>

Andy Möller als Manager

#
Schur
#
Förtoft der währe auch ne massnahme denn ich glaube könnte was bringen. Aber villt auch bei unseren Glück kommt einer wie Bein,Steppi oder sonst was für ein Witz nein noch besser der Hoeneß aber natürlich denn erfolg....losen.
           
#
Peter Fischer und Hellmann ist alles zu zutrauen!

#
Aragorn schrieb:
Och nöööö....    



,-)  


   
#
Hiiiilfe!!!  
Ich habe vor einiger Zeit mal im Kreise meiner Kollegen einen Eid abgelegt und der ging so: "Sollten Andy Möller Manager und Lothar Matthäus Trainer bei der Eintracht werden dann kehre ich der Eintracht solange den Rücken und fahre zum BVB bis der Albtraum vorbei ist..."
#
JohanCruyff schrieb:
crowman55 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Welche fachlichen Qualitäten hat denn nun Andy Möller, die uns diesen "Nachteil" aufwiegen würden?


Wenn es um fachliche Qualitäten geht...

Spieler:
Weltmeister: 1990
Europameister: 1996
Deutscher Meister: 1995, 1996
Champions-League-Sieger: 1997
Weltpokalsieger: 1997
DFB-Pokal-Sieger: 1989, 2001, 2002
UEFA-Pokal-Sieger: 1993

Trainer:
Viktoria Aschaffenburg

Manager:
Viktoria Aschaffenburg
Kickers OF

Praktikum:
Juventus Turin

Nationalmannschaft
85 Spiele - 56 Gewonnen, 20 Unentschieden, 9 Verloren
29 Tore

...wird doch hoffentlich immer noch über Fussball geredet:

btw.: Welche fachlichen Qualitäten hat ein Christian Nerlinger oder ein Michael Zorc???




Und diese Auflistung sagt irgendetwas aus, was er vom Sportmanagement versteht? Ich bitte dich, mir das zu erläutern. Ich kann es nämlich leider nicht nachvollziehen.


Die Antwort auf Dein Zitat war nicht gegen Dich gerichtet…Es war nur ein guter Aufhänger hier in den Thread mit einzusteigen.

Ich finde die Aufstellung sagt mehr aus, als jegliche Deformation der Person Andi Möller hier im Forum und auch anderweitig.

Andere Vereine geben ebenfalls ehemaligen Spielern die Möglichkeit weiterhin im Verein als Manager tätig zu sein, obwohl diese noch keine Erfahrung im wirtschaftlichen Umfeld eines Vereins besitzen.

Fakt ist: Andi Möller ist sogar bereits Manager bei einem anderen Verein gewesen!

Eigentlich bin ich eher gegen die Position eines Sportdirektors, nur durch den drohenden Abstieg muss man vielleicht die Führungsstrukturen neu überdenken. Der Andi Möller kennt die ganze Szene. Was spricht dagegen??? Etwa sein Gesicht?

Also ich war über Jahre hinweg ein großer Fan von Andi Möller…glaube seit 1986…Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige...Finde es schade das er gerade hier so wenige Befürworter hat.

Mit freundlichen Grüßen

Falk Croneis
#
Ich kann es verstehen wenn man Möller nicht als Manager haben will (evtl. fehlende Erfahrung in diesem Bereich), aber die allgemeine Ablehnung kann ich nicht verstehen.
Er ist ein Frankfurter Bub. Er hat sich als Kind in Sossenhein das Fussballspielen mit Tennisbällen auf dem Asphalt beigebracht. Er hat mit der Eintracht Jugend deutsche Meisterschaften geholt und als "Jahrhunderttalent" mit 18 seinen ersten Profivertrag bei der Eintracht unterschrieben (was damals noch ungewöhnlich war).
Mit den Medien war er überfordert, aber wer von uns wäre das nicht gewesen ? Er hat den Verein verlassen weil er nachweislich (im Gegensatz zu vielen anderen) zu gut für die Eintracht war und hat eine große Karriere (u.a. bei Juve) hingelegt.
Viele Vereine wären stolz so jemanden ausgebildet zu haben.
#
Ich darf alles falsch schreiben, aber nicht "Sossenheim".
#
Also wenn wir hier schon bei DreamTeams sind:

Trainer wird Loddar Matthäus

Sportdirektor Andreas Möller

Techniktrainer Jermaine Jones

Co-Trainer Thomas Berthold

Na,das hat was
#
Wer ist Andy Möller?
#
wie kann man sich so etwas absurdes wünschen ...
#
DelmeSGE schrieb:
Also wenn wir hier schon bei DreamTeams sind:

Trainer wird Loddar Matthäus

Sportdirektor Andreas Möller

Techniktrainer Jermaine Jones

Co-Trainer Thomas Berthold

Na,das hat was  


Jep, und Pressesprecher Volker Hirth. Die eintracht des Grauens  ,-)
#
Was habt ihr eigentlich alle gegen Andy Möller? War so ein geiler Kicker damals. Zudem kommt er aus der Region und kennt den Verein bestens. Ich fänds super.
#
Könnt ihr mal aufhören diesen Namen auszuschreiben?
Ich bekomme davon Juckreiz!  
#
Möller passt absolut zu unserer Mannschaft im momentanen Zustand. Da ich zutiefst hoffe, dass sich der Zustand bzw. unsere Mannschaft bald ändert, stellt Herrn Möller auch nicht ansatzweise eine ernsthafte Alternative dar!!!! Heulsusen und Hofnarren haben wir schon zu viele...
#
Taunusabbel schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Also wenn wir hier schon bei DreamTeams sind:

Trainer wird Loddar Matthäus

Sportdirektor Andreas Möller

Techniktrainer Jermaine Jones

Co-Trainer Thomas Berthold

Na,das hat was  


Jep, und Pressesprecher Volker Hirth. Die eintracht des Grauens  ,-)  


Pressesprecher = Dirk Bach  
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies irgendjemand wirklich will. Grausame Gedanken in einer grausamen Zeit!  
#
Fummler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Also wenn wir hier schon bei DreamTeams sind:

Trainer wird Loddar Matthäus

Sportdirektor Andreas Möller

Techniktrainer Jermaine Jones

Co-Trainer Thomas Berthold

Na,das hat was  


Jep, und Pressesprecher Volker Hirth. Die eintracht des Grauens  ,-)  


Pressesprecher = Dirk Bach    


Neee- Bodo Bach!
"Ich hätt da gern mal en Problem..."    
#
Angelbreaker schrieb:
Förtoft der währe auch ne massnahme denn ich glaube könnte was bringen. Aber villt auch bei unseren Glück kommt einer wie Bein,Steppi oder sonst was für ein Witz nein noch besser der Hoeneß aber natürlich denn erfolg....losen.


Fjørtoft! Der Mann heißt Jan Åge Fjørtoft!

Alternativ kann man auch Fjörtoft schreiben, keinesfalls jedoch "Förtoft"! Aber Rechtschreibung scheint sowieso nicht deine Stärke zu sein ...  
#
An dem Tag an dem ein Herr Andy Möller in Funktion eines Managers oder ähnlichen bei Eintracht Frankfurt ist , kehre ich den Fußball den Rücken zu und sehe mir Synchronschwimmen und Hallen-Halma an .     Alleine die Vorstellung verursacht bei mir ein sehr ungutes Gefühl in der Magen Gegend . Geht es unserer Eintracht nicht schon schlecht genug zur Zeit , das man auch noch ständig mit solchen Namen den Teufel an die Wand malen muss ? Am Ende liest das noch einer mit und denkt sich das ist der Wunsch der Fans und hält es für eine Klasse Idee ! *grusel  


Teilen