Wurde nicht vor etlichen Jahren bei uns mal der Rasen im Waldstadion vollgemalt? Und wurde nicht mal der Anstosspunkt ausgegraben? Kann mich erinnern das früher sowas des öfteren vorkam, teilweise wurde es garnicht an die Presse gegeben um den Frieden zu wahren.
Ich finde die scheiß Bauernfans sollten lieber mal für Stimmung in ihrer Arroganz-Arena sorgen, anstatt unsinnig zu provozieren indem sie ein altes attraktives Stadion verunstalten. Könnte Wutausbrüche der 60er gut verstehen...
Ffm60ziger schrieb: Man stelle sich mal vor unser Riederwald in den Farben die dort zur Anwendung kammen
Genau das hab ich auch schon gedacht.
Da nimmste danach nen Eimer Schwarz, bissi hier, bissi da, schon passt es wieder, und das Ding wäre für umme wieder neu gestrichen, was es seit 20 jahren net wurde.
Genau das hab ich auch schon gedacht.
die aktion ist der hammer
Ich würde ja sagen dann legen wir Offenbach in Schutt und Asche, aber das ist irgendwie so wie wenn man sagt: "Wir machen den Main nass!"
Ich werde schon mal das Sturmgepäck vom Spind holen
hat macher Fechenheimer da so rum liegen nur für alle Fälle
Die SM lebt also doch noch.
Ich "beschuldige" die jetzt einfach mal, ohne dass ich natürlich weiß wer es war.
Nein - die sind da nur Mieter und zumindest die Fans wären mehr als froh, wenn das nicht mehr der Fall wäre.
Könnte Wutausbrüche der 60er gut verstehen...
Da nimmste danach nen Eimer Schwarz, bissi hier, bissi da, schon passt es wieder, und das Ding wäre für umme wieder neu gestrichen, was es seit 20 jahren net wurde.
Isch tät se einlade!
Also falscher Alarm Jungs.
Stimmt, aber seitdems die Gaylaxy nicht mehr gibt ist das auch Geschichte...
Ach so, ja dann...
Uns kann da eigentlich nicht´s passieren, wir spielen ja im gelben Waldstadion und im 60-ziger Betonlook Riederwald.
Ja, haben wohl doch nicht nur Kunden, Respekt!
Das ihnen doch gar nimmer gehört Sie können es also eigentlich angreifen