Bei mir hat früher auch manchmal ein Mönch mit Kerze vorm Bett gestanden. Das lag aber wohl an meiner Leder-allergie: Immer, wenn ich morgens aufgewacht bin und die Schuhe noch anhatte, hatte ich soooo einen Kopp. Hicks.
P.S: Der blasse Franzoos soll den Lehmann spielen lassen, dann hätte Almunia Zeit für seine Psychosen. Wohl zuviel Uri-Geller-Show geguckt?
Macbap schrieb: Bei mir hat früher auch manchmal ein Mönch mit Kerze vorm Bett gestanden. Das lag aber wohl an meiner Leder-allergie: Immer, wenn ich morgens aufgewacht bin und die Schuhe noch anhatte, hatte ich soooo einen Kopp. Hicks.
P.S: Der blasse Franzoos soll den Lehmann spielen lassen, dann hätte Almunia Zeit für seine Psychosen. Wohl zuviel Uri-Geller-Show geguckt?
Das war kein Mönch... Das war Vincent Raven
und die Kerze war sein Rabe....
Armer Almunia. Nächste Woche sagt er dann, dass es Lehmann war
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
Also ich halte alles fuer møglich, was nicht unmøglich ist, ohne zwangslaeufig es zu glauben...
Soll er doch eine SMS an den Stadionservice schicken - die schmeißen den Mönch dann raus!
ich glaube bei castlevania gab es auch diese mönche. 2-3 schwerthiebe sollten reichen ,-)
Das war kein Mönch... Das war Vincent Raven
und die Kerze war sein Rabe....
Armer Almunia. Nächste Woche sagt er dann, dass es Lehmann war