>

Ablösefrei Spieler zum 30.6.2011

#
Uph schrieb:
sCarecrow schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das Problem wäre ganz gewiss das Interesse anderer BL-Verein.


...wo die meisten Plätze schon vergeben sind. Ich glaube momentan sollte es nicht so schwer sein, einen (deutschen) Torhüter zu finden. In der 2.Liga wird ein Eilhoff zum Saisonende wohl frei und auch Klandt ist noch zu haben etc.


Ja, es geht mir hier aber nicht um "irgendeinen" ablösefreien, deutschen Torhüter. Wir haben ja Fährmann und seine letzten Auftritte waren durchaus verheissungsvoll. Klandt und Eilhoff heben sich wohl -wenn überhaupt- kaum von Fährmann ab.
Sippel hingegen ist wirklich ein besonderes Talent!

Darüber hinaus sehe ich das wie Du: Die meisten Plätze in der BL sind sehr gut besetzt.
Gerade das könnte die Chancen der Eintracht steigern.


Was macht dich so sicher, dass Sippel ein größeres Talent als Fährmann ist?


Sicher bin ich mir nicht. Sicher kann man sich selten sein. Es gibt jedoch Indizien.
#
Also ich würde einen ganz anderen Torhüter hier favorisieren.

Timo Hildebrand will unbedingt zurück nach Deutschland.

Er ist im besten Torhüteralter, erfahren und war mal sehr gut.

Menger bringt Ihn wieder in Topform.

Pröll war leider zu lange vereinslos und zu oft verletzt.

Von Kraft weiß ich zu wenig, aber ich bin skeptisch , wenn ich mir einen Rensing anschaue.
#
Sippel
Jung - Russ - Schulz - Tzavellas
Schwegler - Özbek
Ochs - Baumjohann - Kittel
Gekas

Da könnte ich mit leben!  
#
Also mal kurz der Torhüterdiskussion:

Ein Kraft ist meines erachtens nach nicht zu kaufen, wenn der jetzt wirklich die Nummer1 bei den Bayern wird!

Auch Sippel kann ich mir nicht vorstellen, wohne genau um die Ecke von dem und der ist einfach zu Vereinsgebunden ,eben ein richtig Treuer! Solls ja auch noch geben - und naja, er ist zwar zugegeben kein Schlechter, aber eben auch nicht der Reißer schlecht hin!

Also eben einen anderen... Talent, Hildebrand (warum eigentlich nicht, wenn der nicht zu viek Gehalt möchte) oder Alternative Nr.3 -> RALF FÄHRMANN!!!

-----------------------------------------------------------

Zu den anderen Positionen habe heute online gelesen das wir an einem polnischen Nationalspieler dran sein sollen, kann darüber aber nicht viel sagen und wollt das Ganze nur mal ansprechen!

...und ein Name taucht hier immer wieder auf: Barış Özbek, den hab ich schon zu Rot-Weiss-Essen Zeiten auf dem Schirm gehabt und wenn man den wirklich bekommen kann, bitte Härry SOFORT zu schlagen! Ich denke das heutige modernste Spielsystem ist eh das mit der Doppel-6 und einen Özbek meben Pirmen wäre absolute Sahne! Damit gehört man auf dieser Position dannauch zu den Topklubs der Liga!

Ein weiteres Thema hier war Baumjohann, den ich mir auch als Ofensiv-Alternative bei uns vorstellen könnte, wenns den für kleines Geld gäbe würd ich über diesen auch nach denken!

So jetzt seid Ihr erstmal wieder dran...

Fazit: Auf alle Fälle Özbek kaufen, der hat meines erachtens nach ähnlich viel Potential wie mein einstiger Wunschspieler für diese Position Gökhan Inler (leider für uns Unstemmbar!)
#
sCarecrow schrieb:
Uph schrieb:
sCarecrow schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das Problem wäre ganz gewiss das Interesse anderer BL-Verein.


...wo die meisten Plätze schon vergeben sind. Ich glaube momentan sollte es nicht so schwer sein, einen (deutschen) Torhüter zu finden. In der 2.Liga wird ein Eilhoff zum Saisonende wohl frei und auch Klandt ist noch zu haben etc.


Ja, es geht mir hier aber nicht um "irgendeinen" ablösefreien, deutschen Torhüter. Wir haben ja Fährmann und seine letzten Auftritte waren durchaus verheissungsvoll. Klandt und Eilhoff heben sich wohl -wenn überhaupt- kaum von Fährmann ab.
Sippel hingegen ist wirklich ein besonderes Talent!

Darüber hinaus sehe ich das wie Du: Die meisten Plätze in der BL sind sehr gut besetzt.
Gerade das könnte die Chancen der Eintracht steigern.


Was macht dich so sicher, dass Sippel ein größeres Talent als Fährmann ist?


Sicher bin ich mir nicht. Sicher kann man sich selten sein. Es gibt jedoch Indizien.


Und welche Indizien sind das jetzt genau?
#
redpaddy schrieb:
Sippel
Jung - Russ - Schulz - Tzavellas
Schwegler - Özbek
Ochs - Baumjohann - Kittel
Gekas

Da könnte ich mit leben!  


Hast du einen Geldscheißer? Was wollt ihr denn alle mit einem Sippel? Bis jetzt hat der auch noch nicht mehr erreicht wie ein Ralf Fährmann!!! Wo steht denn, dass ein rießen Talent auch gleich ein Topstar wird? Was ist denn aus Caio oder Fenin geworden, die viel Geld gekostet haben und als große Talente gehandelt wurden? Bis jetzt noch nicht viel! Das Geld für Sippel können wir uns sparen und weiterhin auf Nikolov/Fährmann setzen.
Für was brauchen wir einen Schulz der bestimmt über 2 Millionen Euro Gehalt fordern wird, sonst hätte er schon längst bei 96 verlängert. Auserdem haben wir auch noch einen Chris der zwar immer mal verletzt ist aber wenn er fit ist, dann ist er viel Stärker als Schulz. Franz, Russ und Vasoski sind auch noch da. In der Abwehr würde es reichen, wenn wir einen jungen Spieler holen anstatt einen gestandenen Spieler, da wir 4 gestandene Verteidiger haben.

MfG
Adler117
#
...in der Abwehr sehe ich auch keinen Handlungsbedarf! Da sollten lediglich die Spieler gehalten werden und mit Kevin Kraus haben wir da auch noch einen mit richtig viel Perspektive in der Hinterhand!
#
Torhüterdiskussion:
wird m.E. im Sommer noch nicht akut, da Nicolov seinen 3. und 4. Frühling erlebt und bei Skibbe gesetzt ist.

Falls Fährmann jetzt oder im Sommer gehen will, für 3 Mio bitte gerne. Dann muss ein neuer her. Sippel ist m.E. kein Thema, eher Klandt. Außerdem werden jedes Jahr auf's neue talentierte Torhüter in D hochgebracht, also warum einen teuer kaufen?

Am meisten drückts im offensiven Bereich. Der oft genannte Özbek ist m.E. ein Kandidat. Skibbe hörte sich im Interview so an, als wäre er an einem schon dran. Würde passen, da sein Vertrag ausläuft und Skibbe in schon bei seinem Antritt mitbringen wollte.

Gespräch Magath/HB:
reine Spekulation - wegen mir gerne wegen Baumjohann oder Papadopoulos, alle anderen sind uninteressant
#
Also ich bin für die Vereinigung der Altintop-Brüder! DAS wäre eine Sensation, (die wir uns auf keinen Fall leisten können - leider) aber es wäre der Hammer!

Also auch ein Rakitic oder ein Baumjohann fänd ich super, mit dem ollen Trochowski kann ich aber auch gar nix anfangen, passt auch nicht ins System, da er viel zu lange den Ball hält und nicht schnell passen kann oder will, na ja ich mag ihn überhaupt nicht und rege mich jedesmal auf, wenn der den anderen Adler trägt.

Ottl ist zwar nen guter, aber wenn man als Verein drei Mal fragt und jedesmal ausgelacht wird, sollte es irgendwann auch mal reichen, so toll ist er auch nicht, dass man sich so zum Affen macht! Soll er doch wieder zu Nürnberg gehen!
#
Ich finde Özbek überflüssig. Mit Rode haben wir ein Supertalent, der mittelfristig mit Schwegler die Doppel-6 geben wird. Clark hat bewiesen, dass er ein guter Backup ist und selbst mit Köhler, Meier und einem genesenen Chris seh ich im DM erst mal kein Handlungsbedarf.
Wesentlich wichtiger ist das offensive Mittelfeld bzw. Spielmacher. Baumjohann weiss ich nicht, bin ich nicht 100%ig überzeugt. Rakitic schon eher. Troche find ich nicht so prall, meiner Meinung nach ist der sehr überschätzt.
Wenn wir wirklich mal Geld in die Hand nehmen, dann muss das wirklich ein Spieler sein, der wesentlich besser ist, als unser vorhandenes Material, dass sehe ich zumindest bei Baumjohann und Troche nicht wirklich.
#
Uph schrieb:
sCarecrow schrieb:
Uph schrieb:
sCarecrow schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das Problem wäre ganz gewiss das Interesse anderer BL-Verein.


...wo die meisten Plätze schon vergeben sind. Ich glaube momentan sollte es nicht so schwer sein, einen (deutschen) Torhüter zu finden. In der 2.Liga wird ein Eilhoff zum Saisonende wohl frei und auch Klandt ist noch zu haben etc.


Ja, es geht mir hier aber nicht um "irgendeinen" ablösefreien, deutschen Torhüter. Wir haben ja Fährmann und seine letzten Auftritte waren durchaus verheissungsvoll. Klandt und Eilhoff heben sich wohl -wenn überhaupt- kaum von Fährmann ab.
Sippel hingegen ist wirklich ein besonderes Talent!

Darüber hinaus sehe ich das wie Du: Die meisten Plätze in der BL sind sehr gut besetzt.
Gerade das könnte die Chancen der Eintracht steigern.


Was macht dich so sicher, dass Sippel ein größeres Talent als Fährmann ist?


Sicher bin ich mir nicht. Sicher kann man sich selten sein. Es gibt jedoch Indizien.


Und welche Indizien sind das jetzt genau?


* Sippels Leistungen in der Hinrunde. Sippels Leistungen letztes Jahr in der zweiten Liga.
* Sippels Nominierung zur Nationalmannshaft.
* Tatsache, dass Fährmann sich nicht auf Anhieb gegen Oka durchsetzen konnte.
#
Was OM angeht, möchte ich nochmal TORUN ins Spiel bringen.
Eben weil er nicht nur OM spielen kann, sondern auch auf beiden Außenpositionen.
#
Was mich wundert, ist das ein ganz anderer Name als Ersatz für Fährmann hier nicht die Runde macht.

Der Freiburger Keeper Pouplin ist auch 2011 ablösefrei zu haben.

#
Hyundaii30 schrieb:
Was mich wundert, ist das ein ganz anderer Name als Ersatz für Fährmann hier nicht die Runde macht.

Der Freiburger Keeper Pouplin ist auch 2011 ablösefrei zu haben.

 


Uj, mega krass. Einer frz. Torhüter, der sich in Freiburg nicht durchsetzen konnte wurde noch nicht im Eintracht-Forum diskutiert.
Leute, haltet Euch fest!!!
#
Wie wäre es mit Pröll?
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was mich wundert, ist das ein ganz anderer Name als Ersatz für Fährmann hier nicht die Runde macht.

Der Freiburger Keeper Pouplin ist auch 2011 ablösefrei zu haben.

 


Uj, mega krass. Einer frz. Torhüter, der sich in Freiburg nicht durchsetzen konnte wurde noch nicht im Eintracht-Forum diskutiert.
Leute, haltet Euch fest!!!


Na ja, ein bei Köln gescheiterter Keeper aus der "Stadt des Glases" wurde hier jahrelang gefordert, obwohl er eh schon da war

Pouplin ist es halt ergangen wie Butt.
Verletzt und der Ersatz hält teilweise (natürlich ausgerechnet gegen uns im speziellen) überragend.
#
Fänd als Keeper Pouplin interessant, der wird nich viel wollen und ist ein grundsolider Keeper!
Als Verteidiger brauchen wir nischt, haben ja noch Clark und Kraus..
Schuster als richtiger Allrounder mit super Standards und sehr solider Spielanlage, wäre für mich eine Verstärkung.Würde ihn als 6er neben Schwegler sehen, halte viel von ihm.
Und als OA ein Torun wäre auch Spitze für uns , denke ,die Gehälter wären alle locker und leicht zu stemmen und punktuell wären es sicherlich Verstärkungen..
Falls man noch einen Verteidiger sucht, sollte man sich mal an Haggui wenden.
#
Ich bin übrigens auch ablösefrei.  

DM, OM, Außenbahn, habe sogar schon im Sturm und in der IV gespielt. Wäre halt nicht so eine zukunftsorientierte Investition.
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin übrigens auch ablösefrei.  

DM, OM, Außenbahn, habe sogar schon im Sturm und in der IV gespielt. Wäre halt nicht so eine zukunftsorientierte Investition.


Das nenn ich mal ne gute Kontaktanzeige. Was mit DM, OM, Sturm und IV gemeint ist, kann ich mir denken. Die Aussenbahn macht es schon schwerer...dafuer reicht meine Fantasie net
#
Tobias Sippel hat soeben um 2 Jahre verlängert!


Teilen