>

2. Liga - Das Montagsspiel

#
 
Klautern - Koblenz


hoffnung: 3:0 für koblenz, 3 tore von cha
#
3:3

3 Tore Cha
3 Tore Lexa
#
Tippe auf ein hart umkämpftes 2:1 für Lautern.
#
Wenn man mal die Rivalität zwischen SGE und den Bauern ausblendet, dann ist das schon echt traurig was da passiert. So ein Chaos gab es nicht mal hier bei uns. Naja Mitleid hab ich trotzdem nicht.    :neutral-face  

Ich sags mit den Worten eines Lautern-Fans (vor paar Wochen im DSF):

3. Liga, 4 Liga, 5 Liga das ist mir scheißegal. Die sollen absteigen und begreifen, was die für ne Schiße bauen.

Man wird sehen ob der Sasic nur ein Strohfeuer ist oder ob sich das dauerhaft verbessert.
#
Mein Tipp:

1:0
#
Ich hoffe auf jeden Fall das Lautern gewinnt. Die müssen unbedingt einen Abstieg vermeiden. Und danach berappeln die sich hoffentlich wieder. Bei aller Rivalität, ein Spiel gegen Lautern ist 1000 x geiler als eins gegen Wolfsburg, Hoffenheim, Fürth und was uns vermutlich demnächst noch so alles blüht. Und ich rede selbstverständlich von der 1. Liga!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
1:0 für Lautern 16. min. Reinhardt
#
Ok Reinert heißt der Mann.  
#
Tor für Lautern. Lexa mit schönem Eckball der rausgefaustet werden mußte und vor Reinhardt, dieser antwortet mit fulminantem Schuß und Tor aus 25 Metern.
#
Lexa drängt sich heute förmlich für ne Choreo auf.  
#
1:1
#
1;1

Lautern ist so schlecht.  
#
Und der Ausgleich in der 25. min. -1:1
#
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1-1
#
Oh Mann ey, hoffentlich rocken die Lauterer das!
#
1:2
#
Verfluchter Mistscheissdreck.

gott was für ne abwehr!
#
2:1 für Koblenz mit dem Pausenpfiff  
#
Schön vor der Pause noch einen kassiert. Langsam aber sicher kriegt man den Eindruck, dass in Lautern bald die letzte Kartoffel geschält sein könnte.
#
Die sind ja echt sowas von schlecht    beinahe traurig... beinahe! Jeder muss für die Fehler der Vergangenheit irgendwann büßen, und ich schätze dieses Jahr sind sie dran...


Teilen