>

[Wunsch] Sportdirektor Pezzaiuoli

#
Er war jahrelang sehr erfolgreich in der Jugendarbeit des DfB und dürfte daher gute Kontakte haben. Seine fachlichen Kompetenzen gelten als exzellent.

Weiterhin ist er ohne Vertrag und könnte genau der richtige Mann sein, unsere U23 an den Profikader enger anzuschließen.
#
Der kann Techniktrainer oder sowas machen, aber bitte keine Position die nur ein Milligramm an Autorität verlangt.
#
Im Verbund mit HB wäre das nicht die schlechteste Lösung. Ich seh ihn aber mehr als Scout/Jugendförderer denn als den Mann der die Verhandlungsgespräche führt!
#
Ja und Scouts brauchen wir dringend.
#
Neri schrieb:
Er war jahrelang sehr erfolgreich in der Jugendarbeit des DfB und dürfte daher gute Kontakte haben. Seine fachlichen Kompetenzen gelten als exzellent.

Weiterhin ist er ohne Vertrag und könnte genau der richtige Mann sein, unsere U23 an den Profikader enger anzuschließen.  


Nur weil er gut mit Jugendlichen arbeiten kann ist das noch kein Grund ihn als Sportdirektor vorzuschlagen, ich sehe den Vorschlag skeptisch und schlage Dietmar Beiersdorfer vor
#
Sorry aber ich halte von diesem Mann überhaupt nichts.
#
Neri schrieb:
Er war jahrelang sehr erfolgreich in der Jugendarbeit des DfB und dürfte daher gute Kontakte haben. Seine fachlichen Kompetenzen gelten als exzellent.


Mit Ex-DFB-Jugendtrainern hat die Eintracht ja bereits gute Erfahrung gemacht.
Der letzte hat ja schließlich auch massenweise DFB-Junioren in den Verein integriert und dafür gesorgt, dass unsere hauseigenen Jungnationalspieler gar nirgends anders mehr hinwollten.

Prima Idee also.

Was macht eigentlich der Vogts gerade...?
#
gute jugendtrainer sollen sportdirektor werden?
die krankenhaus-zivis sollen auch nicht gleich zum chefarzt werden, oder?


Teilen