Hm, irgendwie weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Hätte ich das vor 3 Wochen gehört wäre ich wahrscheinlich begeistert gewesen aber nun, nach dem ersten Kommentar das er nicht mit absteigen will hat das irgendwie den faden Beigeschmack von „Ich hab mal geschaut und finde nix besseres also nehm ich das was ich kriegen kann.“ :neutral-face
Ich denke das er kein schlechter ist er kam halt villt zu spät zu uns aber was soll das für ein Neuanfang sein wenn der Trainer und Vorstand noch die gleichen sind. Besser jemanden neuen holen der richtig geil drauf ist aufzusteigen und dann auch für ein paar Jahre länger denn der Daum wird sicher nicht noch 5 Jahre bleiben. Wenn ein schnitt dann jetzt und richtig. Und wie ich es vorher gesagt habe das es ja doch villt Beiersdorf wird und angeblich gab es zu ihn und Veh kontackt was sagt ihr? Würde doch passen Bruchhagen,Beiersdorf und Veh.....?
Angelbreaker schrieb: Ich denke das er kein schlechter ist er kam halt villt zu spät zu uns aber was soll das für ein Neuanfang sein wenn der Trainer und Vorstand noch die gleichen sind. Besser jemanden neuen holen der richtig geil drauf ist aufzusteigen und dann auch für ein paar Jahre länger denn der Daum wird sicher nicht noch 5 Jahre bleiben. Wenn ein schnitt dann jetzt und richtig. Und wie ich es vorher gesagt habe das es ja doch villt Beiersdorf wird und angeblich gab es zu ihn und Veh kontackt was sagt ihr? Würde doch passen Bruchhagen,Beiersdorf und Veh.....?
wäre ok, herr daum kann nichts für diese sensationel abnorme schlechte rückrunde die obendrein auch noch von mega pech und fehlentscheidungen geprägt wurde.
den einzigsten vorwurf den herr daum sich machen muß, ist schlecht über zustand und situation der manschaft informiert gewesen zu sein, und das ist kein vorwurf den wir herr daum machen müssen sondern er sich selber fragen muss.
ich unterschreib ma, is ok hat mit k ölle auch nen aufstieg geschafft also ok!
Isch weiss nett, jemand der von so von NLP redet. ist mir nicht geheuer. Wollitz wäre mir lieber....und ein Sprtdirektor dazu, damit HB nicht immer so einsame Entscheidungen treffen muss
Ich würde mich sehr freuen, wenn Daum bei Eintracht Frankfurt bleibt Ich denke, dass wir keinen besseren Trainer für Liga 2 finden werden. Fand es auch sehr positiv wie er in den Spielen, unter seiner Regie, versucht hat, auch auf jüngere Talente zu setzen... Naja, hoffe es klappt
Bin ich absolut dafür, wenn es auch finanziell sinnvoll ist. Christoph Daum hat trotz der mageren Punkteausbeute durchaus gut gearbeitet wie ich finde. Das der Trümmerhaufen von einer Mannschaft von seinem Vorgänger dermaßem irreparabel zurückgelassen wurde, konnte niemand ahnen.
WienerAdler schrieb: Bin ich absolut dafür, wenn es auch finanziell sinnvoll ist. Christoph Daum hat trotz der mageren Punkteausbeute durchaus gut gearbeitet wie ich finde. Das der Trümmerhaufen von einer Mannschaft von seinem Vorgänger dermaßem irreparabel zurückgelassen wurde, konnte niemand ahnen.
ich habe da ein Problem.
Als Daum kam - hatte ich die Hoffnung, da wir sich was ändern, anderes Spielsystem, frühere Wechsel usw.
was haltet ihr davon? :neutral-face
Ich denke kaum, dass er für unter 1 Mio arbeitet. Also dann nein.
Meine Frage ist, kann ein Daum einen Neuanfang vorstehen?
Mir wäre ein hungriger Trainer lieber.
Gruß Afrigaaner
Gib dem Daum 3 Tage lang nix zu essen, dann ist er auch hungrig.
Das passt schon so, Daum muss bleiben. Wir werden noch viel Freude an Daum haben, der Mann kann uns perspektivisch helfen.
Besser jemanden neuen holen der richtig geil drauf ist aufzusteigen und dann auch für ein paar Jahre länger denn der Daum wird sicher nicht noch 5 Jahre bleiben.
Wenn ein schnitt dann jetzt und richtig.
Und wie ich es vorher gesagt habe das es ja doch villt Beiersdorf wird und angeblich gab es zu ihn und Veh kontackt was sagt ihr? Würde doch passen Bruchhagen,Beiersdorf und Veh.....?
*bei
Also wenn das stimmen würde - Sofort klar machen
Daum sehe ich wie du.
Ganz ehrlich, ich mag Daum. Aber, ich bin auch für einen Neuanfang mit einem jungen hungrigen Trainer. Und Daum steht nicht grad für einen Neuanfang.
schlechte rückrunde die obendrein auch noch von mega pech und fehlentscheidungen geprägt wurde.
den einzigsten vorwurf den herr daum sich machen muß, ist
schlecht über zustand und situation der manschaft informiert
gewesen zu sein, und das ist kein vorwurf den wir herr daum machen müssen sondern er sich selber fragen muss.
ich unterschreib ma, is ok hat mit k ölle auch nen aufstieg geschafft also ok!
mfg
Isch weiss nett, jemand der von so von NLP redet. ist mir nicht geheuer. Wollitz wäre mir lieber....und ein Sprtdirektor dazu, damit HB nicht immer so einsame Entscheidungen treffen muss
ich habe da ein Problem.
Als Daum kam - hatte ich die Hoffnung, da wir sich was ändern, anderes Spielsystem, frühere Wechsel usw.
Was kam war - Skibbe für Fortgeschrittene.