Ich habe einen Kollegen, dessen Mutter eine Bekannte hat die ab und zu nach Monaco in die Ferien geht. Und dort hat sie auf dem Gemüsemarkt von einer Verkäuferin zu hören bekommen dass die Kundin vor ihr gesagt hat dass Chevanton schon immer Mal für die Eintracht spielen wolle und auch immer mit dem Eintracht-Trikot trainiert in Monaco. Weiss allerdings nicht ob das stimmt..
Gino05 schrieb: Ich habe einen Kollegen, dessen Mutter eine Bekannte hat die ab und zu nach Monaco in die Ferien geht. Und dort hat sie auf dem Gemüsemarkt von einer Verkäuferin zu hören bekommen dass die Kundin vor ihr gesagt hat dass Chevanton schon immer Mal für die Eintracht spielen wolle und auch immer mit dem Eintracht-Trikot trainiert in Monaco. Weiss allerdings nicht ob das stimmt..
prozak schrieb: konnte leider nirgendwo was finden. aber wer hat CHE eigentlich ins rennen geworfen? die presse? ein user? HB? worauf fußt dieses gerücht?
Also ich finde die Frage von prozak durchaus berechtigt. Wenn man sich im Moment über Neuzugänge der Eintracht unterhält, fällt stets unweigerlich der Name Chevanton. Inzwischen fände ich es auch geil wenn der käme, obwohl ich den noch nie gesehen habe Also ganz im ernst, warum wäre der Junge eine Verstärkung und vor allem wieviel sollte man für den ausgeben? Ich schaue halt kaum Eurosport oder La Ola, kenne somit nicht alle Juwelen...
bob, ich glaube, die wissen das hier selber nicht mehr. herr chevanton hebt sich nämlich von 99% aller sonstigen (ernstzunehmender) gerüchte ab. die hankes, strellers, sobis etc. wurde alle vorher vom verein, bzw. der presse (oder irgendeiner sonstigen halbwegs ernstzunehmender quelle) mal initiiert. bei chevanton weiß ICH das eben nicht.
und? sobis' marktwert (lt. transfermarkt) übersteigt sogar den von chevanton um satte 500.000 euros. und offensichtlich hat der ja in HBs mal eine rolle gespielt.
Also, so weit ich weiß, hat einmal ein User erzählt, dass beim Spiel St. Étienne gegen AS Monaco Spione der Eintracht gewesen wären und die Chevanton beobachtet hätten. So hat dann die Diskussion angefangen und geht bis heute weiter, obwohl es auch durchaus jemand anderes hätte sein können, den die Scouts beobachteten, wie z.B. Helder Postiga von St Étienne. Außerdem ist auch fraglich, ob überhaupt ein Eintracht-Scout da war.
Ging schon vorher los, als ein User meinte in der Printausgabe der "Blablabla Matin" jenes Gerücht aufgegriffen haben.
Monate später kam ein User und fragte nach einem XY, ob das ein spanischer Spieler sei, weil er ihn chauvieren müsste oder so was in der Art. Irgendeine Verbindung mit dem Stadio war noch da. Ganz kuriose Geschichte jedenfalls. XY war dann laut Transfermarkt.de natürlich der Berater von Cheva.
Also man kann sich nicht über fehlende Mythen beklagen...
Danke Suomi (wenn Du Finne bist - Euer Eurovision Song Contest Beitrag ist echt fett ) Das klingt doch ganz gut. Jetzt bin ich auch überzeugt dass das ein guter Junge ist und er auch zu uns kommt
Doch, das habe ich auch gehört...
ich
Also ganz im ernst, warum wäre der Junge eine Verstärkung und vor allem wieviel sollte man für den ausgeben? Ich schaue halt kaum Eurosport oder La Ola, kenne somit nicht alle Juwelen...
und? sobis' marktwert (lt. transfermarkt) übersteigt sogar den von chevanton um satte 500.000 euros. und offensichtlich hat der ja in HBs mal eine rolle gespielt.
Monate später kam ein User und fragte nach einem XY, ob das ein spanischer Spieler sei, weil er ihn chauvieren müsste oder so was in der Art.
Irgendeine Verbindung mit dem Stadio war noch da. Ganz kuriose Geschichte jedenfalls.
XY war dann laut Transfermarkt.de natürlich der Berater von Cheva.
Also man kann sich nicht über fehlende Mythen beklagen...
Das klingt doch ganz gut. Jetzt bin ich auch überzeugt dass das ein guter Junge ist und er auch zu uns kommt