>

1.Liga- Das Freitagsspiel

#
was'n hier los??? eure abneigung kennt etwa grenzen?

aber ist es nicht egal, ob wolfsburg punkte holt, ihr seid am ende 6 punkte hinter Schalke ( das war doch schon ausgemacht).

machte ********** kuranyi heute sein tor, und der sanchez, der wird euch mal ne kostprobe heute abliefern.
#
Pest oder Cholera?  
#
der richtige zeitpunkt mal wieder ein gutes buch zu lesen.

peter
#
In heute haben sie gerade von einem Spionage-Satelliten berichtet, der demnächst auf die Erde stürzt. Ich drück die Daumen.
#
Was hat der denn da auf dem Schädel sitzen? Sowas hatte auch der Kurani letzte Woche auf. Die russischen Bauernmützen scheinen ein muss zu sein
#
untouchable schrieb:
In heute haben sie gerade von einem Spionage-Satelliten berichtet, der demnächst auf die Erde stürzt. Ich drück die Daumen.

Alles Gute kommt von oben!!  
#
Was'n eigentlich mit Albi? Wird für die CL geschont?
#
JJ_45843 schrieb:

beim derzeitigen Spielverlauf: 0:1 89. Grafite!  
#
Gibt's diese Gazprom-Trommeln da eigentlich im Fanshop?
#
JJ_45843 schrieb:

aber ist es nicht egal, ob wolfsburg punkte holt, ihr seid am ende 6 punkte hinter Schalke ( das war doch schon ausgemacht).

machte ********** kuranyi heute sein tor, und der sanchez, der wird euch mal ne kostprobe heute abliefern.

Na klar wir freuen uns immer wenn die " **********" sein blaues Gazprom Hemdchen auszieht und dann versucht nachzuzählen wieviel gelbe Karten er schon hat. Klappt halt nicht immer.
#
eben hab ich 73 Wolfsburger gehört: "Nie Deutscher Meister! Ihr werdet nie ... !" GEIL!!
Und der Slomka lächelt süffisant: Der Mann weiß, heute machens die WOB wie wir bei Bayern!  
#
Der Kevin hat heute vergeffen fein Fielwaffer fu füffeln.
#
die Wolfsburger haben 4 IV's heute aufgestellt - sieht zumindest so aus. Und dann Freistöße verursachen und die hohen Bälle hinten einfach rausköpfen.
#
Neuer gut drauf! Schade das ich die 2. Halbzeit nicht mehr sehen kann.
#
Schalke ist ja mal klar überlegen. Übrigens gibts das Spiel in toller Qualität und ohne Ruckeln bei livetv.ru
"Hoffe" auf einen Sieg der Wolfsburger.
#
untouchable schrieb:
Neuer gut drauf! Schade das ich die 2. Halbzeit nicht mehr sehen kann.

ja, echt schade! Ich freu mich nämlich diebisch drauf, dass das Publikum anfängt rumzunörgeln, je länger es 0:0 steht + das Nörgeln sich anfängt auf die Spieler unten zu übertragen ...  
#
BambergerAdler schrieb:
Schalke ist ja mal klar überlegen. Übrigens gibts das Spiel in toller Qualität und ohne Ruckeln bei livetv.ru
"Hoffe" auf einen Sieg der Wolfsburger.  

Sooo überlegen find ich Schalke nicht! Wolfsruine macht doch ein ganz gutes Spiel, vorallem Grafite macht mit Bordon was er will. Also ihre Konter find ich bisher brandgefährlich.
#
jetzt guckt Slomka schon grimmiger ...  
#
Schade, Tor für die Heul....
#
Schade!!! Magath guckt auch enttäuscht auf die Spielminutenanzeige...

Teilen