>

Ablösefrei Spieler zum 30.6.2011

#
francisco_copado schrieb:
redpaddy schrieb:
[...] und Christian Pander. Auch alle hochinteressant!

vasoski, chris, amanatidis, bajramovic, ... haben wir nicht schon genügend spieler, die ständig verletzt sind?

so gerne ich pander auch spielen sehe (toller fussballer!), so ungern möchte ich ihn im team haben. wäre wieder ein spieler, der 10 spiele pro saison macht und ansonsten verletzt in der klinik oder auf der tribüne sitzt.

Klar, ist schon ein Problem bei Christian Pander. Aber für mich ist ein Pander einer der besten LV der Liga! Überragende Standards, schnell, robust. Ein Klassemann. Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, würde er schon längst in der Nationalmannschaft spielen!
#
redpaddy schrieb:
redpaddy schrieb:

vasoski, chris, amanatidis, bajramovic, ... haben wir nicht schon genügend spieler, die ständig verletzt sind?

so gerne ich pander auch spielen sehe (toller fussballer!), so ungern möchte ich ihn im team haben. wäre wieder ein spieler, der 10 spiele pro saison macht und ansonsten verletzt in der klinik oder auf der tribüne sitzt.

Klar, ist schon ein Problem bei Christian Pander. Aber für mich ist ein Pander einer der besten LV der Liga! Überragende Standards, schnell, robust. Ein Klassemann. Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, würde er schon längst in der Nationalmannschaft spielen!

Er ist ja Nationalspieler. Also ehemaliger.
Was er nach vorne gut macht, macht er hinten schlecht: Stellungsspiel, mangelnde Schnelligkeit und taktisches Verständnis.
Ich halte ihn für keinen so guten Verteidiger, was sein Kerngeschäft betrifft.
#
reggaetyp schrieb:
redpaddy schrieb:
redpaddy schrieb:

Was er nach vorne gut macht, macht er hinten schlecht: Stellungsspiel, mangelnde Schnelligkeit und taktisches Verständnis.

Ich glaube auch hier ist die Mitte der Königsweg, am Anfang seiner jungen Karriere bestach Pander mit seiner dynamischen Vorwärtsbewegung, Spielinteligenz, Technik und Schußkraft. Was ein wenig seine Defizite in der Rückwärtsbewegung "vertuschte". Nur bin ich der Meinung, wäre er nicht so häufig und vorallem so lange verletzt gewesen, hätte er sich da schon die nötige Sicherheit, Abgeklärtheit und Routine erspielt und erarbeitet. Dies fehlt ihm eben nun!
#
pander /tzavellas ... hmm hmm hmm beide auf einem level ,wovon der eine vom anderen noch was lernen könnte,würden sich gegenseitig pushen .. keine schlechte idee nur würde dann georgi auf der bank sitzen ..bzw.. pander wäre zu teuer für die bank ,allerdings glaube ich mich zu erinnern ,das pander auch LM spielen kann und da drückt in unserem spiel am aller meisten der schuh
#
reggaetyp schrieb:
redpaddy schrieb:
redpaddy schrieb:

Findest du wirklich, dass Pander ein Schnelligkeitsdefizit hat? Ich hab ihn als schnellen robusten LV in Erinnerung. Vor allem seine Standards aus dem rechten Halbfeld waren kaum zu verteidigen und ne absolute Waffe!
Hab ihn allerdings nach seinen Verletzungen nicht mehr so genau beobachtet. Kann sein, dass durch die vielen Verletzungen seine Schnelligkeit darunter gelitten hat!
#
redpaddy schrieb:
reggaetyp schrieb:
redpaddy schrieb:
redpaddy schrieb:

Findest du wirklich, dass Pander ein Schnelligkeitsdefizit hat? Ich hab ihn als schnellen robusten LV in Erinnerung. Vor allem seine Standards aus dem rechten Halbfeld waren kaum zu verteidigen und ne absolute Waffe!
Hab ihn allerdings nach seinen Verletzungen nicht mehr so genau beobachtet. Kann sein, dass durch die vielen Verletzungen seine Schnelligkeit darunter gelitten hat!  

Ich fand ihn noch nie schnell.  
Und dass er nach vorne (vor allem mit seinen Standards) extrem stark sein kann, habe ich doch auch geschrieben.

Ich finde und fand ihn halt in der Defensivarbeit noch nie so gut. Und das gehört bei einem Verteidiger doch irgendwie auch dazu.
#
Ist ja nicht so, dass wir schon genügend verletzungsanfällige Spielerhaben...
#
Da Skibbe ja auf erfahrene Spieler steht , dürften folgende
Spieler interesant sein.

Klose, van Nistelrooy, Trochowski, Ze Roberto, Owomoyela, Pasanen, Rost, Dede, Petit, Butt, Mintal,  Mondragon

Vielleicht auch noch Lincoln.

#
Hyundaii30 schrieb:
Spieler interesant sein.

Klose, van Nistelrooy, Trochowski, Ze Roberto, Owomoyela, Pasanen, Rost, Dede, Petit, Butt, Mintal,  Mondragon

Vielleicht auch noch Lincoln.

Um Trochowski sollte man sich redlichst bemühen. Wenn Ochs im Sommer geht für 3 Mio, kann man Trochowski für das Geld einen 2-Jahresvertrag anbieten, und würde Ochs als rechten Offensivspieler nicht nur ersetzen, sondern sich fußballerisch stark verbessern.
Trochowski würde sehr gut in Skibbes Konzept des Kurzpassspiels passen. HB, übernehmen sie!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Pasanen [...] Mondragon

http://www.youtube.com/watch?v=hpSq5Lc5Ork
#
Potenzielle im Sommer ablösefreie Nationalspieler, die heute Abend beobachtet werden könnten  

Sebastian Larsson(RM):
Rechtes Mittelfeld für den Fall, dass Paddy im Sommer Gebrauch von seiner Klausel macht.
In der Arsenal Schmiede ausgebildet. Ziemlich schnell und guter Schuss, ordentliche Flanken.

http://transfermarkt.de/de/sebastian-larsson/leistungsdaten/spieler_31720.html

Daniel Wass (RM):
Die komplette rechte Seite einsetzbar. Noch nicht so erfahren wie oben genannter. Allerdings wird er sehr intensiv mit Benfica in Verbindung gebracht.
http://transfermarkt.de/de/daniel-wass/profil/spieler_63463.html

Oscar Wendt (LV):
Linker Außenverteidiger auch offensiv einsetzbar. Für den Fall, dass Schorsch uns im Sommer schon wieder für ein MIllionenangebot verlässt. Defensiv sehr stark. Gute Auftritte in der CL diese Saison!
http://transfermarkt.de/de/oscar-wendt/leistungsdaten/spieler_19305.html

Behrang Safari (LV):
Ebenfalls LV, allerdings ein wenig schlechter als Wendt.
http://transfermarkt.de/de/behrang-safari/leistungsdaten/spieler_18807.html

Andriy Yarmolenko (OA):
Kann leider nichts zu weiter zu ihm sagen, da ich ihn noch nicht bewusst habe spielen sehen.
http://transfermarkt.de/de/andriy-yarmolenko/leistungsdaten/spieler_69015.html
#
Hamit Altintop
Christian Schulz
Simon Pouplin
Miroslav Klose
Eric Maxim Choupo-Moting

Das sind unsere Zugänge im Sommer 2011

Dafür haben wir ja auch auslaufende Verträge und Abgänge könnten sein Ama, Meier, Caio
#
Wystenphuxx schrieb:

Andriy Yarmolenko (OA):
Kann leider nichts zu weiter zu ihm sagen, da ich ihn noch nicht bewusst habe spielen sehen.
http://transfermarkt.de/de/andriy-yarmolenko/leistungsdaten/spieler_69015.html

Ich hätte ja schon gerne einen Landsmann bei uns gesehen  
#
Hyundaii30 schrieb:
Spieler interesant sein.

???
Wie kommst Du denn darauf schon wieder?
#
RalleSchumacher schrieb:
Hamit Altintop
Christian Schulz
Simon Pouplin
Miroslav Klose
Eric Maxim Choupo-Moting

Aha.
Und woher hast du dein Geheimwissen?
#
RalleSchumacher schrieb:
Hamit Altintop
Christian Schulz
Simon Pouplin
Miroslav Klose
Eric Maxim Choupo-Moting

Dafür haben wir ja auch auslaufende Verträge und Abgänge könnten sein Ama, Meier, Caio

Bitte nicht!

Außerdem der Faxim kommt nicht..
#
AdlerBayern schrieb:
RalleSchumacher schrieb:
Hamit Altintop
Christian Schulz
Simon Pouplin
Miroslav Klose
Eric Maxim Choupo-Moting

Bitte nicht!

Hamit Altintop und C. Schulz - "Bitte nicht"?
#
Morphium schrieb:
AdlerBayern schrieb:
RalleSchumacher schrieb:
Hamit Altintop
Christian Schulz
Simon Pouplin
Miroslav Klose
Eric Maxim Choupo-Moting

Bitte nicht!

Ich denke nicht, dass Altintop zur SGE kommt. Erstens stimmt das finanzielle hier nicht und sportliche Perspektive hat er kurzfristig auch nicht. Schulz, definitiv auch nicht, bleibt entweder in Hannoi, um international zu spielen (wenns klappt) oder wird in Wolfsburg reich. Und den Rest der genannten, nein, will ich echt nicht...
#
AdlerBayern schrieb:
Morphium schrieb:
AdlerBayern schrieb:
RalleSchumacher schrieb:
Hamit Altintop
Christian Schulz
Simon Pouplin
Miroslav Klose
Eric Maxim Choupo-Moting

Bitte nicht!

Ich denke nicht, dass Altintop zur SGE kommt. Erstens stimmt das finanzielle hier nicht und sportliche Perspektive hat er kurzfristig auch nicht. Schulz, definitiv auch nicht, bleibt entweder in Hannoi, um international zu spielen (wenns klappt) oder wird in Wolfsburg reich. Und den Rest der genannten, nein, will ich echt nicht...

Es geht doch gar nicht darum ob sie kommen oder nicht. Das es unrealistisch ist, brauchst du mir nicht zu sagen.

Du sagtest "Bitte nicht", das klingt so als ob du die hier nicht haben willst.
#
Morphium schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Morphium schrieb:
AdlerBayern schrieb:
RalleSchumacher schrieb:
Hamit Altintop
Christian Schulz
Simon Pouplin
Miroslav Klose
Eric Maxim Choupo-Moting

Bitte nicht!

Es geht doch gar nicht darum ob sie kommen oder nicht. Das es unrealistisch ist, brauchst du mir nicht zu sagen.

Du sagtest "Bitte nicht", das klingt so als ob du die hier nicht haben willst.

Ja, das war meine erste Emotion.

Teilen