>

2.Liga- Die Freitagsspiele

#
p0nti schrieb:
dreieckenelfer schrieb:
MANN - IST DAS EIN PROL-FORUM GEWORDEN! NUR HILFSCHÜLER UND IDIOTEN UNTERWEGS! DA KANN MAN SICH FÜR DIE SGE NUR SCHÄMEN!!!!!


Gilt dein Geschreibsel nur für Männer? ja
Was ist ein Prol? prolet
Was ist ein Hilfschüler? schüler einer hilfsschule
Ist deine CAPS-Taste eingeklemmt? nein quod erst demonstandum
Warum sollte man sich für die SGE schämen, wenn hier Provokateure eines anderen Vereins Unruhe stiften? weil sge fans auf dem niveau antworten, z.b. diese schwachsinnige "verreck verreck ..."

Fragen über Fragen..  es gibt auf alles antworten, fast alles


die menschliche dummheit und das universium sind unendlich - beim universum bin ich mir aber nicht sicher (so eine Aussage von Albert Einstein)
#
dreieckenelfer schrieb:
quod erst demonstandum


hääää??

Bub, wenn schon mit lateinischen Sätzen und Ausdrücken um Dich schmeisst (deren Sinn wahrscheinlich eh nicht verstehst), dann machs richtig - oder kopiers zumindest korrekt aus Wikipedia oder woher auch immer.
#
Ich glaub dreieckenelfer ist der Bruder von Richard  ,-)

Sozusagen RichardsBeauftragter-Beauftragter  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub dreieckenelfer ist der Bruder von Richard  ,-)

Sozusagen RichardsBeauftragter-Beauftragter    


Richard? Welcher Richard? Hab ich da einen Geistesriesen verpasst?  
#
MrBoccia schrieb:


Richard? Welcher Richard? Hab ich da einen Geistesriesen verpasst?  



Ja, da hast Du was verpaßt...  
#
Bigbamboo schrieb:
Ja, da hast Du was verpaßt...    


Verdammt, da ist alles gelöscht vom Richard. Man muss ja rund um die Uhr hier lesen und aufpassen, nicht dass einem die besten Leute entgehen.
#
dreieckenelfer schrieb:

nein quod erst demonstandum


Hüstel...

dreieckenelfer schrieb:

die menschliche dummheit und das universium sind unendlich - beim universum bin ich mir aber nicht sicher (so eine Aussage von Albert Einstein)


Jaja, die andern...
#
habt ihr schlaumeier schon mal auf der tastatur geschaut, wo "a" und "s" beheimatet sind? mit etwas weniger korinthen... und einem mehr an auslegung, hättet ihr es gerafft. wahrscheinlch habt ihr es auch, aber es ist so schön, einen fehler zu finden. behaltet ihn. im übrigen, wer ist richard?  

also: proletet weiter schön rum im forum und zieht es ganz nach unten. es ist fast schon so schlimm wie bei s06 ... nee eigentlich schlimmer, ihr anderen!


Teilen