>

Bolton legt Protest ein wegen Behandlung seiner Fans

#
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2177758.html

warum macht die Eintracht das nicht, wenn das auswärts so oft passiert?
#
weil es an dem Tatbestand das sie rausgeflogen sind, nichts ändern wird. Atletico Madrid wird höchstens ne Geldstrafe bekommen und gut ist...wenn überhaupt.
#
manu666 schrieb:
weil es an dem Tatbestand das sie rausgeflogen sind, nichts ändern wird. Atletico Madrid wird höchstens ne Geldstrafe bekommen und gut ist...wenn überhaupt.

Was hat das damit zu tun?
Die Frage war,warum die Eintracht nicht mal einen Protest beim DFB/DFL vorlegt,wenn wir immer so schlecht behandelt werden.
Meine Antwort: Der DFB würde in Arbeit ersticken,das will man natürlich vermeiden.
#
anno-nym schrieb:
manu666 schrieb:

Was hat das damit zu tun?
Die Frage war,warum die Eintracht nicht mal einen Protest beim DFB/DFL vorlegt,wenn wir immer so schlecht behandelt werden.
Meine Antwort: Der DFB würde in Arbeit ersticken,das will man natürlich vermeiden.

das hat damit insoweit zu tun, das du es gleich setzen kannst! Das Spiel geht unabhängig von solchen Aktionen aus...was soll schon passieren wenn ein Verein deswegen Protest einlegt? Eben...Nix!
#
Erstens ist Bolton weiter, von daher hat der Protest sowieso keinen Einfluss auf das Ergebnis.

Wenn ich die längeren und ausführlicheren Zeilen bei n-tv lese, geht es einfach um einen formellen Protest gegenüber der UEFA bzgl. Behandlung der eigenen Fans. Und ich finde das Verhalten von Bolton absolut richtig. Wenn ein Verein gerade stehen muss, dass eigene Fans Sch... bauen, dann sollten die Schuldigen auch gerade stehen müssen, wenn die Ordnungskräfte Sch... bauen.

http://n-tv.de/923028.html?220220081344
#
Die Eintracht hat auch Protest gg. unsere Behandlung in Nürnberg eingelegt.
Und außerdem steht sie hinter der neuen SV-Vergabepraxis.

Etwas hat sich also schon zu unseren Gunsten geändert.

Teilen