>

Ablösefrei Spieler zum 30.6.2011

#
Nicht ablösefrei aber glaube auch nicht teuer

http://transfermarkt.de/de/takashi-usami/profil/spieler_111881.html

Holen bitte  
#
redpaddy schrieb:
Rakitic, Barzagli, Klose, van Nistelrooy, Trochowski, Almeida, Hamit Altintop, van Bommel, Weidenfeller, Frings, Ze Roberto, Bönisch, Pouplin, Lakic, Schulz, Haggui, Fromlowitz, Camoranesi, Owomoyela, Pasanen, Ottl, Sippel, Rost, Dede, Fathi, Jensen, Marx, Petit, Butt, Pander, Butscher, Eichner, Köhler, Soto, Choupo-Moting, Lehmann, Wolf, Chihi, Forssell, Schuster, Ehret, Kruse, Dick, Hao, Torun, Abdessadki, Mintal, Chahed, Vasoski, Jaissle, Bajramovic, Elson, Hanke, Steinhöfer, Mondragon...


zu der liste von paddy...

Bönisch - ist ein interessanter mann, aber leider zu verletzungsanfällig. wenn man ihn günstig bekommt, ist er hinter tzavellas eine option - sonst nicht.

Pouplin/Sippel - sind beide als duellanten mit fährmann geeignet. aber eigentlich brauchen wir das geld auf anderen positionen dringender.

Fathi - hat bei hertha links und rechts gespielt. wenn man ihn günstig bekommt, ist er eine option - sonst nicht.

Marx - ein guter mann. läuft sehr viel im stile eines arbeitstiers und antreibers. aber auch hier denke ich, dass unser DM gut besetzt ist. marx ist nur bei verkäufen eine option.

Wolf - halte ich für eine perfekte ergänzung der jungschen verteidigung. kann mir aber nicht vorstellen, dass er von nürnberg weggeht. wenn ja sofort verhandeln!

Hao - wer meine einstellung zu dem spieler, der bei uns auf vier positionen spielen könnte noch nicht kennt, bitteschön: sofort für nächste saison einen vertrag geben!!! begründung siehe hao-thread.

Torun - wäre einer von wenigen kreativspielern in unserer mannschaft, weshalb wir uns meiner meinung nach gegen gegner, die hinten drin stehen oft schwer tun. wäre ein jüngerer alex meier, ohne kopfballstärke, aber dafür mit mehr spielintelligenz. eben das was ein OM eigentlich braucht. wenn er günstig zu haben ist oder meier verkauft wird, kann er gerne kommen.


alle anderen spieler halte ich für unrealistisch, für zu teuer, zu alt oder brauchen wir überhaupt nicht.
#
osthesse92 schrieb:
Fänd als Keeper Pouplin interessant, der wird nich viel wollen und ist ein grundsolider Keeper!

So grundsolide, dass er dieses Jahr in seinen vier Einsätzen eine halbe Note schlechter im Kickerranking dasteht, als der schlechteste Bundesligastammkeeper und letztes Jahr Platz 14 inne hatte.
Nun sollte man die Kickernoten nicht als absolute Wahrheit nehmen, aber der Richtungszeig ist vorhanden.


Als Verteidiger brauchen wir nischt, haben ja noch Clark und Kraus..

Die ja beide schon so oft IV gespielt haben. Haben sich auch da bereits bewährt.  ,-)


Schuster als richtiger Allrounder mit super Standards und sehr solider Spielanlage, wäre für mich eine Verstärkung.Würde ihn als 6er neben Schwegler sehen, halte viel von ihm.
Und als OA ein Torun wäre auch Spitze für uns , denke ,die Gehälter wären alle locker und leicht zu stemmen und punktuell wären es sicherlich Verstärkungen..
Falls man noch einen Verteidiger sucht, sollte man sich mal an Haggui wenden.


Für die beiden gibts volle Zustimmung!
#
Gebt dem Rode doch ne Chance sich zu entwickeln. Da würde ich ihm, mit dem Ottl (oder einem ähnlichen Spieler), keinen vor die Nase setzten.
#
Wenn man den Leverkusen-Kader 2007/08 unter Skibbe analysiert, dann kommen folgende Spieler zutage, deren Verträge auslaufen:

- Karim Haggui (gibt es schon einen Fred)
- Hans Sarpei (bei S04 aussortiert)
- Lukas Sinkewitz
- Marcel Risse (Mainz hat aber Kaufoption)  
#
Daniel_San schrieb:
Wenn man den Leverkusen-Kader 2007/08 unter Skibbe analysiert, dann kommen folgende Spieler zutage, deren Verträge auslaufen:

- Karim Haggui (gibt es schon einen Fred)
- Hans Sarpei (bei S04 aussortiert)
- Lukas Sinkewitz
- Marcel Risse (Mainz hat aber Kaufoption)  


Wenn bei Risse der Vertrag auslaufen würde, müsste Mainz keine Ablöse zahlen.  ,-)
Der Junge hat noch Restvertrag in Leverkusen und ist dementsprechend nicht ablösefrei.

Hans Sarpei? Nein, das bringt niemandem etwas, das wird auch Skibbe wissen.
#
Und Lukas Sinkiewitz hat seit einem 1/2 Jahr eine größere  Knieverletzung, na passt ja!  

Mein Tipp: Haggui und Özbek kommen im Sommer!
#
Daniel_San schrieb:
Und Lukas Sinkiewitz hat seit einem 1/2 Jahr eine größere  Knieverletzung, na passt ja!  

Mein Tipp: Haggui und Özbek kommen im Sommer!  


Oder hamit altintop

Der sucht eine neue herausfordeung, wo man langfristig auf ihn baut.
#
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Und Lukas Sinkiewitz hat seit einem 1/2 Jahr eine größere  Knieverletzung, na passt ja!  

Mein Tipp: Haggui und Özbek kommen im Sommer!  


Oder hamit altintop

Der sucht eine neue herausfordeung, wo man langfristig auf ihn baut.


Man kann mich für verrückt halten, doch so abwegig halte ich das ganze auch nicht mehr!
Wenn auch nur eine 5%-ige Chance bestehen sollte, ihn verpflichten zu können sollte man sofort handeln!
Gegen einen Özbek hätte ich auch nur wenig einzuwenden, is ein talentierter Bub und zusammen mit Schwegler könnte das ganze echt nett aussehen!
#
t4r4ntin0 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Und Lukas Sinkiewitz hat seit einem 1/2 Jahr eine größere  Knieverletzung, na passt ja!  

Mein Tipp: Haggui und Özbek kommen im Sommer!  


Oder hamit altintop

Der sucht eine neue herausfordeung, wo man langfristig auf ihn baut.


Man kann mich für verrückt halten, doch so abwegig halte ich das ganze auch nicht mehr!
Wenn auch nur eine 5%-ige Chance bestehen sollte, ihn verpflichten zu können sollte man sofort handeln!
Gegen einen Özbek hätte ich auch nur wenig einzuwenden, is ein talentierter Bub und zusammen mit Schwegler könnte das ganze echt nett aussehen!


Ich sehe auch eine Chance von 5 %.
1. Kann er im OM und RM(falls Ochs ausfällt) spielen.
Und im OM klemmt es bei uns gewaltig.
Das weiß auch Skibbe.
Und er paßt ins Anforderungsprofil von Skibbe.
International sehr erfahren und ein Spieler der uns eindeutig verstärken würde.
Zumal Meier so endlich mal Drick gemacht bekommen würde.

2. Er sucht eine langfristige Herausforderung, wo er mehr Verantwortung übernehmen kann (laut Aussage im Videotext)
Als ich das gelesen habe, habe ich sofort an uns gedacht.

3. Bei Halil Altintop hätte ich auch damals nicht gedacht
  das es klappen könnte.
  Könnte mir vorstellen, das Hamit sich von seinem Bruder
  überzeugen läßt, wenn der Wunsch da ist nochmal gemeinsam
  bei einem Verein zu kicken.

4. Denke nicht das Hamit dann riesige Forderungen stellen
  wird. Aber 2-3 Mio Gehalt werden es wohl sein.
  Aber wenn der Kader dafür ausgedünnt wird, Hamit kein
  Handgeld möchte, denke ich werden Skibbe und HB alles
  versuchen um den Deal klar zu machen oder ein weiteres
  Minus in der Bilanz riskieren. Zumal das nur eine Saison
  wäre , weil wir ab 2012 viel mehr möglichkeiten haben.  
#
Hamit wäre natürlich ein Knaller. Geht m. E. aber nur, wenn eins/zwei Topverdiener die Eintracht verlassen (Ama?).

3-5 Mio. Miese in einem Jahr sind schon eine Hausnummer, die die Eintracht sich auf Dauer nicht leisten kann. Da hilft es auch nichts, wenn "nur" 3 Ergänzungsspieler gehen.

Hat jemand eine Ahnung, wo gehaltsmäßig Vasi einzustufen ist?
#
Wenn Hamit ablösefrei zu haben und willig ist -> sofort holen!
Er könnte neben Schwegler oder Chris im DM spielen, er könnte rechts spielen wenn Ochs ausfällt oder Jung ausfällt und Ochs dafür RV spielt, er kann auch ins OM, er ist einfach gut und würde uns verstärken. Ich könnte damit leben wenn Hamit die einzige Neuverpflichtung für die neue Saison wäre, vorausgesetzt kein Leistungsträger verlässt uns. Wenn dazu ein paar Reservespieler gehen (Petkovic, Bellaid, Heller, Steinhöfer...), würde das Gehaltsniveau auch nicht mal großartig steigen.
#
Daniel_San schrieb:
Hamit wäre natürlich ein Knaller. Geht m. E. aber nur, wenn eins/zwei Topverdiener die Eintracht verlassen (Ama?).

3-5 Mio. Miese in einem Jahr sind schon eine Hausnummer, die die Eintracht sich auf Dauer nicht leisten kann. Da hilft es auch nichts, wenn "nur" 3 Ergänzungsspieler gehen.

Hat jemand eine Ahnung, wo gehaltsmäßig Vasi einzustufen ist?  


Ich würde schätzen bei 500.000  Euro.
Weiß es aber auch nicht genau.
#
Also Schuster wird es nicht. Der hat wird seinen Vertrag in Freiburg verlängern.
#
Eintracht23 schrieb:
Also Schuster wird es nicht. Der hat bzw. wird seinen Vertrag in Freiburg verlängern.
#
Ich wette Halil wird seinem Bruder nur positives von der Eintracht erzählen...
#
etienneone schrieb:
Ich wette Halil wird seinem Bruder nur positives von der Eintracht erzählen...


vorallem  nach den Pfiffen am Sonntag....
#
etienneone schrieb:
Ich wette Halil wird seinem Bruder nur positives von der Eintracht erzählen...


Das stimmt wohl.  
#
Tomasch schrieb:
etienneone schrieb:
Ich wette Halil wird seinem Bruder nur positives von der Eintracht erzählen...


Das stimmt wohl.    


Unsinn.
Wenn Halil ein echter Sportler ist, weiß er genau seine
Leistungen einzuschätzen. Und er weiß, wenn es nicht läuft und
er trotzdem einen Stammplatz hat, worüber er sehr froh sein
kann, kann sowas vorkommen. In Schalke , Dortmund , Bayern
wäre er schon viel früher ausgepfiffen worden.

Und außerdem haben wir nur eine Chance Hamit zu bekommen,
wenn die sportlichen Leistungen der jetzigen Mannschaft
stimmen und die Ergebnisse.
Auf gut deutsch.
landen wir auf den Plätzen 5-8 wird vielleicht was möglich sein.

Alles andere können wir vergessen, zumal es dann finanziell
unmöglich wird.
#
Sorry aber wir konnten uns beinahe schon nicht Halil leisten und haben ihn nur unter Vertrag weil er lieber in Deutschland bleiben wollte und es von hier keine anderen Interessenten gab, als das er ein lukrativeres Angebot aus der Türkei annimmt.
Da spielt ein Hamit Altintop sowohl sportlich als auch gehaltstechnisch in wesentlich höheren Regionen und ist meiner Meinung daher schon für uns mehr als illusorisch!

Wir müssen darauf hoffen das Skibbe weiterhin ein gutes Auge beweist und hierzu Lande eher nicht so namhaften oder gar unbekannten Kickern auftut die er zu echten Leistungsträgern macht.


Teilen