Erklärung (markieren): Reals Tor wird wegen Abseits nicht anerkannt, kriegt aber von Real keiner mit und die halbe Mannschaft sammelt sich an der Eckfahne zum feiern. In der Zwischenzeit führt Getafe den Freistoß aus und kontert in aller Ruhe Real aus und erzielt das Siegtor.
Habe gehört, ein bisher unidentifizierter hohlköpfiger Halbriese mit Gesichtsgestrüpp hatte auf der Tribünde mit solcher Inbrunst einen griechischen Kalamatianós getanzt, dass die Real Spieler den Abseitspfiff nicht mitbekommen konnten
Habs e bissi spät gemerkt und kopier einfach mein Post hier rein:
Leider, leider hab ich's nicht gesehen, aber die SZ bringt in ihrer heutigen Print-Ausgabe einen von Javier Cacéres sehr launig geschriebenen Bericht über die 0:1 Heimschlappe von Real Madrid gegen Getafe. Titel: 'Tölpel im Delirium'. Zitat daraus:
"64 Minuten lang hatte Real Madrid sich gegen die hochdisziplinierte Elf aus Getafe abgemüht, bis Sürmer Arjen Robben schließlich per Abstauber ins Tor traf. Was folgte, war ein Delirium, das eine 18 Spiele währende Serie von heimsiegen bendete. Robben suchte die Eckfahne auf, und mit Ausnahme von Mittelfeldmann Guti und Verteidiger Gabriel Heinze stürzten alle weißberockten Kicker Madrids hinter ihm her. bis ... Ja, bis ein Zuschauer den Spaß am Spielfeldrand unterbrach und die Feiergesellschaft mit einem Schrei auflöste. 'Eyyyyy', rief er ihr zu, 'die andern!! spielen!!! weiter!!!!' Und zwar zu Recht.
Den Madrilenen war (wie auch dem Schiedsrichter in erster Instanz) entgangen, dass der Linienrichter Abseits angezeigt hatte. Folge: Als der Referee das Spiel wieder anpfiff, waren Robben und Co. noch immer mit dem Austausch von Zärtlichkeiten beschäftigt - und Guti und Heinze mit den konternden Getafe-Spielern überfordert. Zum 1:0 schob Ikechukwu Uche ein. 'Das war ein Tor, wie es einer Mannschaft von Vierjährigen passiert", sagte Guti.'"
manno, das bekomm ich ja auch erst jetzt mit. hatte am sonntag die erste hz. nebenher am laufen, bis ich dann pünktlich zur halbzeit in einen 8 std. tiefschlaf verfiel. die 20 min. bis zu dem geilen tor konnte ich nicht mehr aushalten lol
Etwas ähnlich dummes ist Madrid vor ein paar Jahren nämlich schonmal passiert. Soweit ich weiß gegen Osasuna. Da hat irgend ein Scherzbold auf der Tribüne anscheinend ne Pfeife dabei. Als der Pfiff kam blieben die Spieler von Real stehen, bowohl der Schiedsrichter eine kalre Geste amchte, dass es wieter geht. Osasuna macht ein Tor, die Realspieler lachen noch, erwarten eine gelbe Karte und schauen dann so richtig dumm aus der Wäsche, als es Anstoss für sie gibt.
Naja, da ich Schuster den Erfolg mehr gönne als dem ehemaligen FC Holland fand ich die Szene net soo lustig. Kurios war sie allemal ... aber gut, was sollste bei so ner Szene als Trainer machn, außer verrückt werden.
http://www.humsurfer.com/view/getafe-real-madrid-10-goal-video-they-lost-
Erklärung (markieren):
Reals Tor wird wegen Abseits nicht anerkannt, kriegt aber von Real keiner mit und die halbe Mannschaft sammelt sich an der Eckfahne zum feiern. In der Zwischenzeit führt Getafe den Freistoß aus und kontert in aller Ruhe Real aus und erzielt das Siegtor.
Allerdings will ich gar nicht wissen, wieviele Diskussionen es danach gab, oder bei gleicher Szene in Deutschland gegeben hätte...
Aber wo da Abseits war weiß ich trotzdem nicht!?
passiv wird aktiv
Leider, leider hab ich's nicht gesehen, aber die SZ bringt in ihrer heutigen Print-Ausgabe einen von Javier Cacéres sehr launig geschriebenen Bericht über die 0:1 Heimschlappe von Real Madrid gegen Getafe. Titel: 'Tölpel im Delirium'. Zitat daraus:
"64 Minuten lang hatte Real Madrid sich gegen die hochdisziplinierte Elf aus Getafe abgemüht, bis Sürmer Arjen Robben schließlich per Abstauber ins Tor traf. Was folgte, war ein Delirium, das eine 18 Spiele währende Serie von heimsiegen bendete. Robben suchte die Eckfahne auf, und mit Ausnahme von Mittelfeldmann Guti und Verteidiger Gabriel Heinze stürzten alle weißberockten Kicker Madrids hinter ihm her. bis ... Ja, bis ein Zuschauer den Spaß am Spielfeldrand unterbrach und die Feiergesellschaft mit einem Schrei auflöste. 'Eyyyyy', rief er ihr zu, 'die andern!! spielen!!! weiter!!!!' Und zwar zu Recht.
Den Madrilenen war (wie auch dem Schiedsrichter in erster Instanz) entgangen, dass der Linienrichter Abseits angezeigt hatte. Folge: Als der Referee das Spiel wieder anpfiff, waren Robben und Co. noch immer mit dem Austausch von Zärtlichkeiten beschäftigt - und Guti und Heinze mit den konternden Getafe-Spielern überfordert. Zum 1:0 schob Ikechukwu Uche ein. 'Das war ein Tor, wie es einer Mannschaft von Vierjährigen passiert", sagte Guti.'"
hatte am sonntag die erste hz. nebenher am laufen, bis ich dann pünktlich zur halbzeit in einen 8 std. tiefschlaf verfiel.
die 20 min. bis zu dem geilen tor konnte ich nicht mehr aushalten lol
Haste scheisse am schuh, haste scheisse am schuh
Etwas ähnlich dummes ist Madrid vor ein paar Jahren nämlich schonmal passiert. Soweit ich weiß gegen Osasuna. Da hat irgend ein Scherzbold auf der Tribüne anscheinend ne Pfeife dabei. Als der Pfiff kam blieben die Spieler von Real stehen, bowohl der Schiedsrichter eine kalre Geste amchte, dass es wieter geht. Osasuna macht ein Tor, die Realspieler lachen noch, erwarten eine gelbe Karte und schauen dann so richtig dumm aus der Wäsche, als es Anstoss für sie gibt.
Gesehen habt ihr es ja alle .. jetzt hört mal.
Kratzer inner CD?