>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
Die leistung unserer mannschaft ließ gestern mehr als zu wünschen übrig, es sind doch elf PROFIS auf dem platz, aber sie geben leistungen wie ungelernte stümper ab. würde ich in meinem beruf, den ich gelernt habe, und als profi auf meinem gebiet gelte, eine vergleichbar schlechte leistung abgeben, hätte man mich schon längst entlassen.
#
wie im hr text zu lesen ist, wird es keine trainerdiskussion oder gar eine kriesen sitzung geben, vorstands sowie präsident halten an funkel fest. wie aber nicht zum ersten mal, hat funkel mit zweifelhaften entscheidungen und aufstellungen der mannschaft eine waschechte kriese mitverursacht. die zeichen stehen auf sturm.
#
AKULA schrieb:
wie im hr text zu lesen ist, wird es keine trainerdiskussion oder gar eine kriesen sitzung geben, vorstands sowie präsident halten an funkel fest. wie aber nicht zum ersten mal, hat funkel mit zweifelhaften entscheidungen und aufstellungen der mannschaft eine waschechte kriese mitverursacht. die zeichen stehen auf sturm.


Na ja,die werden schon wissen was sie tun!!!!!!!!!! Oder auch nicht!!!!!!!!!!!!!


Teilen