>

Ablösefrei Spieler zum 30.6.2011

#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
3 Spieler, die in meinen Augen überaus interessant sind:
Lakic, Sippel, Torun!  

Naja, bei Lakic stellt sich zum einen die Frage des Sinns, denn wir haben wohl auch im Sommer noch die gleichen Stürmer unter Vertrag wie heute (Minus Tosun und Alvarez). Da macht ein weiterer Stürmer in meinen Augen keinen Sinn. Zum anderen wird er wohl kaum billig sein.

Bei Sippel hängt es stark an Fährmann. Bleibt er brauchen wir keinen weiteren Torhüter. Wobei ich davon ausgehe, dass Spippel ohnehin verlängert.

Torun ist ebenfalls Offensivspieler.

Ich bleibe bei meiner These, dass es eigentlich vor allem folgende Positionen sein dürften, auf denen man suchen wird:

IV/DM - Der Chrisersatz, da dieser zu oft verletzt ist.

OM - Die bei uns mit Abstand am schwächsten besetzte Position. Meier ist in seinen Leistungen zu schwankend und für mich mehr der Vollstrecker vorne drin als der Spieler, der die zündenden Ideen hat. Und Caio...

LM - Nur falls Korkmaz geht könnte da was dran sein, da man evtl. nen Backup zu Köhler will, auch je nach Kittels Entwicklung und der künftigen Rolle von Altintop. Ich muss hierbei eben immer wieder an die Gerüchte zu Chihi denken.

Torun kann doch sowohl OM als auch eben LM spielen. Passt doch also perfekt ins Beuteschema!

Lakic ist schon alleine aufgrund seiner Qualität interessant.
Zumal Fenin und Ama mit Fragezeichen versehen sind.

Für Sippel gilt eg. dasselbe wie für Fährmann. Kann man einen Spieler mit seinen Qualitäten verpflichten sollte man nicht lange überlegen!
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

OM - Die bei uns mit Abstand am schwächsten besetzte Position. Meier ist in seinen Leistungen zu schwankend und für mich mehr der Vollstrecker vorne drin als der Spieler, der die zündenden Ideen hat. Und Caio...

Jop, OM wäre schon sehr wichtig. Und ich könnte mir da gut vorstellen, dass man über Trochowski nachdenkt, der die Position ja auch spielen kann und am Ende der Saison ablösefrei ist. Das der irgendwelche Angebote von Top Clubs bekommt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die Hamburger wollen mit ihm verlängern, denke das wird nix.
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Jop, OM wäre schon sehr wichtig. Und ich könnte mir da gut vorstellen, dass man über Trochowski nachdenkt, der die Position ja auch spielen kann und am Ende der Saison ablösefrei ist. Das der irgendwelche Angebote von Top Clubs bekommt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich glaube so ein Spieler wäre frühstens 2012 und auch dann nur ablösefrei drin. Im kommenden Somemr wird man kaum den Spielraum haben einen Spieler im Gehaltsbereich 2,x Millionen zu verpflichten.
#
Morphium schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen...
@Wuschel: Ich glaub nicht, dass ihm irgendjemand einen Vertrag mit 2 mio gehalt p.a. geben würde.
#
Kadaj schrieb:
Morphium schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

@Wuschel: Ich glaub nicht, dass ihm irgendjemand einen Vertrag mit 2 mio gehalt p.a. geben würde.

Wenn jemand einem Amanatidis über 1,5 gibt, dann wird er wohl schon noch ein Stück mehr verdienen. Dazu kommt der Bonus "deutscher Nationalspieler" was ihn gleich mal teurer macht.
#
Das man laut Skibbe nur Geld für ablösefreie Spieler hat ist für mich sowieso nur ne Masche um die Preise für die kostpflichtigen nicht in die Höhe zu treiben.
Da würd ich nichts drauf geben. Es heißt doch jede Transferperiode das "kein Geld" da ist.
#
Da ist was dran...
#
Kadaj schrieb:
Morphium schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Und warum bekommt er so einen Vertrag nicht?
Ich würde sagen, weil er die Leistungen nicht bringt.
Bei einem Trochowski bin ich persönlichen unentschlossen, weil er zwar schon gezeigt hat, dass er was kann aber ähnlich wie bei Meier eher mit schwankenden Leistungen.
#
Christian Schulz und wenn an der Fährmann Geschichte was dran ist Tobias Sippel! Für mich ein ganz großes Talent aus der Ehrmann Schule!
#
Ich möchte nochmal was anderes aufgreifen. Habe gelesen, dass es letzte Woche ein längeres Gespräch in Belek zwischen Magath und HB gegeben hat! Könnte mir vorstellen, dass Magath die aussortierten Spieler, um sie von der Gehaltsliste zu bekommen, ablösefrei ziehen lässt! Nur so ein Gefühl von mir, dass sich da zumindest im Hinblick auf die kommende Saison durchaus noch was tun könnte!
#
redpaddy schrieb:
Habe gelesen, dass es letzte Woche ein längeres Gespräch in Belek zwischen Magath und HB gegeben hat!

Quelle?
#
Morphium schrieb:
redpaddy schrieb:
Habe gelesen, dass es letzte Woche ein längeres Gespräch in Belek zwischen Magath und HB gegeben hat!

Quelle?

Stand am Freitag in der Printausgabe der Bild Frankfurt! Ein Tag später sah ich dann bei Sport1 (auf meiner App) eine Meldung mit Bild! Da waren Magath, mehrere Berater und HB im Hintergrund zu sehen!
#
Also bei Sippel müßte man ganz tief in die Tasche greifen
um Ihn zu holen.

Er ist in Bad Dürkheim geboren und spielt seit 1999 beim FCK.

Also wenn er so Heimatverbunden ist, wird er nur bei einem Topangebot wechseln.

Und ob er das wert ist, glaube ich noch nicht.

Dann lieber einen Spieler aus dem Ausland holen.
Gute Torhüter gibt es viele.
Die müssen keine unsummen Kosten.
#
Hyundaii30 schrieb:
um Ihn zu holen.

und die besten in deutschland also warum ins ausland schauen ?? ausserdem denke ich nicht ,das bei einem abstieg der lauterer ein sippel so teuer wäre ,bleibt halt abzuwarten was aus ralle wird.
wie wäre es aber beispielsweise mit einem kraft, falls neuer wirklich zu den bayern wechselt?oder einem hildebrand ,der ja gerne wieder ,nachdem er bei sporting so unglücklich ist in die buli will,wenn wir den einzug in die el schaffen ,dürfte das kaum ein prob werden un wenn in der zweiten liga gibt es auch klasse keeper. beispiel max grün von greuther fürth.

zu dem gebabbel zwischen magath und hÄrry... hmm wer weiss ,ich schaute mir gerade mal die kaderliste an ,ich hätte ja bock auf baumjohann bei uns ,der junge kommt bei schalke null zum zug evtl. leihe???

ansonsten hoffe ich ,das nicht über "na ihr wisst schon wen" geredet wurde.

zu den ablösefreien spielern an den unsere mannen ernsthaftes interesse zeigen würde ich mir persönlich wünschen ,dass darunter wie auch schon in mehreren beiträgen erwähnt özbek ist, der junge würde gut passen.

mit freundlichem gruß

babababatörörörölö
#
redpaddy schrieb:
Morphium schrieb:
redpaddy schrieb:

Quelle?

Stand am Freitag in der Printausgabe der Bild Frankfurt! Ein Tag später sah ich dann bei Sport1 (auf meiner App) eine Meldung mit Bild! Da waren Magath, mehrere Berater und HB im Hintergrund zu sehen!  

Tja also ich fände folgende Spieler interessant:

Nur die wir uns wirklich leisten können:

Papadopoulus, Baumjohann, Pliasikas,Kenia,
Jendrisek.

Ich befürchte sie könnten aber über Jones gesprochen haben.
#
okay ,aber  papadopulus und jendrisek werden sie nicht abgeben wollen .

im endeffekt ,ist es mir egal wer kommt und wer geht ...solange die mannschaft funktioniert.

gehen wir davon aus ein jones kommt...schwegler ist gesetzt und das er besser ist als clark ,meier,rode,caio,chris müsste er erstmal dem trainerstab beweisen ... aber vielleicht haben sie sich auch darüber unterhalten wieviel magath für schwegler auf den tisch legen müsste ^^ oder ein tausch gegen rakitic (welcher ja auch auf dem abstellgleis steht ..^^ kein plan ... schauen wir was und wer kommt ...

von mir aus brauchen wir uns garnicht verstärken ,ich vertraue dem jetzigen spilermaterial voll auf ... wobei ich einfach hoffe, dass zumindest franz sonntag spielen kann ... aber fakt ist wir brauchen uns vor niemanden zu verstecken ...wir haben das zeug unter die ersten 6 zu kommen .

allerdings wenn es schlecht läuft können wir auch 13. werden ^^ es ist alles drin und das ist es doch was den fussball ausmacht.
und irgendwo ist der fussballgott doch gerecht (siehe stuttgart,gladbach,köln ..wieviele spieler haben die so die letzten jahre geholt??? !!!
#
Hyundaii30 schrieb:
um Ihn zu holen.

Das ist schon wieder hanebüchen.
Ich habe schon immer gesagt: Jeder Manager, der im Ausland nach Torhütern sucht, macht was falsch.
Und Du haust genau in diese Kerbe. Das passt herrlich.

Wir reden hier über Sippel. Einen jungen Torhüter, der jetzt schon bereits eine Einladung zur Nationalmannschaft hatte.
Ihm gehört sicherlich die Zukunft, trotz seiner Größe.
Es ging mir darum, dass für den Fall, dass er irgendwie erhältlich sein sollte, die Eintracht das Prüfen müsste, weil er in jedem Fall eine Verbesserung darstellen würde.
Doch die Machbarkeit würde gewiss nicht daran scheitern, dass Lautern ihm mehr bieten kann als die Eintracht. Lautern hat wohl neben Pauli den mit Abstand kleinsten Etat in der ersten Bundesliga. Das sind arme Kirchenmäuse.
Das Problem wäre ganz gewiss das Interesse anderer BL-Verein.
#
sCarecrow schrieb:

...wo die meisten Plätze schon vergeben sind. Ich glaube momentan sollte es nicht so schwer sein, einen (deutschen) Torhüter zu finden. In der 2.Liga wird ein Eilhoff zum Saisonende wohl frei und auch Klandt ist noch zu haben etc.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
sCarecrow schrieb:

...wo die meisten Plätze schon vergeben sind. Ich glaube momentan sollte es nicht so schwer sein, einen (deutschen) Torhüter zu finden. In der 2.Liga wird ein Eilhoff zum Saisonende wohl frei und auch Klandt ist noch zu haben etc.

Ja, es geht mir hier aber nicht um "irgendeinen" ablösefreien, deutschen Torhüter. Wir haben ja Fährmann und seine letzten Auftritte waren durchaus verheissungsvoll. Klandt und Eilhoff heben sich wohl -wenn überhaupt- kaum von Fährmann ab.
Sippel hingegen ist wirklich ein besonderes Talent!

Darüber hinaus sehe ich das wie Du: Die meisten Plätze in der BL sind sehr gut besetzt.
Gerade das könnte die Chancen der Eintracht steigern.
#
sCarecrow schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ja, es geht mir hier aber nicht um "irgendeinen" ablösefreien, deutschen Torhüter. Wir haben ja Fährmann und seine letzten Auftritte waren durchaus verheissungsvoll. Klandt und Eilhoff heben sich wohl -wenn überhaupt- kaum von Fährmann ab.
Sippel hingegen ist wirklich ein besonderes Talent!

Darüber hinaus sehe ich das wie Du: Die meisten Plätze in der BL sind sehr gut besetzt.
Gerade das könnte die Chancen der Eintracht steigern.

Was macht dich so sicher, dass Sippel ein größeres Talent als Fährmann ist?

Teilen