>

Pluto ist draussen!!!!!

#
Pluto ist kein Planet mehr. Darauf haben sich alle Wissenschaftler und Astronomen geeinigt. Damit besteht unser Sonnensystem nur noch aus 8 PLaneten. Wusste gar nicht, dass es da auch ein K.O.Modus gibt. Ob es unsere Erde bis ins Finale schafft..?
#
Quelle!?  :neutral-face
#
Danke Feigling.  ,-)
#
Der arme Pluto... Einfach so zum Zwergplaneten degradiert *schnief*
#
Von mir aus können die auch verschwinden  


#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Der arme Pluto... Einfach so zum Zwergplaneten degradiert *schnief*


Der is doch selbst schuld, haett ja mal frueher ordentlich den Teller leer essen koennen! ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Der arme Pluto... Einfach so zum Zwergplaneten degradiert *schnief*


Choreo für Pluto!  

#
Auf Wiedersehn, auf wiedersehn
#
VilbelAdler schrieb:
Auf Wiedersehn, auf wiedersehn



#
Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten.

Da muss man sich wohl ne neue Eselsbrücke einfallen lassen  
#
AYeboah schrieb:
Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten.

Da muss man sich wohl ne neue Eselsbrücke einfallen lassen    


Hab ich auch zuerst gedacht
#
Rettet Pluto!

Da ist man 1000 Trilliarden Jahre eins stolzer Himmelskörper und plötzlich ist man kein richtiger Planet mehr. Schlimm ist das. Also wenn ich Pluto wäre, wäre ich jetzt tierisch sauer.

Wie ist denn die exakte wissentschaftliche (neue) Definition eines Planeten. Evtl mit Maßen oder Berechnungen für das was ein Planet ist und was nicht.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Wie ist denn die exakte wissentschaftliche (neue) Definition eines Planeten. Evtl mit Maßen oder Berechnungen für das was ein Planet ist und was nicht.


http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2006_08_25_Pluto_kein_Planet.php

"Als Planeten gelten künftig alle Himmelskörper, die auf einer kreisnahen Bahn die Sonne umlaufen und ausreichend Masse haben, damit die eigene Schwerkraft sie zu annähernd kugelförmiger Gestalt (hydrostatisches Gleichgewicht) zusammenzieht. Ausserdem müssen sie ihre Nachbarschaft von anderem kosmischen Material freigeräumt haben."
#
Pluto is jetz was viiieeel cooooleres... er ist sozusagen auf die letzte sitzreihe im bus gewechselt... er ist doch jetzt "das was hinterm neptun ist!"
#
Kann mer net aach Oxxenbach "rausnehmen" - zum Beispiel auf den Pluto verlegen. Die haben doch so viel gemeinsam. Liegen beide "am *****", beide unbedeutend, beide "Zwerge" sozusagen ein bislang geduldetes Etwas. Damit muss jetzt Schluss sein.

Wer dafür ist, dass wir dagegen sich - Hand hoch!


Teilen