komm du bist ein nichts gehst in stadion kannst freust dich darüber fährst mit dem Bus dahin und in der Pause reichts nur für n alkoholfreies Bierchen und ner Bratwurst ajeijeji tust du mir leid alter kassiert
Da hat wohl einer heute schon mehr als nur "alkoholfreie Bierchen" konsumiert...
Hat Mainz kein Forum oder was ist hier schon wieder los? Und mit deinem Gallus Spruch haste bestimmt den Klopp gemeint denn ich hab nix mit dem Gallus zutun
Ich zitiere mal aus diesem "Forum":"Zum Freiburgspiel haben wir als Supporters Mainz vorgeschlagen, die Kernsupportzone auf die Sitzplätze über den Stehplätzen zu verlegen ...."
Wusste garnicht das so ein Freitagabend im Forum doch sehr unterhaltsam sein kann.
Hab mich auch selten so amüsiert. Kann sich einer noch an den Lauterer Troll erinnern, daß war eine echte Sternstunde... Ich schau' mal, ob ich den Fred noch finde!
... und tschüss Richard
Faschingsflittchen würde ja auch passen....
keine Freunde im Vorstand scheissssse gell?????
Da hat wohl einer heute schon mehr als nur "alkoholfreie Bierchen" konsumiert...
Helau!
Oberster Kommentar. Kommt mir so bekannt vor.
oder
http://youtube.com/watch?v=OxigmSXJ9Bk
,-)
Oh, da hat wohl zu Hause einen Standardtext vorbereitet...
Und mit deinem Gallus Spruch haste bestimmt den Klopp gemeint denn ich hab nix mit dem Gallus zutun
Guckt jemand morgen DSDS? Wer ist euer Favorit?
Richard!
http://www.kigges.de/forum/index.php?mode=index
Ich klick lieber nicht drauf bevor das wirklich noch ein Mainzforum ist und mir mein Essen wieder hochkommt.
Aber Richard du kannste gerne mal auf den Link gehen.
Mit den Titeln:
- Ich bin ein nichts
- Mit dem Bus zum Auswärtsspiel
- Kassiert,Alter
Und natürlich:
- Keine Freunde im Vorstand
Wusste garnicht das so ein Freitagabend im Forum doch sehr unterhaltsam sein kann.
Ohja dank dem Supa Richie
Hab mich auch selten so amüsiert. Kann sich einer noch an den Lauterer Troll erinnern, daß war eine echte Sternstunde... Ich schau' mal, ob ich den Fred noch finde!
RichardBeauftragter Online 22.02.2008, 20:09
hahah du frauen held mit deiner tollen brille opfer