>

neuer Trainer in jedem Fall

#
Ich finde die Diskussion überflüssig aus zwei Gründen:
1. ist es lebensnotwendig in Mainz und gegen Köln vier Punkte zu holen.
2. Sollte das gelingen, ist das aus meiner Sicht der Klassenerhalt. Dann sollte auch mit Daum weitergemacht werden, denn die Spiele gegen Bremen und gegen die Bayern zeigen dass Leben in der Mannschaft ist.
Allerdings muss jetzt langsam klar werden, dass wir zwei, drei Verstärkungen brauchen und vielleicht den einen oder anderen Alibi Kicker aus HBs Kontinuität abgeben, wie Ochs.
#
chrispuck schrieb:
2. Sollte das gelingen, ist das aus meiner Sicht der Klassenerhalt. Dann sollte auch mit Daum weitergemacht werden, denn die Spiele gegen Bremen und gegen die Bayern zeigen dass Leben in der Mannschaft ist.
Allerdings muss jetzt langsam klar werden, dass wir zwei, drei Verstärkungen brauchen und vielleicht den einen oder anderen Alibi Kicker aus HBs Kontinuität abgeben, wie Ochs.

Vergesst mir beim Abgeben dann bitte den Meier nicht.
#
etienneone schrieb:
Skibbe für die Hinrunde und dann mal sehen...

#
Nostradamus schrieb:
chrispuck schrieb:

Meier darf gerne gehen  ,-)  und Altintop bitte gleich mit. Was die beiden seit Monaten abliefern ist wirklich ein Frechheit!
#
Wo steckt eigentlich Aleks Ristic?  
#
Mick31 schrieb:
Nostradamus schrieb:

Meier darf gerne gehen  ,-)  und Altintop bitte gleich mit. Was die beiden seit Monaten abliefern ist wirklich ein Frechheit!  

Und hoffentlich werdet ihr beiden auch abgegeben.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mick31 schrieb:
Nostradamus schrieb:

öhm, wo ist das problem, sich zu wünschen, dass man meier und altintop verkauft?
#
Kadaj schrieb:
Mick31 schrieb:
Nostradamus schrieb:

öhm, wo ist das problem, sich zu wünschen, dass man meier und altintop verkauft?

Ein großes wenn beide User schon seit Wochen die selbe Gülle verzapfen...
#
Kadaj schrieb:
Mick31 schrieb:
Nostradamus schrieb:

Ein großes wenn beide User schon seit Wochen die selbe Gülle verzapfen...

weiß nicht, was darin gülle is, wenn man sagt, dass die beiden in dieser saison nur mist zusammen kicken und will, dass sie wechseln.
aber wenn da heller und caio gestanden hätte, hättest du vermutlich nix gesagt...
#
Schur übernehmen Sie!
#
bk20 schrieb:
Schur übernehmen Sie!

Ja aber nicht als Trainer. Als Kapitän dieses Sauhaufens. Der Schur würde selbst jetzt noch auf dem Platz mehr kämpfen als diese Deppen alle zusammen.
#
mal ehrlich:

ich an CD Stelle würde mir selbst bei Ligaverbleib sehr überlegen hier zu bleiben wenn HB nicht einem noch nie da gewesenen Umbruch mit viel Geld zustimmt.

CD kann sich nur den Ruf ramponieren. Und in Köln suchen sie ja auch schon wieder....
#
Erstmal müssen die meisten Spieler weg und dann muß ein Trainer
geholt werden und seine Mannschaft zusammenbauen.

Bloß wer soll der neue Trainer werden ???

Mir fällt kein guter ein, den wir uns leisten könnte und der
sich in Liga 2 und 1 gut auskennt, so dass man mit Ihm aufsteigen könnte und in der BL fest mit Ihm planen kann.

Außerdem muß dazu auch HB weg.
Den der hat eine Mitschuld am Abstieg und seine Zementtaktik ist gnadenlos gescheitert.

Vor allem wenn man nach Mainz, Hannover, Freiburg schaut.
Die sind uns jetzt um 5 Jahre voraus.
#
Hyundaii30 schrieb:
Erstmal müssen die meisten Spieler weg und dann muß ein Trainer
geholt werden und seine Mannschaft zusammenbauen.

Bloß wer soll der neue Trainer werden ???

Mir fällt kein guter ein, den wir uns leisten könnte und der
sich in Liga 2 und 1 gut auskennt, so dass man mit Ihm aufsteigen könnte und in der BL fest mit Ihm planen kann.

Außerdem muß dazu auch HB weg.
Den der hat eine Mitschuld am Abstieg und seine Zementtaktik ist gnadenlos gescheitert.

Vor allem wenn man nach Mainz, Hannover, Freiburg schaut.
Die sind uns jetzt um 5 Jahre voraus.

Als erstes muss man die Managementsruktur ändern und zwar:
HB nach Harsewinkel schicken und Dietmar Beiersdorfer engagieren! Der wird schon den passenden Trainer finden,gerne auch Tomas Oral(falls wir absteigen) sollten wir ein Wunder bewirken, sollen CD und RK bleiben.
#
Es muß ein Sportdirektor her (Beiersdorfer wurde ja schon genannt), Trainertipp: Foda, derzeit sehr erfolgreich in Österreich und unverbraucht, wird sich das ber wohl allein schon deswegen eher nicht geben, da er mit Graz wohl europäisch und erstklassig spielen kann.
#
und foda ist gebürtiger Mainzer

Ich könnte Wolfgang Frank empfehlen. Schwer unterschätzt der Mann....
Oral wird bei der Eintracht nicht funktionieren....
#
Kadaj schrieb:

aber wenn da heller und caio gestanden hätte, hättest du vermutlich nix gesagt...

Sinn?? Zusammenhang???
#
Neuer Trainer:

Horst Ehrmanntraut.
#
Balou1905 schrieb:

Oral wird bei der Eintracht nicht funktionieren....

Der Meinung bin ich auch..hat  bei RB Leipzig auch kein Erfolg gehabt
#
Daum selbst sagte ja, die Eintracht bräuchte gegebenenfalls einen zweitligaerfahrenen Trainer; in diesem Zusammenhang: was macht eigentlich Edmund Becker, der Extrainer des KSC?

Teilen