>

1.Liga- Das Freitagsspiel

#
Schalski 06 - Wolfsburg

Mein Tipp:
1:0
#
Tip: 2:0

Wunsch: Spielabbruch und 3 Punkte Abzug für beide Vereine
#
Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Meteoriteneinschlag.
#
Tippe auf ein 3:1 für Schalke.
#
Wie kann man nur so gemein sein....
#
Bigbamboo schrieb:
Tip: 2:0

Wunsch: Spielabbruch und 3 Punkte Abzug für beide Vereine




untouchable schrieb:
Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Meteoriteneinschlag.


#
Mein Tipp:

2:0
#
Also so schwer mir es fällt, heute muss man ja wohl zu Schlacke halten, um die Regrubsflow auf Abstand halten zu können.
#
TheBishop schrieb:
Also so schwer mir es fällt, heute muss man ja wohl zu Schlacke halten, um die Regrubsflow auf Abstand halten zu können.


Na toll, dafür jubeln dann Uschi06 und JJ0815 tagelang über eine gelungene Revanche und einen wichtigen Schritt zu Meisterschaft.  :neutral-face

Außerdem interessiert WOB die SGE gar nicht, S06 darf nicht zu weit davon ziehen...  ,-)  
#
mein tip: 1:3
schlacke bekommt heut auf den sack
#
TheBishop schrieb:
Also so schwer mir es fällt, heute muss man ja wohl zu Schlacke halten, um die Regrubsflow auf Abstand halten zu können.


Dito. Hoffe auf eine Wolfsburger Niederlage.
#
Ich kann doch nicht Ernsthaft dem bekackten FC "Golf-Magath" einen Sieg wünschen...
#
Bigbamboo schrieb:
TheBishop schrieb:
Also so schwer mir es fällt, heute muss man ja wohl zu Schlacke halten, um die Regrubsflow auf Abstand halten zu können.


Na toll, dafür jubeln dann Uschi06 und JJ0815 tagelang über eine gelungene Revanche und einen wichtigen Schritt zu Meisterschaft.  :neutral-face

Außerdem interessiert WOB die SGE gar nicht, S06 darf nicht zu weit davon ziehen...  ,-)  


Das dachte ich mir auch, aber so vermessen war ich dann doch nicht...
#
igorpamic schrieb:
Ich kann doch nicht Ernsthaft dem bekackten FC "Golf-Magath" einen Sieg wünschen...


das gleiche denke ich mir aber auch bei den russen...

schei* situation!

ich bin für den kometeneinschlag!
#
Cino schrieb:


das gleiche denke ich mir aber auch bei den russen...

schei* situation!

ich bin für den kometeneinschlag!


Bei solchen "Vereinen" wie WOB(wenn man die überhaupt als Verein bezeichnen darf"), gibt es in dem Fall für mich keine zwei Meinungen. Außerdem spielt Nadw heute ja eh nicht und der Ali Albert ist mir auch sowas von schnuppe...

Scheiss Golfsburg
#
Unentschieden fänd ich nicht übel
#
nen schönes müdes 0:0...60.000 pfeifende Russen und 2 rote Karten für J&S wegen Tätlichkeit...herrlich
#
untouchable schrieb:
Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Meteoriteneinschlag.


 Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an. Ein 4:4 wäre aber ein netter Ersatz, weil ich das Spiel heute so oder so nebenher in ner Bar gucken werde...
#
ich tippe mal:
1:0 für schalke
#
adlerDA schrieb:
nen schönes müdes 0:0...60.000 pfeifende Russen und 2 rote Karten für J&S wegen Tätlichkeit...herrlich


JDH ist wegen Hässlichkeit gesperrt.


Teilen