Wenn man mal die RivalitĂ€t zwischen SGE und den Bauern ausblendet, dann ist das schon echt traurig was da passiert. So ein Chaos gab es nicht mal hier bei uns. Naja Mitleid hab ich trotzdem nicht.   :neutral-face Â
Ich sags mit den Worten eines Lautern-Fans (vor paar Wochen im DSF):
3. Liga, 4 Liga, 5 Liga das ist mir scheiĂegal. Die sollen absteigen und begreifen, was die fĂŒr ne SchiĂe bauen.
Man wird sehen ob der Sasic nur ein Strohfeuer ist oder ob sich das dauerhaft verbessert.
Ich hoffe auf jeden Fall das Lautern gewinnt. Die mĂŒssen unbedingt einen Abstieg vermeiden. Und danach berappeln die sich hoffentlich wieder. Bei aller RivalitĂ€t, ein Spiel gegen Lautern ist 1000 x geiler als eins gegen Wolfsburg, Hoffenheim, FĂŒrth und was uns vermutlich demnĂ€chst noch so alles blĂŒht. Und ich rede selbstverstĂ€ndlich von der 1. Liga!
Tor fĂŒr Lautern. Lexa mit schönem Eckball der rausgefaustet werden muĂte und vor Reinhardt, dieser antwortet mit fulminantem SchuĂ und Tor aus 25 Metern.
Schön vor der Pause noch einen kassiert. Langsam aber sicher kriegt man den Eindruck, dass in Lautern bald die letzte Kartoffel geschÀlt sein könnte.
Die sind ja echt sowas von schlecht   beinahe traurig... beinahe! Jeder muss fĂŒr die Fehler der Vergangenheit irgendwann bĂŒĂen, und ich schĂ€tze dieses Jahr sind sie dran...
Klautern - Koblenz
hoffnung: 3:0 fĂŒr koblenz, 3 tore von cha
3 Tore Cha
3 Tore Lexa
Ich sags mit den Worten eines Lautern-Fans (vor paar Wochen im DSF):
3. Liga, 4 Liga, 5 Liga das ist mir scheiĂegal. Die sollen absteigen und begreifen, was die fĂŒr ne SchiĂe bauen.
Man wird sehen ob der Sasic nur ein Strohfeuer ist oder ob sich das dauerhaft verbessert.
1:0
1:0 fĂŒr Lautern 16. min. Reinhardt
Lautern ist so schlecht. Â
gott was fĂŒr ne abwehr!