>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
1. Fußball-Bundesliga - 30. Spieltag

Samstag , 21.04.07

Eintracht Frankfurt gegen VfL Bochum

vs.


Austragungsort: Waldstadion(Frankfurt)

                           


Schiedsrichter: Babak Rafati      

Assistenten: Henschel (Braunschweig), Bornhorst (Damme)


Für alle Statistikliebhaber:
Hinspiel 3:4. Zuletzt 2003/04 3:2. Die Eintracht gewann die letzten sechs Heimspiele gegen den VfL. Den letzten Bochumer Punktgewinn in Frankfurt gab es 1990/91. Alle vier VfL-Siege im Waldstadion waren ein 1:0. Bilanz: 16-6-4, 58:27 Tore. (Quelle: kicker.de)



Voraussichtliche Aufstellung:

Eintracht Frankfurt:
Nikolov - Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher - M. Fink, Huggel, A. Meier, Köhler - Amanatidis, Takahara

Reserve: Zimmermann, Chaftar, Chris, Reinhard, Russ, Weissenberger, Thurk, Heller

VfL Bochum:
Drobny - O. Schröder, Maltritz, Yahia, Butscher - Misimovic, Dabrowski, Zdebel, Grote - Epalle - Gekas

Reserve: Bade, Renno, Skov-Jensen, Drsek, B.Lense, Pallas, Ilivecic, Wosz, Imhof, Bechman, van Hout, Fabio Junior


Verletzte Spieler:

Eintracht: P. Ochs, Preuß, Pröll,

VfL:Meichelbeck, Trojan, Böning



News: Streit erneut nicht im Kader, Eilts nominiert Heller erneut für U-21,
               VfL verpflichtet Danny Fuchs für die kommende Saison,



Tickets: 45.700 Karten (inkl. Dauerkarten) wurden im Vorverkauf abgesetzt. Die Tageskassen öffnen 2 Stunden vor Spielbeginn, wobei es dort nur noch Tickets ab 34 Euro aufwärts gibt. Aus Bochum reisen etwa 1300 Anhänger an



Stadionzeitung(Preis 1,50): Doppelpass: Chat mit Chistoph Preuß,  Was macht eigentlich Rainer Rauffmann?, Wendeposter Alex Meier& Plakat Aachen
#
Wow, das nenn ich mal nen overdrive, der eine zu klein und der hier ... wow. Hut ab, der ist gut
#
na also geht doch

mach nächstes mal gleich den offiziellen thread auf
#
Tippe 2:2 ,würde mir aber einen Sieg wünschen.

Dass mit Streit,sollte man langsam mal beilegen,geht ja zu wie im Kindergarten.
Nix gegen F.F. aber da sollte man sich mal zusammen setzen und Tacheles reden.
mfg
Container-Willi.
#
ich sage 1:1 und mache mich gleich auf den weg nach frankfurt
#
Na super. Ich gehe die threads immer von unten nach oben durch. Dabei bin ich auf den 1. Spielthread von dir gestoßen und habe rumeditiert, bis es gepasst hat, nur um ihn lesbar zu machen. 1 Sekunde, nachdem ich damit fertig bin, sehe ich diesen hier. Das ist doch scheisse

Heimsieg!
#
4:3
#
oder


3:1
#
aber 2:0 wäre auch ok

ich würde soooo gerne mal einen souveränen Sieg sehen!!
#
Tippe aufn 2:2, hab aber noch Zeit bis ich losfahre.
1:0 Taka
1:1 egal
1:2 scheißegal
2:2 Thurk  
#
Tom66 schrieb:
aber 2:0 wäre auch ok

ich würde soooo gerne mal einen souveränen Sieg sehen!!


Ergänze "Heim"
#
so souverän, dass man nach der ersten halbzeit beruhigt sagen kann - geht doch! wahrscheinlich macht unsere mannschaft es aber wieder souverän spannend?! ,-)
#
heute ist es verdammt noch mal pflicht,sich endlich mal den ***** aufzureißen,zu beissen,kratzen und spucken.
hoffe sehr,das die ganze unruhe,nicht schon die mannschaft zum teil vergiftet hat.

habe schwer bammel,bin aber auch voller erwartungen.

mein tipp wäre ein hart umkämpftes 1:0 .
#
0:1 Gekas (3.)
1:1 Ama (84.)
Wolfsburg schießt das 1:0 gegen Bielefeld (89.)
2:1 Rehmer (90.+2)

#
Container-Willi schrieb:
Tippe 2:2 ,würde mir aber einen Sieg wünschen.

Dass mit Streit,sollte man langsam mal beilegen,geht ja zu wie im Kindergarten.
Nix gegen F.F. aber da sollte man sich mal zusammen setzen und Tacheles reden.
mfg
Container-Willi.


das sehe ich genauso... für die neue saison bitte nen anderen trainer...
#
Könnt ihr die Streit-Diskussion bitte in den Streit-Thread verlegen.  :neutral-face

Ich kann den Kram nit mehr hörn. Egal welche Seite. Sorry.  
#
Wenn Gekas ruhig gestellt wird, dann bin ich eigentlich optimistisch für heute. Leider kann ich krankheitsbedingt nicht raus und muss mir das im Radio anhören. Das ist 3mal schlimmer als im Stadion und klaut mir immer ein paar Wochen meines späteren Lebens.

Tipp 1:0 durch Sotos

tobago
#
The oracle from the BirdMountain    is back!

Möchte kurz daran erinnern, dass ich vergangenen Spieltag sämtliche Eintracht-relevanten Spiele richtig vorausgesagt habe (Was den Ausgang der Partien anbelangt!)!

Also, los gehts:

SGE - Bochum 3:1

Daneben gewinnt Berlin gegen Dortmund, Wolfsburg und Bielefeld spielen Unentschieden, selbiges gilt Morgen für HSV und Mainz und auch - überraschenderweise - für H96 und Gladbach.

Die SGE steht demnach - wenn ich mich nicht irre - am Ende des aktuellen Spieltags auf Rang 9 !!!

Once again: E wink optimistisch darf man sein. Ich war es letzte Woche und es hat geholfen - warum also nicht auch an diesem Spieltag!  

Let´s go SGE!!!

[font=Arial Black]HEIMSIEG !!![/font]
#
Tief in Frankfurt(zwei Gedichte sechs Punkte..hier also das dritte)

irgendwo in frankfurt
wechseln
zwei griechen
die strassenseite

sie kommen
zu spät ins stadion
(und haben trotzdem schon zwei tore geschossen)

der eine
ist für das tore schiessen
verantwortlich
und der
andere nickt mit dem kopf


(und das Spiel geht trotzdem 3 zu null aus)
#
SGE_Werner schrieb:
Könnt ihr die Streit-Diskussion bitte in den Streit-Thread verlegen.  :neutral-face

Ich kann den Kram nit mehr hörn. Egal welche Seite. Sorry.    


geht mir genau so...

tippe auf einen 2:0 heimsieg!


Teilen