Gott seis gelobt unf getrommelt ,-) Gleich kommt ein Affebach-Fan zum Kaffeetrinke-mer kann sich die Verwandtschaft halt net aussuche. Wenn die offebacher gewonne habe spinnt der immer............
Ein Wochend is des.............. einfach nur schön!!!!!
Gott seis gelobt unf getrommelt ,-) Gleich kommt ein Affebach-Fan zum Kaffeetrinke-mer kann sich die Verwandtschaft halt net aussuche. Wenn die offebacher gewonne habe spinnt der immer............
So der Besuch ist wieder weg. Ging ja heute! Der war wie Butter in der Sonne Ich akzeptiere grundsätzlich alle Fußballfans, aber diese Eintracht-Hass- Andeutungen - die sonst oft genug kommen- kann ich nicht ab.Mach ich ja auch nicht.
Ich warte ruhig ab, was die 2. Liga im Laufe der Saison noch bringt
uups
ist ja zur 70. ausgewchselt worden
Aber Thurk heut ganz schwach, nach Aussage des Kommentators...
Fürth
Hoffenheim
Wehen
Respekt übrigens vor Wehen, rein sportlich gesehen.
Gott seis gelobt unf getrommelt ,-)
Gleich kommt ein Affebach-Fan zum Kaffeetrinke-mer kann sich die Verwandtschaft halt net aussuche. Wenn die offebacher gewonne habe spinnt der immer............
Jedes WE, dass der FC nicht gewinnt, ist ein gutes WE
Das glaub ich auch
Egal ... einen Fan müssen die ja haben, also mich am besten
So der Besuch ist wieder weg. Ging ja heute! Der war wie Butter in der Sonne Ich akzeptiere grundsätzlich alle Fußballfans, aber diese Eintracht-Hass- Andeutungen - die sonst oft genug kommen- kann ich nicht ab.Mach ich ja auch nicht.
Ich warte ruhig ab, was die 2. Liga im Laufe der Saison noch bringt