>

Tolles Fanpackage von Hoffenheim

#
ikercasillas schrieb:


cool, wirklich?? dann kann ich mirs auch vorstellen is sicher maln erlebnis.. kämen wir dann in sge montur oder eher neutral??  


peinlich... (das fettgedruckte.)
#
Maxfanatic schrieb:
ikercasillas schrieb:


cool, wirklich?? dann kann ich mirs auch vorstellen is sicher maln erlebnis.. kämen wir dann in sge montur oder eher neutral??  


peinlich... (das fettgedruckte.)


wenn du meinst.. man wird doch mal fragen dürfen.. es gibt öfters fans, die eben ganz gerne mal in andren stadion sind "groundhopping, oder?" und dabei ihre farben vertreten.. ich glaube du siehst das alles etwas zu eng..
#
Nochmal zur Erinnerung...  
#
ikercasillas schrieb:
Maxfanatic schrieb:
ikercasillas schrieb:


cool, wirklich?? dann kann ich mirs auch vorstellen is sicher maln erlebnis.. kämen wir dann in sge montur oder eher neutral??  


peinlich... (das fettgedruckte.)


wenn du meinst.. man wird doch mal fragen dürfen.. es gibt öfters fans, die eben ganz gerne mal in andren stadion sind "groundhopping, oder?" und dabei ihre farben vertreten.. ich glaube du siehst das alles etwas zu eng..  


Wenn man sich andere Spiele anguckt, ist das die eine Sache, wenn man dort, wie du sagst "die eigenen Farben" vertritt, ist das schlichtweg schäbig. Ich brauch bei uns im Gästeblock jedenfalls keine Leute, die irgendwelche Klamotten von ihrem eigenen Verein anhaben, und in der Regel bleiben solche Leute auch nicht furchtbar lange im Block.
#
Maxfanatic schrieb:
ikercasillas schrieb:
Maxfanatic schrieb:
ikercasillas schrieb:


cool, wirklich?? dann kann ich mirs auch vorstellen is sicher maln erlebnis.. kämen wir dann in sge montur oder eher neutral??  


peinlich... (das fettgedruckte.)


wenn du meinst.. man wird doch mal fragen dürfen.. es gibt öfters fans, die eben ganz gerne mal in andren stadion sind "groundhopping, oder?" und dabei ihre farben vertreten.. ich glaube du siehst das alles etwas zu eng..  


Wenn man sich andere Spiele anguckt, ist das die eine Sache, wenn man dort, wie du sagst "die eigenen Farben" vertritt, ist das schlichtweg schäbig. Ich brauch bei uns im Gästeblock jedenfalls keine Leute, die irgendwelche Klamotten von ihrem eigenen Verein anhaben, und in der Regel bleiben solche Leute auch nicht furchtbar lange im Block.



Hoffenheimer werden sie wohl nicht vertreiben  
#
 Sagt mal, ist das Euer Ernst? Nicht mal für geschenkt wollte ich diesen Retortenverein sehen. Und selbst mit 17€ für eine Butterfahrt nach Dortmund würde ich mich nicht am weiteren Vorankommen dieser nordbadischen Gefahr für die gewachsene Fussballkultur beteiligten. Ihr seiT doch sonst schnell dabei, solche Milliardärsspielzeuge zu geisseln. Aber für billiges Groundhopping kann man ja mal ein Auge zudrücken.

Seh ich das zu eng? Hab ich keine Ahnung? Ich versteh´s nur nicht.  
#
Macbap schrieb:
 Sagt mal, ist das Euer Ernst? Nicht mal für geschenkt wollte ich diesen Retortenverein sehen. Und selbst mit 17€ für eine Butterfahrt nach Dortmund würde ich mich nicht am weiteren Vorankommen dieser nordbadischen Gefahr für die gewachsene Fussballkultur beteiligten. Ihr seiT doch sonst schnell dabei, solche Milliardärsspielzeuge zu geisseln. Aber für billiges Groundhopping kann man ja mal ein Auge zudrücken.

Seh ich das zu eng? Hab ich keine Ahnung? Ich versteh´s nur nicht.    
Nein, das siehst du nicht zu eng. Das seh ich genauso. Aber soll jeder machen, wie er will.
#
da ich 20 km entfernt von Hoffenheim studiere hab ich mir das DFB-Pokal Hinspiel von denen angeguckt und kann nur jedem empfehlen das zu lassen

sowas schlimmer gibt es nicht bei Mainz, Wehen oder Wolfsburg!!!
einfach nur grauenhaft und ganz ganz schlimm anzusehen. Vor allem bei den guten Ergebnissen die diese Elf momentan einfährt...
#
Neues aus Hoffenheim - haltet euch fest  

Die Hoffenheimer fahren mit insgesamt 56 Bussen zum Spiel nach Dortmund.

Wenn man 40 Personen pro Bus unterstellt, dann kommt man auf einen üblen "Hoffenheim-Mob" von über 2.000 fanatischen, alles gebenden Hoffe-Supporter, die ihr Team auf dem Weg nach Berlin bedingungslos unterstützen werden...  

Ach ja - an dem Tag des Spiels wird es voraussichtlich aufgrund fehlendem Personal zu einer Beeinträchtigung des SAP-Kundenservices kommen  
#
Ich dachte, dass die Überlegungen da mitzufahren rein scherzhafter Natur wären.
Falls da jemand von "uns" mitfährt, dann bitte neutral, sonst müssen wir uns ja schämen.  
#
Sieht bestimmt toll aus und wird die doofmunder auch wundern wenn da auf einmal der ganze block voll mit frankfurtern ist!
Die kinder von hoppenheim müssen doch schon um 20 uhr ins bett also wer von hoppenheim soll denn da mit fahren!?        
#
Ja, die werden sich wundern. Und sich dann an den Kopp greifen.
#
Hehe ... das wird witzig wenn die gaestekurve bestehend aus BVB und SGE Fans stimmung für die Heimmannschaft macht...
#
legolasthai schrieb:
Hehe ... das wird witzig wenn die gaestekurve bestehend aus BVB und SGE Fans stimmung für die Heimmannschaft macht...


Wenn man sich unbedingt lächerlich machen will...
#
Fotos würde ich trotzdem gerne sehen
#
Und wie wars ??
#
AirHarry schrieb:
Und wie wars ??


Die haben sich jetzt kafen lassen.
#
Wo sind die Erlebnisberichte ?


Teilen