>

Gerücht: Thomas Berthold oder Andy Möller als Sportdirektor

#
also möller... nee lieber nicht...  

berthold? keine ahnung was ihn befähigen würde. seine auftritte in der presse wirken immer sehr überheblich. aber das muss nichts bedeuten. vielleicht ja.

wer mir noch zusagen würde wäre oli kahn. klasse typ und sicher auch mit der nötigen cleverness und geilheit bei der sache. wenn er denn bereit wäre das projekt zu gestalten.
#
omg
#
Dieser Thread des Schreckens gehört schleunigst in den Giftschrank. Mods, bitte wenigstens mit einem Totenköppsche markieren in der Titelzeile.
#
Jedem, der Berthold für ne durchaus akzeptable Lösung hält, dem empfehle ich, mal nen Düsseldorfer nach Bertholds Managerfähigkeiten zu befragen. Da ist ne seeeeeehr laute und schimpfwortreiche Antwort zu erwarten.

*Keiner* der beiden ist akzeptabel und die Verantwortlichen wären mit dem Hammer gebürstet, in einer solch richtungsweisenden Situation einem der beiden Vögel Einfluss zu gestatten. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass von denen keiner in die Führungsriege berufen wird.

Greeneeper meinetwegen, aber alles andere: NEIN!
#
Falls das mit Andy Möller tatsächlich ernst gemeint ist, ein Video zur Abschreckung:

http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I

Immer wieder geil!
#
Berthold nervt zwar, aber dumm ist er nicht. Sehe ihn auf jeden Fall skeptisch.

Möller geht gar nicht. Kauft der eigentlich auch an der Tanke ein? Samstag sah der bei sky aus, wie Caio in der 847. SSW.
#
Ach du sch...  sollten diese beiden Typen auf dem Mist von HB gewachsen sein dann ist dieser echt nicht mehr zurechnungsfähig. Bye the Way habe ich sowieso größte Befürchtungen was die Planspiele (Spiele im wahrsten Sinne des Wortes) von HB anbelangt. Ich befürchte sein 2. Liga Konzept birgt noch so einige "Überraschungen"  
#
Nuriel schrieb:
omg  


Kurz und präzise auf den Punkt gebracht.
#
liebe güte - das wird ja immer schlimmer - nach so einer saison und den immer wieder neu in s spiel gebrachten namen bin ich reif für eine psychosoziale therapie
#
Warum nicht gleich Olaf Janßen?  War mal Manager bei Rot-Weiß Essen! Aber hat ja nen gutbezahlten Job als Co-Trainer von Aserbaidschan!  Nee, jetzt mal im ernst! Das ist der größte Witz seit langem! Aber wir wollten ja auch mal Loddar als Trainer!      
#
Dann fehlt nur noch Loddar als Trainer...
#
so langsam komme ich mir hier vor wie in einer Geisterbahn. Bei den Namen welche hier im Forum so kursieren grußelt es mich ohne Ende. Jeder Splatter Movie ist ein Sch ...Dreck dagegen.
Bei Namen wie Möller, Berthold, Boysen, Schindelmeister & Kastrati laufen mir eiskalte Schauer über den Rücken. Apropos Kastrati: Wir wollen doch Spieler mit "Eiern" ...na dann viel Spaß mit dem Herrn Kastrati. Nomen est Omen

Sorry für den OT & an den Threadsteller. Aber das musste mal raus
#
Willinator schrieb:
Falls das mit Andy Möller tatsächlich ernst gemeint ist, ein Video zur Abschreckung:

http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I

Immer wieder geil!  


Ne, nach dem Video geht Möller gar nicht mehr. Hab noch nie gesehen, dass jemand so einen kompetenten Eindruck gemacht hat.^^

Ich kenne ja wohl die Bezeichnung meines Berufs und meine Aufgaben???

Ich mag Möller ja eigentlich, aber sorry bei uns wird er höchstens Balljunge.
#
fehlt nur noch de loddar un die flodders wären perfekt
#
#
redpaddy schrieb:
Heute morgen kam um kurz nach sieben auf HR3 ein Bericht über die Situation bei Eintracht Frankfurt! Reporter sagte, dass Berthold und Möller gehandelt werden. Sonst hat er keine Namen genannt! Hab ich erstmals davon gehört! Oder hab ich es überlesen? Dann bitte schließen!


Ich denke mal ,die wollen billig die heute in hess. Radiomedien stattfindenden Hörerdiskussionen künstl.befeuern.

Ich arme Sau zerfließe im Hinblick auf die Realität -Doll und Schindelmeiser werden gehandelt und ich denke Letzgenannter ist fast schon im Amt- längst genug in Selbstmitleid
#
Oh mein Gott, das wäre ja noch schlimmer als der
EX-Hoppelheimer.

   
#
Wenn Berthold Manager wird, dann schaue ich kein Spiel mehr bis er weg ist.
#
DeWalli schrieb:
Wenn Berthold Manager wird, dann schaue ich kein Spiel mehr bis er weg ist.



Wie damals beim Loddar.

Meine Dk wäre am nächsten Tag zurückgegangen.

Unvergessen die Transparente im Stadion. Ich hatte auch eins gepinselt

aber machen wir uns keinen Kopf. heute Abend um 20.30 uhr werden vermutlich auch schon die Neuen namentlich benannt.


Teilen