>

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt LIVE im Internet

#
Knapp 20,5 Stunden vor dem Anstoß des ersten Spiel der Saison 2009/2010 wird es endlich Zeit den inzwischen obligatorischen und nervigen "SGE-live-im-Internet-Thread" aufzumachen. Was kann es neben Mannschafts-/Trainer-/Spielerdiskussionen rund um die SGE wichtigeres geben, als zu wissen, wo man sie außer im Stadion live sehen kann!?  

Werder - Eintracht Linkliste auf myp2p.eu

Linkliste von livetv.ru - Übertragung ab ca. 30 Min. vor Beginn sichtbar!

Livewetten von Bwin - Hier findet man das Spiel wahrscheinlich.

Damit man Bwin schauen kann, wie immer. Als im Ausland lebender (Österreich z.B.) anmelden und Geld einzahlen, vorher jedoch Ultraleech installieren und laufen lassen (auch wenn man ein Spiel sehen will und sich bei Bwin anmeldet).

Ultraleech für Firefox

Ultraleech für Internet Explorer

*NEU* - Bundesliga  - auch Einzelspiele der Eintracht - auf dem Handy über UMTS schauen - MobileTV!
Voraussetzung ist ein UMTS-fähiges Handy, eine Simkarte von T-Mobile und (wenn ich das richtig verstehe!) Guthaben auf dem Handy. Ein Tageszugang kostet 1,95€, ein Monatsabo 4,95€ garnicht mal so teuer. Mehr Infos hier.

Mit dem neuen gesplitteten Spielplan ist nun auch die Wahrscheinlichkeit gestiegen, wieder Eintracht-Spiele kostenlos im Internet zu betrachten, so sind es am Samstag z.B. meistens nur noch 5 Spiele gleichzeitig, ein Samstagabendspiel und zwei Sonntagsspiele zu unterschiedlichen Uhrzeiten sind da ausschlaggebend, auch wenn zweiteres die SGE in den ersten vier Wochen nicht betreffen wird...

Viel Spaß beim Spiel!
#
Nachtrag:
Natürlich heißt das Programm nicht Ultraleech, sondern Ultrasurf, und ist über diesen Link erreichbar!
#
Bwin überträgt keine Bundesliga mehr im Videoformat!!!!
boy schrieb:
Bwin überträgt keine Bundesliga mehr im Videoformat!!!!


jein. sie haben immer noch die Auslandsrechte. Außer im deutschsprachigen Raum (Schweiz/Österreich). Also mit entsprechendem Proxy müsste es irgendwie gehen.
#
Danke für den Fred und die Links, bin nämlich auch drauf angewiesen  ,-)
#
Mobile TV funktioniert nur mit UMTS (und nur theoretisch mit Edge).

Heute kam es aber wohl zu einem total Fehlstart. Das Netz war so überlastet, dass kaum jemand das Spiel sehen konnte.

Die ersten beiden Spieltage sind noch kostenlos.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
boy schrieb:
Bwin überträgt keine Bundesliga mehr im Videoformat!!!!


jein. sie haben immer noch die Auslandsrechte. Außer im deutschsprachigen Raum (Schweiz/Österreich). Also mit entsprechendem Proxy müsste es irgendwie gehen.


Soweit ich das richtig mitbekommen habe, geht es scheinbar nichr mehr mit ultra-surf wie noch in der letzten Saison. Die Übertragung an sich scheint wohl noch zu bestehen, aber momentan gibt es wohl keine Möglichkeit, das aus Deutschland zu sehen.  
#
[quote=McJacklburgh]Knapp 20,5 Stunden vor dem Anstoß des ersten Spiel der Saison 2009/2010 wird es endlich Zeit den inzwischen obligatorischen und nervigen "SGE-live-im-Internet-Thread" aufzumachen. Was kann es neben Mannschafts-/Trainer-/Spielerdiskussionen rund um die SGE wichtigeres geben, als zu wissen, wo man sie außer im Stadion live sehen kann!?  

Werder - Eintracht Linkliste auf myp2p.eu

Linkliste von livetv.ru - Übertragung ab ca. 30 Min. vor Beginn sichtbar!

Livewetten von Bwin - Hier findet man das Spiel wahrscheinlich.

Hallo zusammen,

ich möchte ja kein Spielverderber sein (ich tu´s trotzdem   ),
aber leider hat bwin aktuell nicht mehr die Bundesligarechte für diese und die kommenden Spielzeiten. Wenn die "Bundesliga" meinen, betrifft das (leider) nur die österreichische Bundesliga, nicht die Deutsche!!!
Jedoch ist und bleibt "myp2p.eu" nachwievor interessant, zumal da auch die "Justin-TV"-Direktlinks angegeben werden (sehr oft unmittelbar vor oder zu Beginn des Spiels).
Also: abwarten und bwin vergessen  
Gruß,
travoltino
#
Match scheduled:
Last updated: 08-08-2009 from 15:30 until 17:30
27-07-2009 on 11:25
Week 1 / 1. Spieltag :: German Bundesliga 2009/2010 :: BWIN doesn't have the tv rights in Germany

Wie funzelt das denn mit Live über Internet anschaun hab das noch nie gemacht!
#
ElStefano schrieb:
Match scheduled:
Last updated: 08-08-2009 from 15:30 until 17:30
27-07-2009 on 11:25
Week 1 / 1. Spieltag :: German Bundesliga 2009/2010 :: BWIN doesn't have the tv rights in Germany

Wie funzelt das denn mit Live über Internet anschaun hab das noch nie gemacht!


Du meinst über BWIN?
Momentan scheinbar gar nicht mehr.

Und derjenige der schrieb, dass bwin nicht die Rechte hätte: Doch haben sie. Scheinbar auf dem letzten Drücker noch irgendwie gesichert...
#
Kadaj schrieb:
ElStefano schrieb:
Match scheduled:
Last updated: 08-08-2009 from 15:30 until 17:30
27-07-2009 on 11:25
Week 1 / 1. Spieltag :: German Bundesliga 2009/2010 :: BWIN doesn't have the tv rights in Germany

Wie funzelt das denn mit Live über Internet anschaun hab das noch nie gemacht!


Du meinst über BWIN?
Momentan scheinbar gar nicht mehr.

Und derjenige der schrieb, dass bwin nicht die Rechte hätte: Doch haben sie. Scheinbar auf dem letzten Drücker noch irgendwie gesichert...  


@kadaj
Hast Du irgendeine Quelle ???
Bin weder auf der bwin-Seite noch sonstwo fündig geworden...

Gruß,
travoltino
#
travoltino schrieb:
Kadaj schrieb:
ElStefano schrieb:
Match scheduled:
Last updated: 08-08-2009 from 15:30 until 17:30
27-07-2009 on 11:25
Week 1 / 1. Spieltag :: German Bundesliga 2009/2010 :: BWIN doesn't have the tv rights in Germany

Wie funzelt das denn mit Live über Internet anschaun hab das noch nie gemacht!


Du meinst über BWIN?
Momentan scheinbar gar nicht mehr.

Und derjenige der schrieb, dass bwin nicht die Rechte hätte: Doch haben sie. Scheinbar auf dem letzten Drücker noch irgendwie gesichert...  


@kadaj
Hast Du irgendeine Quelle ???
Bin weder auf der bwin-Seite noch sonstwo fündig geworden...

Gruß,
travoltino


Ich schau da immer hier nach:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/130777-bundesliga-auf-www-bwin-com-live-598.html
#
ich habe mich bei bwin leider mit deutschland als adresse angemeldet, und kann das nun nicht mehr ändern kann ich die streams trotzdem irgendwie gucken???
#
caio300 schrieb:
ich habe mich bei bwin leider mit deutschland als adresse angemeldet, und kann das nun nicht mehr ändern kann ich die streams trotzdem irgendwie gucken???


nein.......
#
was ist eig. mit atdhe.net oder anderen streams? es muss doch irgendwas geben außer sky ^^?
#
I-ADL3R-I schrieb:
was ist eig. mit atdhe.net oder anderen streams? es muss doch irgendwas geben außer sky ^^?


Sieht eher schlecht aus für heute.
#
evtl so 20min vor Spielbeginn folgenenden link checken:

http://buli-streams.net/index.php?id=707
#
Hey,

ich hatte mir damals in Spanien einen Account von Bwin erstellt, damit konnte ich auch hier mit dem oben genannten Trick gucken. Soweit so gut, gestern ging es nicht ("Keine Verbindung zum Server" auf spanisch, obwohl es Videolinks gab), aber ich probiere es heute nochmal.
Und ja, MobileTV geht nur mit UMTS, was aber alle neueren Handys haben sollten. UND nur mit einer T-Mobile-Simkarte, jedenfalls sagen das diverse Testseiten.

Die Bwin-Links stehen schon auf http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=44486&part=sports. Also aus Spanien müsste es demnach (scheinbar) gehen.


Teilen