>

Ablösefrei Spieler zum 30.6.2011

#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da Skibbe ja auf erfahrene Spieler steht , dürften folgende
Spieler interesant sein.


???
Wie kommst Du denn darauf schon wieder?


Skibbe verjagt doch unsere ganzen Talente (Tosun, Alvarez, Korkmaz, Steinhöfer, Petkovic) - da ist doch klar, dass er auf erfahrene Spieler steht  

Mit Rode, Tzavellas und Schwegler hat er ja schon drei "alte Säcke" gekauft....
#
Nuriel schrieb:
Wystenphuxx schrieb:

Andriy Yarmolenko (OA):
Kann leider nichts zu weiter zu ihm sagen, da ich ihn noch nicht bewusst habe spielen sehen.
http://transfermarkt.de/de/andriy-yarmolenko/leistungsdaten/spieler_69015.html


Ich hätte ja schon gerne einen Landsmann bei uns gesehen    


Dann leg doch mal ein gutes Wort für ihn bei HB an. Liest sich sehr gut, seine Vita.
#
RalleSchumacher schrieb:
Hamit Altintop
Christian Schulz
Simon Pouplin
Miroslav Klose
Eric Maxim Choupo-Moting

Das sind unsere Zugänge im Sommer 2011

Dafür haben wir ja auch auslaufende Verträge und Abgänge könnten sein Ama, Meier, Caio



Wovon träumst du???

Wenn nur ein einziger von den 5 genannten kommen würde könnten wir Jubelsprünge machen!

Deine Liste war wohl eher als Scherz gedacht ,-)
#
bei hamit altintop wäre ich mir gar nicht so überascht wenn er kommen würde!

falls ochs gehen sollte, könnte man ihn auf alle fälle holen. einen altintop haben wir ja schon,warum nicht auch den 2.??
#
Nuriel schrieb:
Wystenphuxx schrieb:

Andriy Yarmolenko (OA):
Kann leider nichts zu weiter zu ihm sagen, da ich ihn noch nicht bewusst habe spielen sehen.
http://transfermarkt.de/de/andriy-yarmolenko/leistungsdaten/spieler_69015.html


Ich hätte ja schon gerne einen Landsmann bei uns gesehen    


Kennst du ihn? Bzw. ihn als Spieler Gegen Schweden hat er ja heute im linken MIttelfeld gespielt.
Bei den Schweden im RM übrigens Larsson und Safari als LV
#
eintrachtffm90 schrieb:
bei hamit altintop wäre ich mir gar nicht so überascht wenn er kommen würde!

falls ochs gehen sollte, könnte man ihn auf alle fälle holen. einen altintop haben wir ja schon,warum nicht auch den 2.??


Glaubst du wirklich Hamit Altintop würde nach Frankfurt kommen?
Wahrscheinlich nur von man ihn dopt und HB verspricht Halil für die naechsten 10 Jahre zu behalten.

Hamit ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Ersatzbankspieler der Bundesliga, der hat sicherlich Ende des Jahres eine lange Liste an Interessenten, die zudem international spielen, zumal er auch noch ablösefrei ist.
#
Wystenphuxx schrieb:
Nuriel schrieb:
Wystenphuxx schrieb:

Andriy Yarmolenko (OA):
Kann leider nichts zu weiter zu ihm sagen, da ich ihn noch nicht bewusst habe spielen sehen.
http://transfermarkt.de/de/andriy-yarmolenko/leistungsdaten/spieler_69015.html


Ich hätte ja schon gerne einen Landsmann bei uns gesehen    


Kennst du ihn? Bzw. ihn als Spieler Gegen Schweden hat er ja heute im linken MIttelfeld gespielt.
Bei den Schweden im RM übrigens Larsson und Safari als LV


Ich sag mal so - die Wahrscheinlichkeit, dass er zu uns kommen würde, tendiert gegen..sehr wenig  , er hat einen Stammplatz bei Dynamo derzeit, kann in der CL spielen und falls er überhaupt wechseln sollte, wird er höchstwahrscheinlich irgendwo in Richtung Russland gehen oder irgendwo zu einem deutlich höher betuchten und positioniertem Club..
Das heutige Spiel habe ich nicht gesehen, aber ansonsten erinnert er mich ein wenig an Klasnic, ich habe allerdings nicht soo viel von ihm gesehen, irgendein Europapokalspiel, ein oder zwei Spiele in der Liga, die wegen dem großen Leistungsabfall in der Liga nicht wirklich aussagekräftig sind und in der Nationalmannschaft.

Scheint technisch ganz gut zu sein, Zug zum Tor, durchsetzungsstark..ich habe jetzt aber allerdings auch nichts gesehen, was ein Fenin nicht auch könnte - wenn er denn endlich mal nach seinen Verletzungen wieder durchstarten würde..
#
Aber was weiß ich schon? Freuen würde es mich schon  
#
Diegito schrieb:
RalleSchumacher schrieb:
Hamit Altintop
Christian Schulz
Simon Pouplin
Miroslav Klose
Eric Maxim Choupo-Moting

Das sind unsere Zugänge im Sommer 2011

Dafür haben wir ja auch auslaufende Verträge und Abgänge könnten sein Ama, Meier, Caio



Wovon träumst du???

Wenn nur ein einziger von den 5 genannten kommen würde könnten wir Jubelsprünge machen!


Deine Liste war wohl eher als Scherz gedacht ,-)  


Warum sollte man sich freuen, wenn Poulin kommt? Klose würde nur gegen einen Haufen Geld kommen, welches er wahrscheinlich nicht mehr wert ist und Choupo-Moting hat nun auch noch so viel auf die Reihe bekommen, dass wir uns die Finger nach ihm lecken müssten. Schulz und Altintop wären toll, aber sind nicht realistisch. (Klose übrigens auch nicht)
#
Sushi07 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
bei hamit altintop wäre ich mir gar nicht so überascht wenn er kommen würde!

falls ochs gehen sollte, könnte man ihn auf alle fälle holen. einen altintop haben wir ja schon,warum nicht auch den 2.??


Glaubst du wirklich Hamit Altintop würde nach Frankfurt kommen?
Wahrscheinlich nur von man ihn dopt und HB verspricht Halil für die naechsten 10 Jahre zu behalten.

Hamit ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Ersatzbankspieler der Bundesliga, der hat sicherlich Ende des Jahres eine lange Liste an Interessenten, die zudem international spielen, zumal er auch noch ablösefrei ist.


um ehrlich zu sein,ja glaub ich schon
#
Es gab vor einigen Monaten die Aussage der Altintops, das sie gerne mal zusammen bei einem Club spielen wollen, also warum sollte das nicht passieren. Zudem motzt sich der Ama eventuell gerade weg, wieso nicht einen Miro Klose holen (er ist noch für 2-3 gute Jahre gut).

Und die restlichen Spieler könnten uns defintiv verstärken. Das sind aus meiner Sicht die notwendigen Verstärkungen, jedoch ohne bislang mit der Vereinsführung gesprochen zu haben.... ,-)

Zudem natürlich vorausgehend eine Verlängerung mit Schwegler und Ochs. KLAR!
#
RalleSchumacher schrieb:
Hamit Altintop
Christian Schulz
Simon Pouplin
Miroslav Klose
Eric Maxim Choupo-Moting

Das sind unsere Zugänge im Sommer 2011

Dafür haben wir ja auch auslaufende Verträge und Abgänge könnten sein Ama, Meier, Caio



Also Pouplin würde super passen.
Der hat sich gerade verletzt.Ironie aus.
#
Deshalb ja auch erst zur neuen Saison....  ,-)
#
RalleSchumacher schrieb:
Deshalb ja auch erst zur neuen Saison....  ,-)  


Wenn Skibbe und Menger Ihn für gut befinden.
OK wieso nicht.
Habe gerade nachgeschaut.
Soll morgen wieder fit sein.
Dachte er wäre länger verletzt.
Sein Marktwert  von 3,5 Mio. ist aber total übertrieben.
Ich weiß er ist ablösefrei.
Aber der hat die letzten 2 Jahren nicht viel gerissen.


Wäre nicht der erste Torhüter der mit 26 Jahren seinen Durchbruch schafft.
#
hamit wied nie zu uns kommen,stammspieler in der türkei und auch bei den bayern spielt er oft gut,nicht immer ,aber ist ja auch kein wunder wenn er jedes 2,3 spiel wieder auf die bank muss...

vereine wie galatasaray,fener,sevilla,die russ. vereine usw sind seine liga,die vereine die meistens in der cl spielen.
würde micht sehr freuen wenn er kommt,aber ich seh null chance.

pouplin ist ein guter,aber da gibt es genug auswahl,klandt,grün,delac,hildebrand...da .wenn wir was suchen werden wir schnell was finden
#
Hyundaii30 schrieb:
RalleSchumacher schrieb:
Deshalb ja auch erst zur neuen Saison....  ,-)  


Wenn Skibbe und Menger Ihn für gut befinden.
OK wieso nicht.
Habe gerade nachgeschaut.
Soll morgen wieder fit sein.
Dachte er wäre länger verletzt.
Sein Marktwert  von 3,5 Mio. ist aber total übertrieben.
Ich weiß er ist ablösefrei.
Aber der hat die letzten 2 Jahren nicht viel gerissen.


Wäre nicht der erste Torhüter der mit 26 Jahren seinen Durchbruch schafft.


Such dir eingermßen ordentliche Quellen anstatt diesen Müll von tm.de. Der kicker schrieb vorgestern folgendes:

Wie der SC Freiburg mitteilte, hat sich Torhüter Simon Pouplin (25) wegen fortwährender Probleme erneut am lädierten Sprunggelenk operieren lassen. Der Eingriff bei dem Franzosen wurde am Dienstag in Paris vorgenommen. Wann der Keeper wieder auf den Platz zurückkehren kann, steht mehr denn je in den Sternen.
...
Nun fällt er weiter auf unbestimmte Zeit aus.

quelle
#
Ok lassen wir Ihn erstmal fit werden.
Ja habe es von TM.de
#
Die hervorragende sportliche entwicklung nach der winterpause wird bestimmt die letzten zweifelnden ablösefreien Spieler überzweugen bei uns zu unterschreiben!

Die 2-3 ablösefreien Verstärkungen können wir uns in die Haare schmieren, wenn wir die nächsten 2 spiele nicht signifikant punkten....

Aber gut dann haben wir sowieso ganz andere Probleme bezüglich der mittelfristplanung...da wird dann der Trainerthread heiß laufen und der VV-Thread ebenfalls...
#
marcelninho85 schrieb:
Die hervorragende sportliche entwicklung nach der winterpause wird bestimmt die letzten zweifelnden ablösefreien Spieler überzweugen bei uns zu unterschreiben!

Die 2-3 ablösefreien Verstärkungen können wir uns in die Haare schmieren, wenn wir die nächsten 2 spiele nicht signifikant punkten....

Aber gut dann haben wir sowieso ganz andere Probleme bezüglich der mittelfristplanung...da wird dann der Trainerthread heiß laufen und der VV-Thread ebenfalls...


Ja das ist das nächste Problem.
Da wir so abgestürtz sind in der RR, wird momentan keiner einen Vertrag bei uns unterschreiben.
Höchtens jemand der unbedingt zu uns möchte und dem nicht so wichtig ist in welcher Liga wir spielen.
Das wird dann aber kein Spieler sein der uns in der ersten Liga weiterhilft.
Weil an solchen Spielern dann andere Teams dran sind,
die sicher Bundesliga oder so spielen.

Da hatte man einmal gehofft, das es frühe Personalentscheidungen gibt.
#
Denke auch man kann sich eher Gedanken über die Brückner´s aus Paderborn oder Unger´s aus Braunschweig Gedanken machen , wie um die noch vor Wochen hier zurecht geposteten eventuellen Verstärkungen


Teilen