>

OFC mit Rekordumsatz, aber ohne Gewinn

#
Fußballzweitligist Offenbacher Kickers hat das Geschäftsjahr 2006/07 mit einem Rekordumsatz von 10,8 Millionen Euro abgeschlossen. Dennoch erwirtschaftete der Verein ein Minus von 22 894 Euro.

Trotz eines WM-Zuschusses vom Deutschen Fußball-Bund in Höhe von 530 000 Euro sowie der Einnahmen durch den DFB-Pokal konnte der OFC damit auch im abgelaufenen Geschäftsjahr keine schwarzen Zahlen schreiben. Allerdings betrug das Defizit im Vorjahr noch 66 667 Euro und konnte somit gesenkt werden. Gründe für den ausgebliebenen Gewinn seien die hohen Personalkosten für die beiden Ex-Trainer Hans-Jürgen Boysen und Wolfgang Frank. Darüber hinaus hat der Zweitligist weiterhin Verbindlichkeiten in Höhe von 2,748 Millionen Euro.

Für Optimismus sorgte hingegen die Vertragsverlängerung des Hauptsponsors EVO, der seine Partnerschaft mit dem OFC bis Ende Juni 2009 verlängert hat.

Quelle: Sponsors.de
#
Immerhin gehen sie mit ihrem Geld kompetenter um als manche Bank.

Let's go Kickers!  
#
miep0202 schrieb:
Immerhin gehen sie mit ihrem Geld kompetenter um als manche Bank.

 


Bei 10 Mio Umsatz wird's auch schwer eine Milliarde zu verschleudern.  
#
Falsches Forum? Ist der OXC nicht eher eine verfassungswidrige Vereinigung denn ein "Anderer Verein"?  
#
Kinners es wird doch ne sau geile saison: die sge  gaaaaanz obbe, die snickers gaaaaanz unne !!  Oh wie wird das schön.....
Lasst se mal absteigen, neue 3. liga koennen se auch net mithalten, kriegen andauernd den ***** verhauen und irgendwann wollen se dann um ihren verein zu retten den frankfurtern ihre XXNOXX( preis 1- 8 euro).....  
scheiss ofx....
Verliert gegen aachen.... BITTE !!
Da gabs so nen [bad]*********[/bad] im ofx- forum der maulte rum weil die sge amateure wegen den 2 toten sge hockeymädchen (einige jahre her)mit schwarzen armbinden aufliefen......Wer soooooo scheiss fans hat, so nen verein darf sich ruhig auflösen...
*miep : hamsterbacke was my name.....
#
Ach du Sch...
#
ich war doch als hamsterbacke recht human...
Gab schlimmere sge fans.....
#
Was heißt hier schlimm? Wir waren die Creme!  
#
rhoenwacht schrieb:

Fußballzweitligist Offenbacher Kickers hat das Geschäftsjahr 2006/07 mit einem Rekordumsatz von 10,8 Millionen Euro abgeschlossen.


10 Millionen Euro ?

Das ist dem Fenin sa linkes Bein wert.

Die arme Schlucker
#
Bigbamboo schrieb:
miep0202 schrieb:
Immerhin gehen sie mit ihrem Geld kompetenter um als manche Bank.

 


Bei 10 Mio Umsatz wird's auch schwer eine Milliarde zu verschleudern.    


Eine Milliarde ? Ich gehe von insgesamt mindestens 30 Milliarden weltweit aus...
#
Ich freu mich wenn Offenbach gewinnt. Des liegt daran das Offenbach ein hessischer Verein ist und der mir eine Millarde mehr wert ist als z.b Wehen.
Beim OFC wurde viele Spieler groß die dann später bei der SGE gespielt haben und die sehr bekannt wurde. Mir ist diese Feindschaft scheiß egal ich mag beide Vereine und bin auch von beiden Fan ich steh dazu, weil es die besten Vereine mit den geilsten Fans sind die es in Deutschland gibt.
LG Rockiegirl
#
Rockiegirl schrieb:
Ich ärgere mich wenn Offenbach gewinnt. Des liegt daran dass Offenbach auf der anderen Mainseite liegt und die mir genausowenig wert sind wie z.b Wehen.
Beim OFC wurde das Talent vieler Spieler beinahe verschleudert, wenn nicht die Eintracht diese Spieler geholt und groß herausgebracht hätte. Im Gegenzug bekam der OFX dafür ein paar gescheiterten Existenzen, die es bei der großen Eintracht nicht geschafft haben, zurück. Mir ist diese Feindschaft wichtig ich mag nur die Eintracht und bin deswegen auch kein Fan von Offenbach; Eintracht ist einfach der beste Vereine mit den geilsten Fans, die es in Deutschland gibt.
LG Rockiegirl


So stimmts  
#
Is deine Meinung muss ich akzeptieren
#
OFC?

http://de.youtube.com/watch?v=1nFNq_Vigrw

...Tabellenletzter schon im März...    
#
Hat der OFC nicht vor ein paar Jahren verkündet, dass sie schuldenfrei wären? Oder hab ich das geträumt ??????
#
Was ich schon immer mal schreiben wollte:

Wir könn(t)en den OFX einfach kaufen und zu machen!
Ich denke eine Saison lang ein Aufschlag in Höhe von 15% auf die Eintrittskarten ist jeder gerne bereit dafür zu zahlen, oder?  

Eine weiter, von Adlern schon oft diskutierte Variante.
Kurzzeitig beim OFX eintreten, so lange damit man stimmberechtigt ist, dann mit ca. 200 Man auf die Hauptversammlung und über die Vereinsaufllösung abstimmen lassen, ich denke ne 2/3 Mehrheit sollte genügen  
#
FelixGnadenlos schrieb:
Was ich schon immer mal schreiben wollte:

Wir könn(t)en den OFX einfach kaufen und zu machen!
Ich denke eine Saison lang ein Aufschlag in Höhe von 15% auf die Eintrittskarten ist jeder gerne bereit dafür zu zahlen, oder?  

Eine weiter, von Adlern schon oft diskutierte Variante.
Kurzzeitig beim OFX eintreten, so lange damit man stimmberechtigt ist, dann mit ca. 200 Man auf die Hauptversammlung und über die Vereinsaufllösung abstimmen lassen, ich denke ne 2/3 Mehrheit sollte genügen    


Auja!!! Das wäre mal eine klasse Aktion!
#
Freecastle_Adler schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Was ich schon immer mal schreiben wollte:

Wir könn(t)en den OFX einfach kaufen und zu machen!
Ich denke eine Saison lang ein Aufschlag in Höhe von 15% auf die Eintrittskarten ist jeder gerne bereit dafür zu zahlen, oder?  

Eine weiter, von Adlern schon oft diskutierte Variante.
Kurzzeitig beim OFX eintreten, so lange damit man stimmberechtigt ist, dann mit ca. 200 Man auf die Hauptversammlung und über die Vereinsaufllösung abstimmen lassen, ich denke ne 2/3 Mehrheit sollte genügen    


Auja!!! Das wäre mal eine klasse Aktion!  



bin dabei
#
Schade ums Geld.
#
pipapo schrieb:
Schade ums Geld.


Überleg dir mal wie lächerlich wir sie machen könnten...was das für Schlagzeilen machen würde...peinlicher geht´s doch gar nimmer. Ich denke also dass das Geld schon sinnvoll investiert sein würde


Teilen