>

SaW-Gebabbel (07.08.09)

#
@Sotirios
Falscher Thread..steht schon im SAW von heute
#
Kayntracht schrieb:
@Sotirios
Falscher Thread..steht schon im SAW von heute

Ja, sorry!
Aber ich stieg über hr-online ins Thema heute ein und war über das Ereignis doch emotional sehr bewegt! Da ist es halt passiert...

Ich kenne den Riederwald seit über 30 Jahren mehr oder minder nur als (liebenswerte) "Bruchbude". Und jetzt die Grundsteinlegung, ich denke darauf kann die ganze große Eintrachtfamilie verdammt stolz sein! Ich freue mich schon heute auf die Nachwuchskräfte, die aus diesem Internat hervorgehen werden + die uns im Waldstadion mit ihrem Fussball berauschen werden.
#
Kayntracht schrieb:
Die einzigen Leutchen die immer und immer und immer wieder von dem angeblichen, beschissenen, internationalen Saisonziel reden sind die verdammten Medien.
Ich kenne keinen einzigen Frankfurter Fan, der sagt, wir wollen es diese Saison international schaffen!
Egal ob Normalo oder Ultra...keiner von denen verliert da ein Wort drüber. Skibbe sagt, dasss es Platz 9 werden könnte, und die Medien machen Sätze daraus wie:

Auch sie (Frankfurter Fans) dürften erkannt haben, dass es für die Eintracht nie und nimmer für die internationalen Plätze reichen dürfte

Quelle: http://www.n-tv.de/sport/Raus-aus-dem-Mittelmass-article448779.html

Ich frage mich..welcher verdammte Fan das denn bitte irgendwo fordert, oder geschweigedenn sich vorstellen könnte!?

Diese "quasi" Hetztiraden gegen den Fußballverein Eintracht Frankfurt sind einfach das letzte Niveau!
Entschuldigt meinen Ausbruch, ich weiß dass jeder von euch dieses Problem hier kennt, was Medien angeht, aber das ist einfach nicht mehr zum aushalten!

SGE - wie eh und je!

Haste zu 100 % recht jung.
Was würden die Medien nur machen wenns uns nicht mehr gäbe
Irgendwie hat mich das jahre lang beschäftigt. Aber mittlerweile lach drüber und freu mich schon drauf wenn wir dem ZDF ööhhhmmm ich meine 05ern gewaltig in den ***** tretten

Lg der Tobi
#
Ja, eigentlich juckt es mich auch wenig..aber diese Miesmalerei ist wirklich das letzte.. sollen die Medien ihre Schlagworte suchen, dann aber wirklich bei Gesagtem, aber nicht bei deren eignem, fiktiven Verständnis für eine Situation!
#
Den Artikel "Der Erneuerer " von der FR find ich ausgezeichnet
#
Sagt mal, interpretiere ich da jetzt zu viel rein oder hat Habib Bellaid keinen Bock in der U23 zu kicken ?

Klasse von Bajramovic, dass er die Möglichkeit in der U23 nutzt.
#
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, interpretiere ich da jetzt zu viel rein oder hat Habib Bellaid keinen Bock in der U23 zu kicken ?

Sollte Habib tatsächlich keine Lust haben und wäre wirklich nicht verletzt, dann wäre sein Verhalten unprofessionell. Bajramovic macht es vor, wie geht: Er ist sich nicht zu schade, über diesen Weg wertvolle Spielpraxis zu sammeln. Im Gegenteil, Bajramovic scheint höchst dankbar zu sein, überhaupt wieder Fussball spielen zu können. Egal, wo.
#
Max_Merkel schrieb:

da kann man nur spekulieren. da bellaid nicht albert heißt bin ich erst einmal geneigt ihm zu glauben.
#
ich unterstelle habib erstmal nix böses, aber sollte er seine verletzung nur vorgetäuscht haben, dann zeigt dies, dass er absolut unzufrieden mit dem status quo ist, ergo wird er sich jetzt richtig reinhängen oder versuchen den verein zu verlassen. beides kann nur gut für uns sein...

EFC Optimismus-Allez  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, das Habibsche hat sich also kurzfristig wegen Verletzung aus der U23 abgemeldet. Mmmh, ist er sich zu schade für die U23, hat er einen neuen Zielverein gefunden oder ist er wirklich verletzt?  

Das liegt den Franzosen im Blut, die verletzen sich immer, wenn sie beleidigt sind.
Frag mal in M nach.  ,-)  

Genau. Der Erzfeind will net spure...
#
sotirios005 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Sollte Habib tatsächlich keine Lust haben und wäre wirklich nicht verletzt, dann wäre sein Verhalten unprofessionell. Bajramovic macht es vor, wie geht: Er ist sich nicht zu schade, über diesen Weg wertvolle Spielpraxis zu sammeln. Im Gegenteil, Bajramovic scheint höchst dankbar zu sein, überhaupt wieder Fussball spielen zu können. Egal, wo.

Wie überall in Deutschland gilt hier erstmal die Unschuldsvermutung. Sollte Bellaid nicht verletzt sein, wäre das tatsächlich eine absolute Unverschämtheit. Mit Bajramovic kann man das aufgrund von dessen Vorgeschichte aber bei Weitem nicht vergleichen.

Teilen