowas ist einfach nur planlos und zeugt von fehlendem Fußball-Sachverstand.  

Von Herrn ARO kennt man solche Ahnungslosigkeit ja schon. Aber zumindest von Bader hätte ich da mehr erwartet.

Gruß
Aabeemick
#
Vielleicht kann sich Neururer ja jetzt doch anfreunden, die zu trainieren. Falko Götz würde ich denen jetzt auch gönnen. TvH ist mir für den Club nach der Aktion eigentlich schon zu sympathisch. Ich glaube, dass die so oder so nicht abgestiegen wären und es jetzt auch nicht werden. Der Kader hat zu viel Qualität um Vergleich zu Duisburg, Cottbus, Rostock, Bochum und Bielefeld.

MfG Djabatta
#
Kein Loddar
#
Offiziell:

FCN.de schrieb:
Nürnberg- Der 1. FC Nürnberg hat am Montagabend (11.02.08) seinen Trainer Hans Meyer und seinen Co-Trainer Jürgen Raab aufgrund der sportlichen Situation mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Gespräche mit Thomas von Heesen über eine mögliche Nachfolge laufen; weitere Erklärungen wird der 1. FC Nürnberg am Dienstag in einer Pressekonferenz erläutern.
#
eagleoli schrieb:
untouchable schrieb:
Laut DSF hat Hans Meyer gerade von ihnen erfahren, dass er entlassen wird. Sehr guter Stil des Teppichverkäufers mal wieder.

Das wäre ja mal wieder richtig hart.
Nürnberg mit A.Roth ist für mich so ein Fall wie Berlin (D.Hoeneß).
In beiden Fällen würde es den Vereinen unglaublich gut tun, wenn die mal weg sind.

Der Teppichhändler hat den Club drei mal vor der Pleite mit eigenem Geld gerettet + meint jetzt halt, dass der Verein ihm selbst gehört und er wie ein Patriarch schalten und walten kann. Der Teppichhändler wäre besser beraten, erst seinen Aufsichtsrat zu fragen und DANN dem Trainer die Entscheidung mitzuteilen. So kriegt die Sache einen faden Beigeschmack.

Teilen