Nachträglich relativiert sich unsere herbe Testspielniederlage gegen den rumänischen Vizemeister FC Timisoara offenbar etwas.
Die Brüder haben doch tatsächlich in der 3. Quali-Runde der CL den ukrainischen Vizemeister und UEFA-Cup-Sieger Shakhtar Donetsk rausgekegelt. Hinspiel 2:2, Rückspiel 0:0. Die können auswärts Tore schießen und zuhause die Null stehen lassen. Nicht schlecht, Herr Specht.
ist mir auch aufgefallen. die zeiten in denen es gegen solche gegner "easy going" war sind vorbei.
Nachträglich relativiert sich unsere herbe Testspielniederlage gegen den rumänischen Vizemeister FC Timisoara offenbar etwas.
Die Brüder haben doch tatsächlich in der 3. Quali-Runde der CL den ukrainischen Vizemeister und UEFA-Cup-Sieger Shakhtar Donetsk rausgekegelt. Hinspiel 2:2, Rückspiel 0:0. Die können auswärts Tore schießen und zuhause die Null stehen lassen. Nicht schlecht, Herr Specht.
ist mir auch aufgefallen. die zeiten in denen es gegen solche gegner "easy going" war sind vorbei.
stuttgart spielt in der nächsten runde gegen die.
Ach, schau an, vielleicht relativiert sich da nochmal was....
Danke! Stand gestern in einem Artikel, wieder bewiesen trau ungeprüft keinem Journalisten! Da waren wir auf drei weiß net mehr wer die 2. war.
Aber selbst mit 59,00 ist Freiburg glaube ich immer noch das billigste, unseres 59.95 EUR für Erwachsene zumindest. Das Werder Nike kostet 69,00. HSV 69,95. Teuro
Du stehst zu viel am Trainingsplatz mein Lieber. ,-) Hatten wir gestern schon im SAW Gebabbel abgearbeitet.
".....SV Werder Bremen bangt vor dem Saisonstart gegen Eintracht Frankfurt am Samstag um den Einsatz der Verteidiger Naldo und Sebastian Boenisch. Der brasilianische Innenverteidiger zog sich im Training eine Sehnenzerrung im linken Oberschenkel zu. U-21-Europameister Boenisch kann wegen Rückenbeschwerden derzeit nicht am Mannschaftstraining teilnehmen....."
OT: Ich möchte den kleinen tapferen Jungen im Rollstuhl grüßen, der heute durch die Frankfurter Innenstadt gefahren ist. Seine Radverkleidung war das Eintrachtwappen!
Spycher ist wohl nicht nominiert für die Nati. Ich dachte eigentlich er spiele unter Hitzfeld eine Rolle. Weiß jemand mehr? (ist er nach seiner Verletzung letzte Saison schonmal berufen worden?)
TowerBridge schrieb: Spycher ist wohl nicht nominiert für die Nati. Ich dachte eigentlich er spiele unter Hitzfeld eine Rolle. Weiß jemand mehr? (ist er nach seiner Verletzung letzte Saison schonmal berufen worden?)
Die Schweizer sagen eig. das Spycher gesetzt ist und zum nächsten Qualispiel wieder dabei is. Nächste Woche is ja nur Freundschaftsspiel, daher sind ein paar neue dabei.
Soso, das Habibsche hat sich also kurzfristig wegen Verletzung aus der U23 abgemeldet. Mmmh, ist er sich zu schade für die U23, hat er einen neuen Zielverein gefunden oder ist er wirklich verletzt?
Matzel schrieb: Soso, das Habibsche hat sich also kurzfristig wegen Verletzung aus der U23 abgemeldet. Mmmh, ist er sich zu schade für die U23, hat er einen neuen Zielverein gefunden oder ist er wirklich verletzt?
Das liegt den Franzosen im Blut, die verletzen sich immer, wenn sie beleidigt sind. Frag mal in M nach. ,-)
Matzel schrieb: Soso, das Habibsche hat sich also kurzfristig wegen Verletzung aus der U23 abgemeldet. Mmmh, ist er sich zu schade für die U23, hat er einen neuen Zielverein gefunden oder ist er wirklich verletzt?
Das liegt den Franzosen im Blut, die verletzen sich immer, wenn sie beleidigt sind. Frag mal in M nach. ,-)
Nach zwei Jahren Reimann und fünf Funkel, muss ich mich erstmal wieder an die offene Art von Skibbe (FR "Der Erneuerer") gewöhnen. Fällt mir augenblicklich garnicht so leicht...
man glaubt ja ans Gute im Menschen, auch und sogar im Franzosen
Köln hat 2:0 gegen die gewonnen paar Tage nach uns, FC = CL? :P
Ach, Quark. Die waren offensichtlich so erschöpft und am Ende, weil sie gegen uns wirklich absolut alles geben mußten, daß Köln leichtes Spiel hatte. Daraus leite ich ab: Platz 3 sollte diese Saison drin sein.
Als Schluchtengeschäftverrichter musst Du anscheinend überall Beliebtheitspunkte erhaschen ...
Als Schluchtengeschäftverrichter musst Du anscheinend überall Beliebtheitspunkte erhaschen ...
Nah der Zlatan hat ja schon paar mal bei der U23 vorbeigeschaut, dürfte sich ja schon bisschen auskennen. Hoffentlich hält er schmerzfrei durch. *Fingers crossed*
Die einzigen Leutchen die immer und immer und immer wieder von dem angeblichen, beschissenen, internationalen Saisonziel reden sind die verdammten Medien. Ich kenne keinen einzigen Frankfurter Fan, der sagt, wir wollen es diese Saison international schaffen! Egal ob Normalo oder Ultra...keiner von denen verliert da ein Wort drüber. Skibbe sagt, dasss es Platz 9 werden könnte, und die Medien machen Sätze daraus wie: Auch sie (Frankfurter Fans) dürften erkannt haben, dass es für die Eintracht nie und nimmer für die internationalen Plätze reichen dürfte Quelle: http://www.n-tv.de/sport/Raus-aus-dem-Mittelmass-article448779.html
Ich frage mich..welcher verdammte Fan das denn bitte irgendwo fordert, oder geschweigedenn sich vorstellen könnte!?
Diese "quasi" Hetztiraden gegen den Fußballverein Eintracht Frankfurt sind einfach das letzte Niveau! Entschuldigt meinen Ausbruch, ich weiß dass jeder von euch dieses Problem hier kennt, was Medien angeht, aber das ist einfach nicht mehr zum aushalten!
Basaltkopp schrieb: Da scheint sich jemand zu fein für den Nachwuchs zu sein?! Ohne ihm was böses unterstellen zu wollen - vielleicht ist er ja tatsächlich verletzt?
Zumindest kann man davon ausgehen dass sein Berater intensiv nach einem neuen Verein sucht. Vielleicht hat Habib ja einen Termin in z.B. Frankreich.
stuttgart spielt in der nächsten runde gegen die.
Ach, schau an, vielleicht relativiert sich da nochmal was....
Köln hat 2:0 gegen die gewonnen paar Tage nach uns, FC = CL? :P
Danke! Stand gestern in einem Artikel, wieder bewiesen trau ungeprüft keinem Journalisten! Da waren wir auf drei weiß net mehr wer die 2. war.
Aber selbst mit 59,00 ist Freiburg glaube ich immer noch das billigste, unseres 59.95 EUR für Erwachsene zumindest. Das Werder Nike kostet 69,00. HSV 69,95. Teuro
Du stehst zu viel am Trainingsplatz mein Lieber. ,-) Hatten wir gestern schon im SAW Gebabbel abgearbeitet.
".....SV Werder Bremen bangt vor dem Saisonstart gegen Eintracht Frankfurt am Samstag um den Einsatz der Verteidiger Naldo und Sebastian Boenisch. Der brasilianische Innenverteidiger zog sich im Training eine Sehnenzerrung im linken Oberschenkel zu. U-21-Europameister Boenisch kann wegen Rückenbeschwerden derzeit nicht am Mannschaftstraining teilnehmen....."
Seine Radverkleidung war das Eintrachtwappen!
Die Schweizer sagen eig. das Spycher gesetzt ist und zum nächsten Qualispiel wieder dabei is. Nächste Woche is ja nur Freundschaftsspiel, daher sind ein paar neue dabei.
Das liegt den Franzosen im Blut, die verletzen sich immer, wenn sie beleidigt sind.
Frag mal in M nach. ,-)
Ach, Quark. Die waren offensichtlich so erschöpft und am Ende, weil sie gegen uns wirklich absolut alles geben mußten, daß Köln leichtes Spiel hatte. Daraus leite ich ab: Platz 3 sollte diese Saison drin sein.
Habib verletzt :O Ok, zur Kentniss genommen!
Ich kenne keinen einzigen Frankfurter Fan, der sagt, wir wollen es diese Saison international schaffen!
Egal ob Normalo oder Ultra...keiner von denen verliert da ein Wort drüber. Skibbe sagt, dasss es Platz 9 werden könnte, und die Medien machen Sätze daraus wie:
Auch sie (Frankfurter Fans) dürften erkannt haben, dass es für die Eintracht nie und nimmer für die internationalen Plätze reichen dürfte
Quelle: http://www.n-tv.de/sport/Raus-aus-dem-Mittelmass-article448779.html
Ich frage mich..welcher verdammte Fan das denn bitte irgendwo fordert, oder geschweigedenn sich vorstellen könnte!?
Diese "quasi" Hetztiraden gegen den Fußballverein Eintracht Frankfurt sind einfach das letzte Niveau!
Entschuldigt meinen Ausbruch, ich weiß dass jeder von euch dieses Problem hier kennt, was Medien angeht, aber das ist einfach nicht mehr zum aushalten!
SGE - wie eh und je!
Zumindest kann man davon ausgehen dass sein Berater intensiv nach einem neuen Verein sucht. Vielleicht hat Habib ja einen Termin in z.B. Frankreich.