Ja kann ich mir auch vorstellen. Aber das hatten wir schon mal. Ging ja auch schief. Was mir noch als Vision im Kopf herumschwirrt: Das ganze Gejammer wegen der So-Spiele, könnte zum Ziel haben auch ein Spiel der ersten Liga auf den Montag zu legen. Anstoßzeiten wie am Freitag. Das vermarktet sich besser als 3 Spiele am So mit versetztem Anstoß.
Hoffe mal wir können was dagegen tun - wohl mir fehlt der Glaube.
Ein Bruchhagen kann da wenig ausrichten. Aber ein Herr Uli H. kann ja nicht genug kriegen. Ich finde es schade wenn es so kommt, der Samstag hat doch Tradition. Aber es wird wohl so kommen
Ich find Flutlichtspiele geil! Hätte nix dagegen, wenn es zwei davon pro Spieltag gibt.
Und ich kann auch gut auf die Sportschau verzichten. So ein schlecht gemachte Sendung finanziert durch Zwangsgebühren. Das muss nicht sein.
Was stört sind die blöden Sonntagstermine um 17 Uhr. Aber die wird man wohl nicht los wegen UEFA-Cup. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fußballspiele am Sonntagnachmittag der Quotenbringer sind und das irgendjemand (außer DSF) gesteigerten Wert darauf legt.
Mein Wunsch wäre deshalb: Grundsätzlich gibt es nur noch ein Sonntagsspiel, es sei denn am Donnerstag zuvor ist UEFA-Cup. Dann gibt es soviele Sonntagsspiele wie nötig.
Aber das Samstagabend spiel soll aber immer eine Tob Begegnung sein. Ich denke mal nicht, dass Eintracht gegen Bielefeld gezeigt wird, sondern Bayern gegen Doofmund oder Bremen gegen HSV
KostheimAdler schrieb: Aber das Samstagabend spiel soll aber immer eine Tob Begegnung sein. Ich denke mal nicht, dass Eintracht gegen Bielefeld gezeigt wird, sondern Bayern gegen Doofmund oder Bremen gegen HSV
Und Bayern gegen Bielefeld oder Bremen gegen Bielefeld genauso wenig.
Da könnts des öfteren Beziehungskrach geben, wenn Männe Fußi gucken und Dame ins Kino, Essen oder nur den Film sehen will. So konnte man ja noch sagen, Nachmittag mir, Abend dir.
Wann hats schonmal -15°C?? Die Samstage kannst seit 10 Jahren an einer Hand abzählen. Und außerdem ist es im Winter meistens so dass es um 15.30 oder 17 auch kaum wärmer ist als um 20 Uhr.
Ich bin für Freitag abend ein Spiel, Samstags 15.30 und 20.15 abends. Sowie zwei Spiele 17 Uhr Sonntags. Das wäre für mich ein Kompromiss.
Hoffe mal wir können was dagegen tun - wohl mir fehlt der Glaube.
Aber es wird wohl so kommen
Und ich kann auch gut auf die Sportschau verzichten. So ein schlecht gemachte Sendung finanziert durch Zwangsgebühren. Das muss nicht sein.
Was stört sind die blöden Sonntagstermine um 17 Uhr. Aber die wird man wohl nicht los wegen UEFA-Cup. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fußballspiele am Sonntagnachmittag der Quotenbringer sind und das irgendjemand (außer DSF) gesteigerten Wert darauf legt.
Mein Wunsch wäre deshalb: Grundsätzlich gibt es nur noch ein Sonntagsspiel, es sei denn am Donnerstag zuvor ist UEFA-Cup. Dann gibt es soviele Sonntagsspiele wie nötig.
Und Bayern gegen Bielefeld oder Bremen gegen Bielefeld genauso wenig.
im winter bei minus 15 Grad am Samstag abend kriegen wir das Heimspiel...
Bayern im Spätsommer bei 25 Grad plus.
Keine familienfreundliche Idee.
Immer nur dieses Einheitsgrün, da läßt sich sicherlich noch was finden.
Auch die Eckfahnen und die der Linienrichter sollten nun endlich mit einem Sponsor versehen werden.
Fans kreieren ein Trikot? Pah, da paßt auch noch was drauf.
Herr Rummenigge, bitte übernehmen Sie.
Flulichtspiel mit heißem Äppler während den Bauern Ihre Plörre nach 5 minuten in der untergehenden (den Zuschauer blendenden) Sonne pisswarm ist...
die welt kann so schön sein ,-)
Ich bin für Freitag abend ein Spiel, Samstags 15.30 und 20.15 abends. Sowie zwei Spiele 17 Uhr Sonntags. Das wäre für mich ein Kompromiss.
We had it with your discipline
Saturday night's alright for fighting
Get a little action in
(Elton John)