Ich hoffe,das Daum weiter bei uns bleibt( wenn wir erstklassig bleiben). Meiner Meinung nach hätten wir keinen besseren finden können.Vielmehr muß die Mannschaft komplett erneuter werden.Mit dieser aktuellen Gurkentruppe könnte selbst Mourinho nichts reißen!Tja,und sollten wir doch absteigen,dann denke ich wird Peter Neururer in der näheren Auswahl stehen.Weiß nicht wieso,aber irgendwie glaube ich das er unser Mann für die 2.Liga werden könnte.
RocknRoller82 schrieb: Ich hoffe,das Daum weiter bei uns bleibt( wenn wir erstklassig bleiben). Meiner Meinung nach hätten wir keinen besseren finden können.Vielmehr muß die Mannschaft komplett erneuter werden.Mit dieser aktuellen Gurkentruppe könnte selbst Mourinho nichts reißen!Tja,und sollten wir doch absteigen,dann denke ich wird Peter Neururer in der näheren Auswahl stehen.Weiß nicht wieso,aber irgendwie glaube ich das er unser Mann für die 2.Liga werden könnte.
...das wäre dann der absolute Super-Gau (auch wenn dieses Wort derzeit sehr belastet ist).
Wir brauchen erstmal einen Sportdirektor, der gemeinsam mit dem Vorstand ein sportliches Konzept entwickelt. Insbesondere sollte es um den Mittel-langfristigen Einbau der U-Mannschaften in den Profibetrieb gehen.
Wenn dieses Konzept steht, kann ein Trainer geholt werden, der dieses Konzept mitträgt. Vielleicht findet man ja auch einen geeigneten Kandidaten in unseren eigenen Reihen?
die frage wäre ja, falls wir runter müssten, wie wir das alles binnen kürzester zeit schaffen sollen? hätten gerade einmal 5-7 wochen!? nun ich hoffe das dass keine bruchlandung ergibt......das wärs :neutral-face
bleiben wir drinne, dann daum auf jedenfall halten (sofern der hier bleiben will...) und die spieler mit dem "verlierer-gen" loswerden. und sich von kompetenten leuten beraten lassen wen man verpflichtet.
bei abstieg, muss die eintracht der gürtel enger schnallen, da können die auf, kein scherz, skibbe zurück greifen. der steht ohne hin auf der gehaltsliste. ansonsten wäre einer perfekt der sich mit der zweiten liga auskennt, ironischerweise wäre funkel perfekt. diese trainer haben aber meistens keine perspektive in der ersten liga.
ich wäre für einen jungen unverbrauchten trainer, der frischen wind reinbringt mit perspektiven und motivation (schur?).
aiightgenosse schrieb: bleiben wir drinne, dann daum auf jedenfall halten (sofern der hier bleiben will...) und die spieler mit dem "verlierer-gen" loswerden. und sich von kompetenten leuten beraten lassen wen man verpflichtet.
bei abstieg, muss die eintracht der gürtel enger schnallen, da können die auf, kein scherz, skibbe zurück greifen. der steht ohne hin auf der gehaltsliste. ansonsten wäre einer perfekt der sich mit der zweiten liga auskennt, ironischerweise wäre funkel perfekt. diese trainer haben aber meistens keine perspektive in der ersten liga.
ich wäre für einen jungen unverbrauchten trainer, der frischen wind reinbringt mit perspektiven und motivation (schur?).
Bitte hört auf mit Skibbe. Hatte den Gedanken auch schon. Aber das ist absolut kein Trainer für die 2.Liga.
1. Kennt er nur ein System 2. Kennt er nur eine Spielweise 3. Kennt er die 2. Liga nicht gut genug. 4. Ein Kurzpassspielsystem kannst Du selbst, wenn wir aufsteigen würden mit Skibbe spätestens dann vergessen, da wir einfach nicht mehr die finanziellen Mittel haben um erfolgreich dieses Anspruchvolle System spielen zu lassen. 5. Dazu ist Skibbe einfach zu nett als Trainer um dauerhaft erfolgreich zu sein.
Wir können nur über den Kampf den Klassenerhalt schaffen. Skibbe ist ein ordentlicherTrainer für gute Vereine (Top 8) aber nicht für Abstiegskandidaten.
Leider traue Ich HB den Coup zu, das Skibbe uns in der 2. Liga trainiert. Und das wäre gar nicht gut. Viele Fans würden erstmal keine Dauerkarten ordern, die Sponsoren wären skeptisch usw.
aiightgenosse schrieb: bleiben wir drinne, dann daum auf jedenfall halten (sofern der hier bleiben will...) und die spieler mit dem "verlierer-gen" loswerden. und sich von kompetenten leuten beraten lassen wen man verpflichtet.
Bitte hört auf mit Skibbe. Hatte den Gedanken auch schon. Aber das ist absolut kein Trainer für die 2.Liga.
1. Kennt er nur ein System 2. Kennt er nur eine Spielweise 3. Kennt er die 2. Liga nicht gut genug. 4. Ein Kurzpassspielsystem kannst Du selbst, wenn wir aufsteigen würden mit Skibbe spätestens dann vergessen, da wir einfach nicht mehr die finanziellen Mittel haben um erfolgreich dieses Anspruchvolle System spielen zu lassen. 5. Dazu ist Skibbe einfach zu nett als Trainer um dauerhaft erfolgreich zu sein.
Wir können nur über den Kampf den Klassenerhalt schaffen. Skibbe ist ein ordentlicherTrainer für gute Vereine (Top 8) aber nicht für Abstiegskandidaten.
Leider traue Ich HB den Coup zu, das Skibbe uns in der 2. Liga trainiert. Und das wäre gar nicht gut. Viele Fans würden erstmal keine Dauerkarten ordern, die Sponsoren wären skeptisch usw.
Sag mal, woher hast du denn all diese Weisheiten? Das ist ja kaum zu ertragen...
Wie kann man denn ernsthaft glauben, dass bei einem Abstieg Michael Skibbe als Option für den Trainerposten in Betracht gezogen wird? Versteh ich wirklich nicht...
Und woher weißt du all diese Dinge über Skibbe? Warst du irgendwann einmal das Training beobachten? Oder das Training, das er in der Türkei oder in Leverkusen abgehalten hat? Er hatte 1,5 gute Jahre hier, am Schluß hat er gewaltig an Reputation eingebüßt und ist auch maßgeblich an unserem Absturz beteiligt, trotzdem sind deine Annahmen und Vermutungen wirklich hanebüchen...
Und ich würde jetzt erst einmal alle Konzentration auf Samstag richten, dann kann man weitersehen!
1. Kennt er nur ein System 2. Kennt er nur eine Spielweise
Du schreibst mal wieder Unsinn!!! Als er zu uns kam, hat er 4-4-2 mit Raute spielen lassen, im Laufe der Hintunde hat er es dann irgendwann geändert. Sicher hat er zu lange an seinem 4-5-1 "System Gekas" festgehalten und hat auch sicher andere Fehler gemacht, aber das Skibbe nur ein System kennt ist totaler Schwachsinn! Aber verbreite ruhig weiter deinen Blödsinn, es glauben ja schließlich genug...
Zum Thema: Skibbe ist jetzt verbrannt, wie soll er denn vor der Mannschaft wieder Autorität genießen, nachdem ihm der Vorstand bereits ein Mal das Vertrauen entzogen hat?
ich glaube der Fussball hat sich weiterentwickelt und man braucht einfach einen modernen Trainer. die meisten altgedienten haben heute keinen erfolg oder wie skibbe hatten nier erfolg
http://de.wikipedia.org/wiki/Edmund_Becker
...das wäre dann der absolute Super-Gau (auch wenn dieses Wort derzeit sehr belastet ist).
Einer,der noch brennt,innovativ ist,und nach vorne spielen läßt.
Großartig, großartig..!!
Wenn dieses Konzept steht, kann ein Trainer geholt werden, der dieses Konzept mitträgt. Vielleicht findet man ja auch einen geeigneten Kandidaten in unseren eigenen Reihen?
Keiner würde mich im Moment zufrieden stimmen und positiv in die Zukunft blicken lassen.
Werfe mal einen neuen Namen in die Runde.
Da hätten unsere Spieler nichts mehr zu lachen.
Werner Lorant
Der Mann ist finanziell pleite und braucht dringend Geld
und er hatte früher mal gesagt er würde gerne mal die Eintracht trainieren.
lass den Alkohol weg so früh am Tag
Ist ja wieder Typisch nur weil man neue Namen in die Runde schmeißt, ist es wieder der Wunschtrainer.
Nein ist er nicht. Kann ich Dir versichern.
Aber es gibt für mich momentan keinen guten Trainer für
uns, wo ich sehr ruhig schlafen könnte in Zukunft.
bei abstieg, muss die eintracht der gürtel enger schnallen, da können die auf, kein scherz, skibbe zurück greifen. der steht ohne hin auf der gehaltsliste.
ansonsten wäre einer perfekt der sich mit der zweiten liga auskennt, ironischerweise wäre funkel perfekt.
diese trainer haben aber meistens keine perspektive in der ersten liga.
Bitte hört auf mit Skibbe.
Hatte den Gedanken auch schon.
Aber das ist absolut kein Trainer für die 2.Liga.
1. Kennt er nur ein System
2. Kennt er nur eine Spielweise
3. Kennt er die 2. Liga nicht gut genug.
4. Ein Kurzpassspielsystem kannst Du selbst, wenn wir aufsteigen würden mit Skibbe spätestens dann vergessen,
da wir einfach nicht mehr die finanziellen Mittel haben
um erfolgreich dieses Anspruchvolle System spielen zu lassen.
5. Dazu ist Skibbe einfach zu nett als Trainer um dauerhaft erfolgreich zu sein.
Wir können nur über den Kampf den Klassenerhalt schaffen.
Skibbe ist ein ordentlicherTrainer für gute Vereine (Top 8)
aber nicht für Abstiegskandidaten.
Leider traue Ich HB den Coup zu, das Skibbe uns in der
2. Liga trainiert.
Und das wäre gar nicht gut.
Viele Fans würden erstmal keine Dauerkarten ordern,
die Sponsoren wären skeptisch usw.
Sag mal, woher hast du denn all diese Weisheiten? Das ist ja kaum zu ertragen...
Wie kann man denn ernsthaft glauben, dass bei einem Abstieg Michael Skibbe als Option für den Trainerposten in Betracht gezogen wird? Versteh ich wirklich nicht...
Und woher weißt du all diese Dinge über Skibbe? Warst du irgendwann einmal das Training beobachten? Oder das Training, das er in der Türkei oder in Leverkusen abgehalten hat?
Er hatte 1,5 gute Jahre hier, am Schluß hat er gewaltig an Reputation eingebüßt und ist auch maßgeblich an unserem Absturz beteiligt, trotzdem sind deine Annahmen und Vermutungen wirklich hanebüchen...
Und ich würde jetzt erst einmal alle Konzentration auf Samstag richten, dann kann man weitersehen!
Du schreibst mal wieder Unsinn!!!
Als er zu uns kam, hat er 4-4-2 mit Raute spielen lassen, im Laufe der Hintunde hat er es dann irgendwann geändert. Sicher hat er zu lange an seinem 4-5-1 "System Gekas" festgehalten und hat auch sicher andere Fehler gemacht, aber das Skibbe nur ein System kennt ist totaler Schwachsinn! Aber verbreite ruhig weiter deinen Blödsinn, es glauben ja schließlich genug...
Zum Thema: Skibbe ist jetzt verbrannt, wie soll er denn vor der Mannschaft wieder Autorität genießen, nachdem ihm der Vorstand bereits ein Mal das Vertrauen entzogen hat?
Trinkst Du weiche Sachen wie Bier/ Wein oder greift Du auf harte Alkoholika zurück?
1.daum
2.toppmöller
3.veh
4.gerets
liga 2
1.sasic
2.schur
3.möhlmann
4.doll
5.stepanovic ( warum net )