Und ich meinte, dass er mit der hauptamtlichen Tätigkeit als Co des Bundesligateams (statt der Zweiten) und seiner Fußballschule (sofern er sie noch betreibt) vermutlich zeitlich überfordert wäre, sich also entscheiden müsste. Vielleicht läuft die Schule auch nur nebenher, und es wäre kein Problem. Mein Beitrag war nicht dazu gedacht, Uns Zico die Cotrainerfähigkeiten abzusprechen, lediglich die Vereinbarkeit der Betreuung des Profiteams und der Fußballschule stellt für mich ein Fragezeichen dar.
"Zico" btreut momentan die U-17 und hatte einen Super Einstand mit einer schönen Siegesserie. Nichts da mit Co-Trainer.
"Zico" btreut momentan die U-17 und hatte einen Super Einstand mit einer schönen Siegesserie. Nichts da mit Co-Trainer.
Dann liegen wir wohl beide falsch, SemperFi? Mein letzter Stand war das mit dem Co-Trainer von Eintracht II und der Fußballschule, was ja schon etwas her ist. Naja, wenn man nicht in Frankfurt wohnt, schnappt man halt nicht unbedingt das Fußballgeschehen außerhalb der Profis auf. Danke für die Info!
Und ich meinte, dass er mit der hauptamtlichen Tätigkeit als Co des Bundesligateams (statt der Zweiten) und seiner Fußballschule (sofern er sie noch betreibt) vermutlich zeitlich überfordert wäre, sich also entscheiden müsste. Vielleicht läuft die Schule auch nur nebenher, und es wäre kein Problem. Mein Beitrag war nicht dazu gedacht, Uns Zico die Cotrainerfähigkeiten abzusprechen, lediglich die Vereinbarkeit der Betreuung des Profiteams und der Fußballschule stellt für mich ein Fragezeichen dar.
Stimmt, Asche auf mein Haupt, der ist ja zur Winterpause "befördert" worden, richtig?
Vorher war er ja Co der U23, wenn mich mein abgenutzter Denkapperat nicht im Stich lässt.
Ich jedenfalls würde diesem Duo jederzeit die Verantwortung im Profibereich überlassen, wobei ich Schui eher als Chef sehe als Zico.
Dann liegen wir wohl beide falsch, SemperFi? Mein letzter Stand war das mit dem Co-Trainer von Eintracht II und der Fußballschule, was ja schon etwas her ist. Naja, wenn man nicht in Frankfurt wohnt, schnappt man halt nicht unbedingt das Fußballgeschehen außerhalb der Profis auf. Danke für die Info!
Denke Alex wäre perfekt für den Neuanfang.. Kennt die jungen Spieler und die älteren haben bzw sollten respekt vor ihm haben.. Warum sollten wir es nicht auch mal mit einem Eigengewächs probieren statt mit einem überteuerten Zampano.. 100% Pro Schui und am besten noch Zico an seine seite... Auf gehts zum Neuanfang ... Greetz
Ich denke ein Engagement von Schur kommt viel zu früh! Hat er überhaupt eine Trainerlizenz für die Bundesliga? Ich glaube nicht! Denn wenn das nach hinten losgehen sollte, schadet das nur seinem "Denkmalstatus" bei den Fans! Als Co-Trainer o.k. aber nicht als Chef!
Alexander Schur wird am Montag als neuer Trainer vorgestellt. Er soll mit einer jungen hungrigen Mannschaft das Projekt sofortigen Wiederaufstieg in Angriff nehmen.
Bisher nur meine Wunschvorstellung, aber man darf ja noch hoffen
Ich kann zwar verstehen, daß hier Schur und/oder Bindewald gewünscht werden! Das liegt aber wohl eher daran, daß die beiden Eintracht-Legenden sind und weniger an deren Befähigung eine Mannschaft in der 1. oder 2. Liga zu trainieren! Ich bin klar dagegen! Dies ist nicht die Zeit für irgendwelche Experimente!
"Zico" btreut momentan die U-17 und hatte einen Super Einstand mit einer schönen Siegesserie.
Nichts da mit Co-Trainer.
Stimmt, Asche auf mein Haupt, der ist ja zur Winterpause "befördert" worden, richtig?
Vorher war er ja Co der U23, wenn mich mein abgenutzter Denkapperat nicht im Stich lässt.
Ich jedenfalls würde diesem Duo jederzeit die Verantwortung im Profibereich überlassen, wobei ich Schui eher als Chef sehe als Zico.
Ich wohne in Berlin ,-)
Das zählt nicht, Berlin ist Hauptstadt.
Bisher nur meine Wunschvorstellung, aber man darf ja noch hoffen