Ich glaube eher, dass Daum sich verplappert hat, als er sich in Rage geredet hat und der Reporter richtig nachgehakt hat. „Wir sind hier die Angreifbaren, wir liegen am Boden, alles klar, vernichten Sie uns. Aber wir kommen wieder, verlassen Sie sich darauf“ Und dann kam er nicht mehr aus der Nummer raus.
CD soll ja fast an Trappatoni bzw. an Völler herangekommen sein.
Hätte er nicht vor einigen Tagen gesagt, das er nicht in die 2. Liga geht, wäre sein bleiben für mich OK. Die Spiele gegen Werder und den FCB haben ja gezeigt das er etwas bewegt, aber erst sagen 2. Liga ohne mich und jetzt wieder doch hat einen faden Beigeschmack.
Hätte er nicht vor einigen Tagen gesagt, das er nicht in die 2. Liga geht, wäre sein bleiben für mich OK. Die Spiele gegen Werder und den FCB haben ja gezeigt das er etwas bewegt, aber erst sagen 2. Liga ohne mich und jetzt wieder doch hat einen faden Beigeschmack.
NENE, du verstehst das nicht.. CD hat das zwar gesagt, sich aber in den letzten beiden Tagen mit NLP selbst behandelt und für die Aufgabe "sofortiger Wiederaufstieg" programmiert...!! ,-)
Ich glaube jetzt auch, dass es ein Misverständis war. Der HR-Mensch fragt ober er Trainer bleibt und Daum bejat das. Er sagt dann aber auch recht deutlich, dass er Trainer bleiben will (nicht unbedingt Trainer bei Eintracht Frankfurt).
Oder so, ja .Habe mir das Interview auch komplett angesehen. Nun gut, so ein durchschnittlicher Fussballspieler ist ja intellektuell eher grobmotorisch einzuordnen, vielleicht passt dann ein CD tatsächlich besser dazu.. Andererseits wenn man die ruhige Art eines FF kennt oder die durchaus intelligente Arte eines Klopp, Rangnick, Tuchel etc... dann bin ich mir nicht mehr so sicher ob CD uns tatsächlich eine Hilfe war bzw. sein wird... VIelleicht sollte er Personal Trainer von Prinz Poldi werden? Das könnte klappen...
joesz schrieb: ohje.... da wo ich herkomme nennt man so jemand nen "SCHWÄTZER"
bezogen auf CDs HR-Interview!
Teilweise hat CD sogar recht!
Nunja, bei 23 Minuten Gefasel KANN ja nicht alles falsch sein... Allgemeinplätze wie "der Ball ist rund" oder "die Tabellensituation spricht gegen uns" stimmen tatsächlich...
solange sich nix besseres findet darf er bleiben
Bei der Dopingprobe??
Seine An-Gekas-Festhalten Taktik gefaellt mir ganz und gar nicht und er ist berühmt-berüchtigt dafür.
Seine Auswechselzeiten lassen fast einen Skibbe vermissen.
Ich waere eher für einen jungen Trainer der mehr Frische reinbringt als abgedroschenes.
CD soll ja fast an Trappatoni bzw. an Völler herangekommen sein.
NENE, du verstehst das nicht.. CD hat das zwar gesagt, sich aber in den letzten beiden Tagen mit NLP selbst behandelt und für die Aufgabe "sofortiger Wiederaufstieg" programmiert...!! ,-)
bezogen auf CDs HR-Interview!
Teilweise hat CD sogar recht!
Muß Dich korrigieren, eher "Dummschwätzer", nachdem ich das Interview jetzt gesehen habe.
Vielleicht weniger Reden Herr Daum und sich weniger in die Öffentlichkeit stellen.
VIelleicht sollte er Personal Trainer von Prinz Poldi werden? Das könnte klappen...
Beweisführung abgeschlossen.
"Ich war eben in der Kabine und die Luft ist gut!"
also das interview ist für mich jetzt schon ein Klassiker
Du verkürzt mich schon so wie CD den armen HR Reporter!!
Nunja, bei 23 Minuten Gefasel KANN ja nicht alles falsch sein... Allgemeinplätze wie "der Ball ist rund" oder "die Tabellensituation spricht gegen uns" stimmen tatsächlich...