>

Anschlag aufs Grünwalder Stadion

#
Ffm60ziger schrieb:
Man stelle sich mal vor unser Riederwald in den Farben die dort zur Anwendung kammen  


Genau das hab ich auch schon gedacht.
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da gibts andere Mittel, um sich zu rächen.

Die Luft aus dem Schlauchboot rauslassen.




die aktion ist der hammer
#
HeinzGründel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Man stelle sich mal vor unser Riederwald in den Farben die dort zur Anwendung kammen  


Genau das hab ich auch schon gedacht.


Ich würde ja sagen dann legen wir Offenbach in Schutt und Asche, aber das ist irgendwie so wie wenn man sagt: "Wir machen den Main nass!"
#
untouchable schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Man stelle sich mal vor unser Riederwald in den Farben die dort zur Anwendung kammen  


Genau das hab ich auch schon gedacht.


Ich würde ja sagen dann legen wir Offenbach in Schutt und Asche, aber das ist irgendwie so wie wenn man sagt: "Wir machen den Main nass!"
   
#
Wurde nicht vor etlichen Jahren bei uns mal der Rasen im Waldstadion vollgemalt? Und wurde nicht mal der Anstosspunkt ausgegraben? Kann mich erinnern das früher sowas des öfteren vorkam, teilweise wurde es garnicht an die Presse gegeben um den Frieden zu wahren.
#
Aber wenn die 60ziger die AllianzArena zerstören (wollen), zerstören die doch auch ihr eigenes Stadion!?
#
untouchable schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Man stelle sich mal vor unser Riederwald in den Farben die dort zur Anwendung kammen  


Genau das hab ich auch schon gedacht.


Ich würde ja sagen dann legen wir Offenbach in Schutt und Asche, aber das ist irgendwie so wie wenn man sagt: "Wir machen den Main nass!"


Ich werde schon mal das Sturmgepäck vom Spind holen
hat macher Fechenheimer da so rum liegen nur für alle Fälle

#
       

Die SM lebt also doch noch.

Ich "beschuldige" die jetzt einfach mal, ohne dass ich natürlich weiß wer es war.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Aber wenn die 60ziger die AllianzArena zerstören (wollen), zerstören die doch auch ihr eigenes Stadion!?


Nein - die sind da nur Mieter und zumindest die Fans wären mehr als froh, wenn das nicht mehr der Fall wäre.
#
Ich finde die scheiß Bauernfans sollten lieber mal für Stimmung in ihrer Arroganz-Arena sorgen, anstatt unsinnig zu provozieren indem sie ein altes attraktives Stadion verunstalten.
Könnte Wutausbrüche der 60er gut verstehen...
#
Das stimmungstote Kundenvolk der Bayern hat garantiert nicht gepinselt. Wohl ehr die, die nicht mehr in der Arena verweilen dürfen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Man stelle sich mal vor unser Riederwald in den Farben die dort zur Anwendung kammen  


Genau das hab ich auch schon gedacht.


Da nimmste danach nen Eimer Schwarz, bissi hier, bissi da, schon passt es wieder, und das Ding wäre für umme wieder neu gestrichen, was es seit 20 jahren net wurde.

Isch tät se einlade!
#
Die sollen einfach heute nacht den Mittelkreis in der AA blau und weiß pinseln - und gut ist's!  
#
Udo Lattek findet die ganze Aufregung völlig unverständlich.

Also falscher Alarm Jungs.
#
propain schrieb:
Wurde nicht vor etlichen Jahren bei uns mal der Rasen im Waldstadion vollgemalt? Und wurde nicht mal der Anstosspunkt ausgegraben?  


Stimmt, aber seitdems die Gaylaxy nicht mehr gibt ist das auch Geschichte...  
#
untouchable schrieb:
Udo Lattek findet die ganze Aufregung völlig unverständlich.

Also falscher Alarm Jungs.


Ach so, ja dann...  
#
Ich frage mich gerade, wass an den Farbtupfern einen Schaden in Höhe von 10.000 € verursacht haben soll????

Uns kann da eigentlich nicht´s passieren, wir spielen ja im gelben Waldstadion und im 60-ziger Betonlook Riederwald.
#
Andi78FFM schrieb:
Geile Aktion, hätte ich den Bayern nicht zugetraut!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2180802.html


Ja, haben wohl doch nicht nur Kunden, Respekt!
#
100Jahre_SGE schrieb:
Aber wenn die 60ziger die AllianzArena zerstören (wollen), zerstören die doch auch ihr eigenes Stadion!?


Das ihnen doch gar nimmer gehört Sie können es also eigentlich angreifen
#
schon mal ne nette antwort der löwen  


Teilen