An sich wäre ich gegen Schui, nicht weil ich ihn für einen schlechten Trainer halte, sondern ob der Tatsache, dass wir uns alle bewusst sein müssen, dass auch schlechte Zeiten kommen werden. Er und wir können dann viel verlieren.
Allerdings wünsche ich mir (außer in der Kombi HB, neuer Sportdirektor (vielleicht ja wirklich Beiersdorfer), Friedhelm Funkel) eigentlich keinen der gestandenen Trainer Typen mehr. Deren Zeit in der Liga läuft ab.
Wenn wir es stemmen könnten, wäre für mich Pezzaiuoli von Hoffenheim eine Option oder Lettieri, wenn Wehen nicht aufsteigt.
Na ein neuanfang sollte einen neuen trainer mitsichbringe! und ich denke daran weniger an jemand der schon einige stationen hinter sich hat! ich denke da eher an einen jungen unverbrauchten trainer! von dem typ wollitz tuchel klopp, weniger die daums der hat ja schon gesagt er steigt nicht ab!! aber auch weniger an koller und die sonst so übliche verdächtigen!!!
Ich fänd Jörn Andersen nicht schlecht. Der hat auch bewiesen, dass er aufsteigen kann und für die eine oder andere Mainzer Granate dürfte er auch noch verantwortlich sein.
Vermutlich hat er auch aus seiner Entlassung in Mainz die nötigen Lehren gezogen.
Trainer Brainstorming für Liga 2 wird hoffentlich schon ein Schwerpunkt bei HB+Friends sein. Ich will einfach mal den Namen Franco Foda ins Spiel bringen. Ist schon ewig in Graz und steht dieses Jahr kurz vor der Meisterschaft. Ich meine vor ein paar Jahren mal was positives über ihn gelesen zu haben (Philosophie usw.). Keine Ahnung ob er überhaupt nach Deutschland will, aber wenn wäre ein ambitionierter Zweitligist sicher eine Möglichkeit. Erfahrung hat er, aber halt in Österreich, keine Ahnung was das zählt. Könnte mir vorstellen, dass er zumindest auf den Notizzetteln steht. Vertrag lt. Wiki geht bis 2012, aber da gibt es bestimmt "grauschattierungen"
Ja lustig, Trainerdiskussion, da darf ich auch mal.
Tiger Gerland ist ein Mann, der was vom Fussball versteht und Druck entfalten kann. "Hätte wenn und aber - alles nur gelaber." Kennt die unteren Klassen und brächte evtl ein-zwei bayerntalente mit (wie einst Ochs).
Thomas von Heesen gehörte mal zu den Trainern mit einem Plan, quasi das Vorläufermodell von Tuchel, Dutt und Klopp. Kann geradeaus denken und sprechen, ich finde den gut.
Aber eigentlich wünsche ich mir so einen wie Babbel, Tuchel Klopp Dutt, der analytisch an die sache ran geht, weiss was er will, flexibel im spielansatz ist und das auch vermitteln kann. Das ist dann aber keiner, der auf dem üblichen Karussel sitztt, sondern was neues. Von mir aus Alex Schur, wenn er es drauf hat (ich kann das nicht beurteilen).
wie wäre es denn mit Mike Büskens. Ist für mich ein guter und hatte Erfolg in Schalke und jetzt in Fürth. Lethargie gibt es bei Ihm nicht und Stillstand ist Rückschritt für Ihn. Nicht die schlechteste Wahl nur hat er gerade verlängert.
Allerdings wünsche ich mir (außer in der Kombi HB, neuer Sportdirektor (vielleicht ja wirklich Beiersdorfer), Friedhelm Funkel) eigentlich keinen der gestandenen Trainer Typen mehr. Deren Zeit in der Liga läuft ab.
Wenn wir es stemmen könnten, wäre für mich Pezzaiuoli von Hoffenheim eine Option oder Lettieri, wenn Wehen nicht aufsteigt.
und ich denke daran weniger an jemand der schon einige stationen hinter sich hat!
ich denke da eher an einen jungen unverbrauchten trainer!
von dem typ wollitz tuchel klopp, weniger die daums der hat ja schon gesagt er steigt nicht ab!!
aber auch weniger an koller und die sonst so übliche verdächtigen!!!
Vermutlich hat er auch aus seiner Entlassung in Mainz die nötigen Lehren gezogen.
Endlich ein positiv denkender Mensch!!!
Danke,ich bin ganz deiner Meinung
Tiger Gerland ist ein Mann, der was vom Fussball versteht und Druck entfalten kann. "Hätte wenn und aber - alles nur gelaber." Kennt die unteren Klassen und brächte evtl ein-zwei bayerntalente mit (wie einst Ochs).
Thomas von Heesen gehörte mal zu den Trainern mit einem Plan, quasi das Vorläufermodell von Tuchel, Dutt und Klopp. Kann geradeaus denken und sprechen, ich finde den gut.
Aber eigentlich wünsche ich mir so einen wie Babbel, Tuchel Klopp Dutt, der analytisch an die sache ran geht, weiss was er will, flexibel im spielansatz ist und das auch vermitteln kann.
Das ist dann aber keiner, der auf dem üblichen Karussel sitztt, sondern was neues. Von mir aus Alex Schur, wenn er es drauf hat (ich kann das nicht beurteilen).
Und was macht eigentlich Jay Jay Okocha?