>

Terminierung WOB-Spiel

#
weiss jemand,wann denn nun endgültig feststeht,ob wir samstag oder sonntag dort spielen? ist schließlich auch nur noch einen monat hin...
#
gude,
also bei bundesliga.de steht das es am 01.05. ist
und das ist ein samstag

gruß
#
steht doch schon lange fest, dass alle restlichen eintracht-spiele samstags stattfinden!
#

karatekidd-SE schrieb:
steht doch schon lange fest, dass alle restlichen eintracht-spiele samstags stattfinden!


nein..aber nicht fest...weil doch bundesgartenschau in WOB ist oder so und WOB ist noch am käm pfen,dass das spiel auf sonntag verschoben wird..schau mal auf den plan..bis jetzt gibt es erst ein sonntagsspiel,oder?
#
achso... davon weiß ich nix. weiß nur dass der dfb eigentlich schon alle spiele terminiert hatte, und dabei alle sge-spiele samstags waren.
#

karatekidd-SE schrieb:
achso... davon weiß ich nix. weiß nur dass der dfb eigentlich schon alle spiele terminiert hatte, und dabei alle sge-spiele samstags waren.


genau,bloß dass WOB ist momenten auf samstag,aber schau mal auf den plan,da fehlt noch ein sonntagsspiel...insofern glaub ich,dass es noch verlegt wird..aber man hört ja leider nix mehr
#
das wär aber scheiße...
wollten gemütlich samstag mim zug hin, dann sonntag morgen wieder heim
das is doch alles kacke
#

gwendoline schrieb:
das wär aber scheiße...
wollten gemütlich samstag mim zug hin, dann sonntag morgen wieder heim
das is doch alles kacke

Wollt ihr die Nacht in WOB verbringen? Da geht doch in Neu-Isenburg mehr ab als in dem Nest.
Bin froh, wenn ich da wieder fort bin. (Mit 3 Punkten und gesichertem Klassenerhaltsmile:
#
Hallo Tani
das Eintracht Spiel findet am Samstag 1.5.04 statt
Quelle www.bundesliga.de

Stuttgart gegen Bochum wird Sonntagspiel

Die zweite Sonntagpaarung am 31. Spieltag der Bundesliga bestreiten im Gottlieb-Daimler-Stadion der VfB Stuttgart und der VfL Bochum. Die Partie wird am 2. Mai um 17.30 Uhr anpgepfiffen
#
Das ist doch mal ne Gute Info, damit können wir was Anfangen. Dann wird auch unser Bus voll!!


Teilen