Wir brauchen wahrscheinlich einen neuen Torhüter, da Fährmann betont hat, nicht in die 2.Liga gehen zu wollen. Nach seiner grandiosen Leistung gegen Dortmund gibt es bestimmt den einen oder anderen Interessenten aus Liga 1
Mit Oka wäre das m.E. kein Neuanfang mehr. Er ist eben deutlich über seinen Zenit!
Wen ich gut finden würde, wäre Patric Klandt vom FSV. Er war jahrelang einer der besten Torhüter der 2.Liga, ist Hesse und ist komischerweise auf der Bank beim FSV Frankfurt. Da müssen wir eigentlich zuschlagen!
Wen ich gut finden würde, wäre Patric Klandt vom FSV. Er war jahrelang einer der besten Torhüter der 2.Liga, ist Hesse und ist komischerweise auf der Bank beim FSV Frankfurt. Da müssen wir eigentlich zuschlagen!
Zu komisch aber war, wer keine entsprechenden Leistungen bringt landet auf der Bank...
Das Zitat, dass die Bild über Fährmann hochgekocht hat stammt aus dem Kontext der Winterpause als Fährmann noch nicht einmal Stammtorwart war.
Wir sollten in erste Linie versuchen ihn zu halten, viele Vereine haben schon andere Torhüter verpflichtet so bsp. Hertha oder Köln (verlängert), ich hoffe er bleibt und ich hoffe noch mehr wir bemühen uns um sein bleiben! Dann haben wir bei einem Aufstieg mit Sicherheit einen der besten Keeper.
Mit Oka wäre das m.E. kein Neuanfang mehr. Er ist eben deutlich über seinen Zenit!
Zu komisch aber war, wer keine entsprechenden Leistungen bringt landet auf der Bank...
Das Zitat, dass die Bild über Fährmann hochgekocht hat stammt aus dem Kontext der Winterpause als Fährmann noch nicht einmal Stammtorwart war.
Wir sollten in erste Linie versuchen ihn zu halten, viele Vereine haben schon andere Torhüter verpflichtet so bsp. Hertha oder Köln (verlängert), ich hoffe er bleibt und ich hoffe noch mehr wir bemühen uns um sein bleiben!
Dann haben wir bei einem Aufstieg mit Sicherheit einen der besten Keeper.