Das ist unsere Ernst, wie fahren da wirklich hin. Wer Lust und Laune hat, ein "weiteres" DFB-Pokalspiel für sauwenig Geld live mitanzuschauen, der ist herzlich eingeladen, mitzufahren.
Bierche trinken, Spässle haben, im leeren Gästeblock stehen.... HERRLICH....
Muss leider arbeiten, daher bin ich nicht am Start... aber für 17 Euro nach Do und zurück ist schon interessant. Man könnte das Angebot ja auch bei der Mitfahrgelegenheit reinstellen, vielleicht will einer mitfahren und bekommt dann im Bus den Schock seines Lebens
sagt mal ich kann nirgends finden, dass der Bus auch in FFM hält. Hat da jemand eine information wann der in FFM hält, dann würde ich mir das auch mal überlegen
kunde schrieb: sagt mal ich kann nirgends finden, dass der Bus auch in FFM hält. Hat da jemand eine information wann der in FFM hält, dann würde ich mir das auch mal überlegen
kunde schrieb: sagt mal ich kann nirgends finden, dass der Bus auch in FFM hält. Hat da jemand eine information wann der in FFM hält, dann würde ich mir das auch mal überlegen
Bisher hält er an der Raststätte Wetterau - aber weitere Zwischenhalte sind möglich.
MS-DOS schrieb: Oh, Wetterau wäre für uns (hab noch einen Kumpel animiert) super. Allerdings ist bei mir noch nicht klar, ob ich den Dienstag frei bekomme.
Wir steigen auch an der Raststätte Wetterau ein. Super Super.
Irgendwie freu ich mich auf diese etwas andere *Auswärtsfahrt*
MS-DOS schrieb: Oh, Wetterau wäre für uns (hab noch einen Kumpel animiert) super. Allerdings ist bei mir noch nicht klar, ob ich den Dienstag frei bekomme.
Bierche trinken, Spässle haben, im leeren Gästeblock stehen.... HERRLICH....
Die halten in Frankfurt!
cool, wirklich?? dann kann ich mirs auch vorstellen is sicher maln erlebnis.. kämen wir dann in sge montur oder eher neutral??
Gleiche Frage habe ich ihm auch gestellt.
Schal ist auf jeden Fall dabei...
Na klar, der Schal ist Preis mit drin..
Kommt schon...
17€ wär's mir ja wert, aber 3 Jahre SV dann doch nicht.
ach lass ihn doch, der kann doch auch nix dafür, der elch, ich find ihn eigentlich ganz ok...
http://youtube.com/watch?v=y11dhDFY23Y
Kann man SVs auch bekommen, wenn man im Hoppenheimer Block steht?? Kann doch eigentlich nicht sein, oder??
Übrigens sieht dieser Hoffi aus wie das Ikea Maskottchen!
Des ist kein Linienbus
Bisher hält er an der Raststätte Wetterau - aber weitere Zwischenhalte sind möglich.
Super - möchte dann bitte Berichte lesen