>

Gerücht: Daum bleibt auch bei Abstieg

#
Naja, ich denke wir sollten es genauso machen wie er:

solange sich nix besseres findet darf er bleiben  
#
Ich denke, damit würde er ein positives Zeichen setzten.
#
Willinator schrieb:
Ich denke, damit würde er ein positives Zeichen setzten.



Bei der Dopingprobe??  
#
Wenn es direkt runter in Liga 3 gehen soll, dann nur weiter so!
#
Ich glaube eher, dass Daum sich verplappert hat, als er sich in Rage geredet hat und der Reporter richtig nachgehakt hat. „Wir sind hier die Angreifbaren, wir liegen am Boden, alles klar, vernichten Sie uns. Aber wir kommen wieder, verlassen Sie sich darauf“  Und dann kam er nicht mehr aus der Nummer raus.
#
Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, erklaeren kann ich mir eigentlich nur, dass ihn sonst keiner angesprochen hat.

Seine An-Gekas-Festhalten Taktik gefaellt mir ganz und gar nicht und er ist berühmt-berüchtigt dafür.

Seine Auswechselzeiten lassen fast einen Skibbe vermissen.

Ich waere eher für einen jungen Trainer der mehr  Frische reinbringt als abgedroschenes.
#
Gibt es schon das Interview im Netz?

CD soll ja fast an Trappatoni bzw. an Völler herangekommen sein.

Hätte er nicht vor einigen Tagen gesagt, das er nicht in die 2. Liga geht, wäre sein bleiben für mich OK. Die Spiele gegen Werder und den FCB haben ja gezeigt das er etwas bewegt, aber erst sagen 2. Liga ohne mich und jetzt wieder doch hat einen faden Beigeschmack.  
#
Hab das Interview gefunden.
#
Luca-Gregory schrieb:


Hätte er nicht vor einigen Tagen gesagt, das er nicht in die 2. Liga geht, wäre sein bleiben für mich OK. Die Spiele gegen Werder und den FCB haben ja gezeigt das er etwas bewegt, aber erst sagen 2. Liga ohne mich und jetzt wieder doch hat einen faden Beigeschmack.    


NENE, du verstehst das nicht.. CD hat das zwar gesagt, sich aber in den letzten beiden Tagen mit NLP selbst behandelt und für die Aufgabe "sofortiger Wiederaufstieg" programmiert...!!   ,-)
#
Ich glaube jetzt auch, dass es ein Misverständis war. Der HR-Mensch fragt ober er Trainer bleibt und Daum bejat das. Er sagt dann aber auch recht deutlich, dass er Trainer bleiben will (nicht unbedingt Trainer bei Eintracht Frankfurt).
#
PRO DAUM!!!!
#
ohje....  da wo ich herkomme nennt man so jemand nen "SCHWÄTZER"
#
joesz schrieb:
ohje....  da wo ich herkomme nennt man so jemand nen "SCHWÄTZER"


bezogen auf CDs HR-Interview!
#
joesz schrieb:
joesz schrieb:
ohje....  da wo ich herkomme nennt man so jemand nen "SCHWÄTZER"


bezogen auf CDs HR-Interview!


Teilweise hat CD sogar recht!
#
joesz schrieb:
ohje....  da wo ich herkomme nennt man so jemand nen "SCHWÄTZER"


Muß Dich korrigieren, eher "Dummschwätzer", nachdem ich das Interview jetzt gesehen habe.

Vielleicht weniger Reden Herr Daum und sich weniger in die Öffentlichkeit stellen.
#
Oder so, ja .Habe mir das Interview auch komplett angesehen. Nun gut, so ein durchschnittlicher Fussballspieler ist ja intellektuell eher grobmotorisch einzuordnen, vielleicht passt dann ein CD tatsächlich besser dazu.. Andererseits wenn man die ruhige Art eines FF kennt oder die durchaus intelligente Arte eines Klopp, Rangnick, Tuchel  etc... dann bin ich mir nicht mehr so sicher ob CD uns tatsächlich eine Hilfe war bzw. sein wird...
VIelleicht sollte er Personal Trainer von Prinz Poldi werden? Das könnte klappen...
#
joesz schrieb:
...oder die durchaus intelligente Art eines ... Tuchel  


Beweisführung abgeschlossen.
#
Luca-Gregory schrieb:
Hab das Interview gefunden.


"Ich war eben in der Kabine und die Luft ist gut!"    
also das interview ist für mich jetzt schon ein Klassiker
#
SemperFi schrieb:
joesz schrieb:
...oder die durchaus intelligente Art eines ... Tuchel  


Beweisführung abgeschlossen.


Du verkürzt mich schon so wie CD den armen HR Reporter!!
#
Aragorn schrieb:
joesz schrieb:
joesz schrieb:
ohje....  da wo ich herkomme nennt man so jemand nen "SCHWÄTZER"


bezogen auf CDs HR-Interview!


Teilweise hat CD sogar recht!


Nunja, bei 23 Minuten Gefasel KANN ja nicht alles falsch sein... Allgemeinplätze wie "der Ball ist rund" oder "die Tabellensituation spricht gegen uns" stimmen tatsächlich...


Teilen