laut transfermarkt.de haben neben anderen Bundesligisten angeblich auch wir ein Interesse an Mathias Zimmermann vom KSC: 18 Jahre jung, Defensiv-Allrounder, Vertrag bis 2012
Wenn man es wirklich nicht schafft Schwegler zu halten wäre der Junge eine echte Alternative. Zimmermann/Rode im devensiven Mittelfeld, das hätte echt was.
Sofort zuschlagen,hab Ihn 2x gesehen in Karlsruhe als ich bei nem Kumpel war. Ist ein richtiger Balleroberer,technisch ausbaufähig und relativ schnell. Gefiel mir gut und ist noch verdammt jung ! Investition für die Zukunft
Galt ja letzte Saison als großer Newcomer beim KSC. Diese Saison spielt er nicht so gut, liegt aber auch an der Mannschaftsleistung. Außerdem ist er ja erst 18. Allerdings hat er quasi die gesamte Saison als RV gespielt. Wenn er nicht ganz so teuer ist, kann man damit aber so oder so nicht viel falsch machen. Jung wird auch keine 5 Jahre mehr hier bleiben und im DM, wo er ja eig auch spielen kann, wirds eh ne mega große Lücke geben, sollte Schwegler gehen
Würde ihn sehr gerne bei uns sehen, und wenn Schwegler wirklich gehen sollte, würde er mit Rode eine bestimmt sehr gute Doppel 6 abgeben. WILL ICH HABEN!!!!!
Wuschelblubb schrieb: War klar, dass man so ein Talent nur bekommt, wenn man in der ersten Liga spielt.
Solche Talente kann man sich auch als ambitionierter 2.Ligist angeln. Man muss ihnen allerdings auch zeigen, dass dieser Verein für Talente perfekt ist. Und da wir in diesem Bereich die letzten Dekaden verschlafen haben, bekommen wir diese Spieler nicht. Das hat nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun.
PS: Der Herr Zimmermann wird nächstes Jahr gegen uns spielen.
18 Jahre jung, Defensiv-Allrounder, Vertrag bis 2012
http://transfermarkt.de/de/matthias-zimmermann/profil/spieler_86848.html
Ist ein richtiger Balleroberer,technisch ausbaufähig und relativ schnell.
Gefiel mir gut und ist noch verdammt jung !
Investition für die Zukunft
Frankfurt050986 raus!
Sowas!
Kauft sich HSV-Bettwäsche !
Er ist doch noch Bettnässer...wär's dir etwa lieber, wenn er auf unseren Adler pinkeln würde?
Er hat sich schon etwas dabei gedacht!! ,-)
WILL ICH HABEN!!!!!
Dann geht Zimmermann trotzdem dahin. MG muss drin bleiben, weil wir Korkmaz in Liga 2 sicher gut gebrauchen können!
wobei natürlich auch die frage ist, ob man sich tatsächlich für ihn interessiert bzw. man ihm ein angebot gemacht hat.
Solche Talente kann man sich auch als ambitionierter 2.Ligist angeln. Man muss ihnen allerdings auch zeigen, dass dieser Verein für Talente perfekt ist. Und da wir in diesem Bereich die letzten Dekaden verschlafen haben, bekommen wir diese Spieler nicht. Das hat nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun.
PS: Der Herr Zimmermann wird nächstes Jahr gegen uns spielen.