>

Ich wünsche mir, dass Daum bleibt!

#
Für die Eintracht, für alle. Bitte lasst Daum es in der nächsten Saison nochmal versuchen. Hätt ich einen Wunsch frei... ich würde nicht zögern.

Ich habs schon oft erlebt, dass gerade die Sachen, die mal schlecht angelaufen sind, sich im Nachhinein als genau das Richtige darstellen, obwohl man es gar nicht danach aussah.

Naja, bisschen esoterisch  ,-) aber ich weiß, er ist genau der Richtige für uns. Er will sich nochmal beweisen. Gebt ihm die Chance. Langfristig ist er top!
#
Wie Jan Aage Fjörtoft schon sagte, ein Trainer der nicht gewinnt ist ein schlechter Trainer.

Also weg mit ihm!!!
#
+1 Soll bleiben!
#
bin auch kein daum freund. ein neuer trainer wäre mir viel lieber.
#
s-saibot schrieb:
bin auch kein daum freund. ein neuer trainer wäre mir viel lieber.

die Frage ist ja nur?? Wer passt zu uns??...Daum wäre unter gewissen Umständen für mich i.O
#
Absolut PRO Daum
#
Contra Daum.

Dampfplauderer mit Hüh und Hott Taktik! Möchte einen Trainer, der 100 Prozent für den Verein steht!
#
hondafreak schrieb:
Wie Jan Aage Fjörtoft schon sagte, ein Trainer der nicht gewinnt ist ein schlechter Trainer.

Also weg mit ihm!!!

Das Gequatsche von Fjörtoft geht einem langsam auch auf den Geist. Was hat er denn bei seinen diversen Jobs in Norwegen gerissen? Nichts.  Aber immer wenn's bei  Eintracht brennt, muss er sich in Erinnerung und ins Gespräch bringen. Peinlich und respektlos. Pro Daum!!
#
Dito! Was der im HR am Montag einen Scheiss gequatscht hat war schlimm, fast so peinlich wie Steppi!
jusufi schrieb:
Das Gequatsche von Fjörtoft geht einem langsam auch auf den Geist.  
#
pro daum
#
ich mag schnee, ich mag persil & ich mag daum.

PRO DAUM!
#
HarryHirsch schrieb:
Contra Daum.

Dampfplauderer mit Hüh und Hott Taktik! Möchte einen Trainer, der 100 Prozent für den Verein steht!

M.Franz sagte heute abend auf Sport1,dass CD einer der Besten Trainer sei,unter denen er bis jetzt gearbeitet habe.
Er sei mit 100% bei der Sache u. ein erstklassiger Fachmann!
Auch wenn mir wie User Peter schreibt sein "geschwurbel" auch nicht gefällt- so ist Daum aber nun mal-so bin ich auch auf Grund der Beobachter beim Training u,deren Berichte der Meinung,dass CD-den ich früher übrigens nicht besonders leiden konnte-die Chance erhalten sollte,evtl.auch in Liga 2
zu beweisen,dass er (immernoch) ein erstklassiker Fussball-Lehrer ist.

Deshalb klar pro Daum !
#
Ganz klar Pro. Ein Fachmann.
#
HarryHirsch schrieb:
Contra Daum.

Wo warst Du die letzten Wochen.

Daum hat alles richtig gemacht.
Leider haben aber die Leute auf den Platz, das nur 3-4 Spiele halbherzig umgesetzt.

Dazu fehlten Daum die wichtigsten Spieler, die man im Abstiegskampf braucht.

Clark, Franz, Tzavellas.

Hätten uns diese 3 dauerhaft zur Verfügung gestanden,
hätten wir jetzt bestimmt 3-4 Punkte mehr.

Bei uns liegt das Problem bei den Spielern.
Und Daum hatte kaum Gelegenheit darauf zu reagieren.
Kannte ja die Mannschaft auch kaum und kam zu spät.

Unsere Spieler versuchen zwar was, aber Ihnen fehlt das wichtigste.
Der unbedingte Siegeswille, der Wille ein Tor zu schießen.

Und nicht an die Sache rangehen und sagen ich versuche jetzt ein Tor zu schießen und zu überlegen.

Sondern darauf losstürmen und Gasgeben bis wir das Tor oder mehrere Tore geschossen haben.
Das muß im Kopf klick machen.
Das tut es aber leider bei unseren Spielern nicht.
Die verstecken sich lieber hinter den Mitspielern.

Bestes Beispiel ist für mich ein Caio.
Wenn der eigentlich schwache Spieler in diesem bereich schon zu den auffälligsten gehört, sagt das alles.
#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Contra Daum.

Wo warst Du die letzten Wochen.

Daum hat alles richtig gemacht.
Leider haben aber die Leute auf den Platz, das nur 3-4 Spiele halbherzig umgesetzt.

Dazu fehlten Daum die wichtigsten Spieler, die man im Abstiegskampf braucht.

Clark, Franz, Tzavellas.

Hätten uns diese 3 dauerhaft zur Verfügung gestanden,
hätten wir jetzt bestimmt 3-4 Punkte mehr.

Bei uns liegt das Problem bei den Spielern.
Und Daum hatte kaum Gelegenheit darauf zu reagieren.
Kannte ja die Mannschaft auch kaum und kam zu spät.

Unsere Spieler versuchen zwar was, aber Ihnen fehlt das wichtigste.
Der unbedingte Siegeswille, der Wille ein Tor zu schießen.

Und nicht an die Sache rangehen und sagen ich versuche jetzt ein Tor zu schießen und zu überlegen.

Sondern darauf losstürmen und Gasgeben bis wir das Tor oder mehrere Tore geschossen haben.
Das muß im Kopf klick machen.
Das tut es aber leider bei unseren Spielern nicht.
Die verstecken sich lieber hinter den Mitspielern.

Bestes Beispiel ist für mich ein Caio.
Wenn der eigentlich schwache Spieler in diesem bereich schon zu den auffälligsten gehört, sagt das alles.

Dito.
#
Für mich ist Daum nur ein Blender. Jeder andere ist besser wie Daum. 3 Punkte in 6 Spielen, was ist das für eine Bilanz???

Und das Argument, unter Daum fehlen ja Franz, Tzavellas und andere lasse ich nicht gelten. Auch unter Skibbe haben viele und auch wichtige Spieler lange gefehlt.

Wer CD sieht: Er revidiert andauernd seine Aussagen vom Vortag und wie er mit Fans (schon selbst live erlebt) und Presse umgeht, nee, das geht überhaubt nicht.

Meiner Meinung nach: Schnell weg mit ihm!!!
#
Läufer schrieb:
Für mich ist Daum nur ein Blender. Jeder andere ist besser wie Daum. 3 Punkte in 6 Spielen, was ist das für eine Bilanz???

Und das Argument, unter Daum fehlen ja Franz, Tzavellas und andere lasse ich nicht gelten. Auch unter Skibbe haben viele und auch wichtige Spieler lange gefehlt.

Wer CD sieht: Er revidiert andauernd seine Aussagen vom Vortag und wie er mit Fans (schon selbst live erlebt) und Presse umgeht, nee, das geht überhaubt nicht.

Wie geht er denn mit Fans um ?
#
Er ist aufgebraucht. Er ist nicht mehr so gut wie früher und wirklich was geschafft hat er auch nicht. Gut gespielt haben wir nur gegen Bayern und Hoffenheim und gegen alle direkten Konkurenten haben wir schlecht ausgesehn. Besonders in einer Situation, in der es scheinbar mehr an der Psyche der Spieler lag, hätte er seine Stärke ausspielen können nämlich Motivation. Aber es ging garnichts.
Das einzig wirklich positive er hat auch auf Jugend gesetzt. Besonders Kittels einsetze haben mich gefreut(freu mich schon auf nächste Saison wenn Sonny hoffentlich deutlich mehr Einsätze bekommt).
#
pelo schrieb:
Läufer schrieb:

Wie geht er denn mit Fans um ?

Habe selbst erlebt, wie er einem kleinen Jungen, der nur ein Autogramm von CD wollte, einen derart dummen Spruch reingereicht bekam, daß dieser völlig verschreckt war. Ein anderer Fan, er wollte ebenfalls nur ein Autogramm, wurde von CD mit der Schulter weggeschubst. Es ist ja allgemein bekannt, daß der liebe Herr Daum am liebsten gar keine Fans beim Training haben würde.
#
Es gibt ein NEUANFANG also ohne Daum !
Er hatte eine chance diese hat er nicht genutzt

und für sein gehalt bekommt man wohl schon einen spieler

Teilen